Firat-Huck


Wie würde dieser Kampf ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ganz genau. Zum einen ist Arslan "nur" Weltmeister zweiter Klasse (ich würde sogar sagen, dass Arslan noch nicht einmal Papierweltmeister ist),
:eek:
Und ich meine, daß Du zuerst lernen solltest, Dich erstklassig bezüglich der Einstufung des boxerischen Könnens eines Kämpfers zu äußern, bevor Du anderen Boxern unterstellst nichtmal Papierweltmeister zu sein.
Auf solche Beiträge kann ich nämlich komplett verzichten!
Komisch nur, daß der Kampfrekord des "Papierweltmeisters" besser ist als der von Macca!


Minto schrieb:
zum anderen haben jetzt alle den Huck aus dem Cunningham Kampf im Hinterkopf.
Nö, außerdem solltest Du nicht alle User über einen Kamm scheren, denn Pauschalisieren ist generell Kacke.
Die meisten User schließen nicht über Quervergleiche auf ein Ergebnis, sondern stellen einen Stilvergleich an, den ich auch Dir wärmstems empfehlen würde!
Für mich war er vorher nur ein wilder Haudrauf und nachher erst recht. Gegen Toka hat er auch nichts anderes getan. Völlig unvorbereitete, wild vorgetragene Angriffe mit der rechten Hand. SC hat ihn nicht oft genug abgekontert. Viel zu selten für meinen Geschmack. Deshalb kann ich ihm auch keinen brillianten Auftritt attestieren. Huck macht klassische Anfängerfehler, wie die Linke fallen zu lassen, wenn er mit der Rechten überfallartig attackiert. Drei Mal konnte ihn SC mit seiner Rechten abkontern. Zwei Hände in der letzten Runde!
Meine Analyse wäre vorher nicht anders ausgefallen als jetzt.

Minto schrieb:
Arslan hat ne gute DD, aber keine so gute Workrate. Huck ist in seinen Mitteln beschränkt. Ich denke der Kampf würde über die Distanz gehen mit einer SD für Huck.

Ich habe bis jetzt kein einziges stichhaltiges Argument für einen Sieg von Huck gehört. Auch von Dir nicht.
Vielleicht solltest Du mal damit anfangen!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Drozd hatte versucht Arslan kurzrundig auszuknocken, und
sich total ausgepowert.
Ich bin mir sicher, dass Drozd das Rematch gewinnt.
Und ich bin mir sicher, daß der Russe den Kampf nach Punkten verlieren würde, wenn er "viel" weniger schlägt!:p

Suchst jetzt verzweifelt nach Angriffspunkten in Firats Rekord oder?:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
:eek:
Und ich meine, daß Du zuerst lernen solltest, Dich erstklassig bezüglich der Einstufung des boxerischen Könnens eines Kämpfers zu äußern, bevor Du anderen Boxern unterstellst nichtmal Papierweltmeister zu sein.
Auf solche Beiträge kann ich nämlich komplett verzichten!
Komisch nur, daß der Kampfrekord des "Papierweltmeisters" besser ist als der von Macca!



Nö, außerdem solltest Du nicht alle User über einen Kamm scheren, denn Pauschalisieren ist generell Kacke.
Die meisten User schließen nicht über Quervergleiche auf ein Ergebnis, sondern stellen einen Stilvergleich an, den ich auch Dir wärmstems empfehlen würde!
Für mich war er vorher nur ein wilder Haudrauf und nachher erst recht. Gegen Toka hat er auch nichts anderes getan. Völlig unvorbereitete, wild vorgetragene Angriffe mit der rechten Hand. SC hat ihn nicht oft genug abgekontert. Viel zu selten für meinen Geschmack. Deshalb kann ich ihm auch keinen brillianten Auftritt attestieren. Huck macht klassische Anfängerfehler, wie die Linke fallen zu lassen, wenn er mit der Rechten überfallartig attackiert. Drei Mal konnte ihn SC mit seiner Rechten abkontern. Zwei Hände in der letzten Runde!
Meine Analyse wäre vorher nicht anders ausgefallen als jetzt.



Ich habe bis jetzt kein einziges stichhaltiges Argument für einen Sieg von Huck gehört. Auch von Dir nicht.
Vielleicht solltest Du mal damit anfangen!



Bleib doch mal entspannt. Was ist denn mit dir los??
In meinen Augen ist Arslan kein Weltmeister, weil er "nur" den kleinen WBA Gürtel hat, da kann auch auch sein Kampfrekord noch so gut sein. Virgil Hill war doch auch kein richtiger WM mehr, weil er zum einen gegen Henry verloren hat und seinen (Papier)Titel fast zwei Jahrenicht mehr verteidigt hat. Die WBA hätte ihm seinen Titel längst aberkennen können/müssen.:belehr:
Ich hatte einfach das Gefühl, das viele den Huck nach dem Cunningham Kampf zu schlecht einschätzen.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Bleib doch mal entspannt. Was ist denn mit dir los??
In meinen Augen ist Arslan kein Weltmeister, weil er "nur" den kleinen WBA Gürtel hat, da kann auch auch sein Kampfrekord noch so gut sein. Virgil Hill war doch auch kein richtiger WM mehr, weil er zum einen gegen Henry verloren hat und seinen (Papier)Titel fast zwei Jahrenicht mehr verteidigt hat. Die WBA hätte ihm seinen Titel längst aberkennen können/müssen.:belehr:
Ich hatte einfach das Gefühl, das viele den Huck nach dem Cunningham Kampf zu schlecht einschätzen.

;) Du hast es genau auf den Punkt gebracht -
Nach der Niederlage wird Huck total unterschätzt -
Firat ist kein schlechter Mann, aber auf jedenfall
nicht der Beste und steht auch nicht vor Huck.
Hätte Firat eine Chance gegen Cunningham ???
Ich denke nicht, allein aufgrund seiner geringen
Reichweite hätte er dieselben Probleme und könnte
SC nur selten treffen.
Arslan-Huck wäre der Kampf.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Und ich bin mir sicher, daß der Russe den Kampf nach Punkten verlieren würde, wenn er "viel" weniger schlägt!:p

Suchst jetzt verzweifelt nach Angriffspunkten in Firats Rekord oder?:sleep:

Der Russe ist einer der besten Boxer im CW, hat taktisch
aber total versagt. Aus dem könnte jemand werden.
Hat sich aber in diesem Kampf vorausgabt - er wollte
Firat`s Nehmerqualitäten testen und dabei in den Finger
geschnitten. Der wolllte gar keine 12 Runden boxen, bzw.
hätte das Tempo nie durchziehen können.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Bleib doch mal entspannt. Was ist denn mit dir los??
:laugh2:
Hast Du mich schon mal verspannt erlebt?
Du bist mir lustig! Zuerst degradierst Du Firat zu einem Boxer dessen Titel weniger wert ist als der eines Papierweltmeisters und danach meinst Du , daß ich mich entspannen soll. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
Minto schrieb:
In meinen Augen ist Arslan kein Weltmeister, weil er "nur" den kleinen WBA Gürtel hat, da kann auch auch sein Kampfrekord noch so gut sein. Virgil Hill war doch auch kein richtiger WM mehr, weil er zum einen gegen Henry verloren hat und seinen (Papier)Titel fast zwei Jahrenicht mehr verteidigt hat. Die WBA hätte ihm seinen Titel längst aberkennen können/müssen.:belehr:
Dieser Quervergleich ist völlig für die Katze. Zum einen war Hill-Maske ein unterirdischer Showkampf und zum anderen
hat Firat einen Hill, der top-motiviert und fit war, eindeutig nach Punkten geschlagen. Dazu war Maske in diesem Showkampf nicht in der Lage! Daß Hill WMer war ist doch nicht Firats Schuld, sondern liegt in der Verantwortung des geldgeilen Verbandes. Firat hätte nach Brudov schon WM sein müssen! Außerdem muß man diesen Hill, der den meisten Cruisern boxerisch haushoch überlegen ist-auch Huck-erstmal besiegen.
Firat hat mehrere Spitzenleute seines Verbandes verdient besiegt und muß sich von nun an mit den Pflichtherausforderern herumplagen! Der Boxer definiert den Wert seines Titels. Bei Sturm und Co. kann ich die Kritik ja nachvollziehen, aber in diesem Fall nicht.

Minto schrieb:
Ich hatte einfach das Gefühl, das viele den Huck nach dem Cunningham Kampf zu schlecht einschätzen.

Huck ist und war nichts weiter als ein wilder Prügler!
Nicht nur ich bin dieser Meinung gewesen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
;) Du hast es genau auf den Punkt gebracht -
Nach der Niederlage wird Huck total unterschätzt -

WBC schrieb:
Hätte Firat eine Chance gegen Cunningham ???
Ich denke nicht, allein aufgrund seiner geringen
Reichweite hätte er dieselben Probleme und könnte
SC nur selten treffen.
Arslan-Huck wäre der Kampf.

Was hat Huck-SC mit Firat-Huck zu tun?
Erklär mir das doch bitte! Ich sehe Cunningham auch vorne. Das hatte ich vorher bereits gesagt, aber Firat würde nicht so eine Klatsche kriegen!
Ich habe keinen Bock mich zu wiederholen un ebenfalls keinen Bock mit jemandem zu diskutieren, der auf keine meiner Fragen oder Beiträge eingeht.
Welche Qualitäten muß jemand mitbringen um Firat zu bezwingen? Welche Qualitäten bringt Huck mit?
Von Dir habe ich nichts diesbezüglich gehört. Nur sinnlose Quervergleiche oder die Behauptung, daß Huck unterschätzt werden würde!
Der freud`sche Versprecher von Ulli gibt nähere Auskünfte über dieses Unterschätzen. Er sagte, daß sie Illusionen hätten.:D :licht:
Laß doch mal Stile dieser Jungs aufeinanderprallen und ziehe danach Deine Schlüsse.
In meinem ersten Beitrag habe ich alles ausführlich beschrieben.
WBC schrieb:
Firat ist kein schlechter Mann, aber auf jedenfall
nicht der Beste
Sagt wer?
WBC schrieb:
und steht auch nicht vor huck
Bei mir schon und bei einigen anderen schon. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
:laugh2:

Dieser Quervergleich ist völlig für die Katze. Zum einen war Hill-Maske ein unterirdischer Showkampf und zum anderen
hat Firat einen Hill, der top-motiviert und fit war, eindeutig nach Punkten geschlagen. Dazu war Maske in diesem Showkampf nicht in der Lage! Daß Hill WMer war ist doch nicht Firats Schuld, sondern liegt in der Verantwortung des geldgeilen Verbandes. Firat hätte nach Brudov schon WM sein müssen! Außerdem muß man diesen Hill, der den meisten Cruisern boxerisch haushoch überlegen ist-auch Huck-erstmal besiegen.
Firat hat mehrere Spitzenleute seines Verbandes verdient besiegt und muß sich von nun an mit den Pflichtherausforderern herumplagen! Der Boxer definiert den Wert seines Titels. Bei Sturm und Co. kann ich die Kritik ja nachvollziehen, aber in diesem Fall nicht.
.

Also: Virgil Hill verliert gegen Mormeck=> Mormeck ist Weltmeister bei der WBA. Mormeck vereinigt die Titel=> der "reguläre" WBA Titel wird vakant. Diesen Titel holt sich Hill zurück. Hill ist nun wieder Weltmeister. Dies ist aber nur aufdrund einer umstrittenen WBA Regel geschehen. Diese Regel ist für den A..... Hill darf sich wieder Weltmeister nennen, obwohl er gegen den wahren WBA Weltmeister verloren hat?! Das ist etwas sinnlos. Jetzt hat Arslan diesen Titel, juhu.
Ich habe gesagt das der Kampf mit Huck knapp wird. Ich sage auch, dass Arslan ein guter Top 10 Mann ist. Aber er ist nunmal kein Weltmeister. Da kann auch Virgil Hill noch so ein guter Boxer sein, was ich ebenfalls nicht in Abrede stelle. Aber Hill hat gegen Mormeck verloren, also ist Mormeck bzw. jetzt Haye der den es bei der WBA zu schlagen gilt.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Wie Huck Arslan besiegen kann ?
Seine Schläge sind ordentlich hart u. Tokarev
hat`s vorgemacht u. Arslan den Kiefer gebrochen.
Es war Arslan `s Glück, dass Tokarev nur Kondition
für 5 Runden hatte. Huck schlägt um einiges härter
als Hill und es wir interessant zu sehen, ob Arslan
das wegstecken kann.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Also: Virgil Hill verliert gegen Mormeck=> Mormeck ist Weltmeister bei der WBA. Mormeck vereinigt die Titel=> der "reguläre" WBA Titel wird vakant. Diesen Titel holt sich Hill zurück. Hill ist nun wieder Weltmeister. Dies ist aber nur aufdrund einer umstrittenen WBA Regel geschehen. Diese Regel ist für den A..... Hill darf sich wieder Weltmeister nennen, obwohl er gegen den wahren WBA Weltmeister verloren hat?! Das ist etwas sinnlos. Jetzt hat Arslan diesen Titel, juhu.
Ich habe gesagt das der Kampf mit Huck knapp wird. Ich sage auch, dass Arslan ein guter Top 10 Mann ist. Aber er ist nunmal kein Weltmeister. Da kann auch Virgil Hill noch so ein guter Boxer sein, was ich ebenfalls nicht in Abrede stelle. Aber Hill hat gegen Mormeck verloren, also ist Mormeck bzw. jetzt Haye der den es bei der WBA zu schlagen gilt.

Man darf nicht vergessen, dass Mormeck Hill vor Jahren geschlagen hat.
Und Hill seitdem nur älter geworden ist.
Der Kampf gegen Hill war die günstigste Gelegenheit zum WM-Titel
zu kommen - muss man fairerweise u. ehrlicherweise sagen
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich glaube nicht, dass Huck Arslan schlagen könnte. Firat würde ständig auf ihn zu marschieren, und Marco würde zwangsweise den Rückwärtsgang einlegen, denn im Infight dürfte er Probleme haben. Er müsste da sehr beweglich im Oberkörper sein und aus der Bewegung heraus Firat abkontern z.B. mit schnellen Hakenserien zum Kopf, aufwärts oder um die Deckung herum. Ich sehe (zumindest noch) nicht, dass Marco dazu in der Lage ist. Mein Tipp Arslan UD.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wie Huck Arslan besiegen kann ?
Seine Schläge sind ordentlich hart u. Tokarev
hat`s vorgemacht u. Arslan den Kiefer gebrochen.
Es war Arslan `s Glück, dass Tokarev nur Kondition
für 5 Runden hatte. Huck schlägt um einiges härter
als Hill und es wir interessant zu sehen, ob Arslan
das wegstecken kann.

:laugh2:

Wegner: Ey, Du mußt seinen Kiefer brechen. Tokarev hat`s vorgemacht. Du schaffst das auch!

Huck: Ja, Trainer.

Kann ich Dich noch ernst nehmen?! Das soll seine Taktik sein. Zum Kopf kommt der mit vereinzelt geschlagenen Händen niemals durch und am Mann kann er seine Schlagkraft nicht entfalten, die immer noch irdisch sein sollte.

Daß Arslan zwölf Runden mit gebrochenem Kiefer boxte, ist eher eines Lobes würdig als eine Schwäche.:rolleyes:
Achja, was Toka`s konditionelle Schwäche anbelangt, hat Huck davon auch Gebrauch gemacht, gell!:rolleyes:

Von Dir kommt nichts als Luft!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Also: Virgil Hill verliert gegen Mormeck=> Mormeck ist Weltmeister bei der WBA. Mormeck vereinigt die Titel=> der "reguläre" WBA Titel wird vakant. Diesen Titel holt sich Hill zurück. Hill ist nun wieder Weltmeister. Dies ist aber nur aufdrund einer umstrittenen WBA Regel geschehen. Diese Regel ist für den A..... Hill darf sich wieder Weltmeister nennen, obwohl er gegen den wahren WBA Weltmeister verloren hat?! Das ist etwas sinnlos. Jetzt hat Arslan diesen Titel, juhu.
Ich habe gesagt das der Kampf mit Huck knapp wird. Ich sage auch, dass Arslan ein guter Top 10 Mann ist. Aber er ist nunmal kein Weltmeister. Da kann auch Virgil Hill noch so ein guter Boxer sein, was ich ebenfalls nicht in Abrede stelle. Aber Hill hat gegen Mormeck verloren, also ist Mormeck bzw. jetzt Haye der den es bei der WBA zu schlagen gilt.

Wenn Du mit dem WBA-Regularium nicht klar kommst, ist das Dein Problem. Und zu Deiner Info, Hill besiegte Brudov und kam so zu diesem Titel. Er wurde ihm nicht geschenkt!

Hier kannst Du dich nochmals über meine Meinung diesbezüglich informieren.

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=37093&highlight=Firat

Ich habe mich mehrfach über die Bedeutung des regular-titles geäußert. Sollte man nur "formell" an die Sache herangehen, wundern diese teilweise unsachlichen Aussagen nicht.
Muss sich Firat diese Beleidigungen anhören, bis sich Haye erbarmt gegen ihn zu boxen und er darf solange seine Pflichtherausforderer boxen?:crazy:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Wenn Du mit dem WBA-Regularium nicht klar kommst, ist das Dein Problem. Und zu Deiner Info, Hill besiegte Brudov und kam so zu diesem Titel. Er wurde ihm nicht geschenkt!

Hier kannst Du dich nochmals über meine Meinung diesbezüglich informieren.

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=37093&highlight=Firat

Ich habe mich mehrfach über die Bedeutung des regular-titles geäußert. Sollte man nur "formell" an die Sache herangehen, wundern diese teilweise unsachlichen Aussagen nicht.
Muss sich Firat diese Beleidigungen anhören, bis sich Haye erbarmt gegen ihn zu boxen und er darf solange seine Pflichtherausforderer boxen?:crazy:


Schön für Hill, das er Brudov besiegt hat. Brudov ist aber nicht Mormeck.:idiot:
Ausserdem habe ich Firat in keinster Weise beleidigt, aber egal.
Du solltest dich entspannen und nicht gleich aus der Haut fahren, wenn mal jemand etwas gegen deinen Firat sagt:belehr:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Schön für Hill, das er Brudov besiegt hat. Brudov ist aber nicht Mormeck.:idiot:
Ausserdem habe ich Firat in keinster Weise beleidigt, aber egal.
Du solltest dich entspannen und nicht gleich aus der Haut fahren, wenn mal jemand etwas gegen deinen Firat sagt:belehr:

Firat ist nichtmal Papierweltmeister. Das wird Firat bestimmt als Lob auffassen!:idiot:
Hör auf den Thread zuzumüllen!
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.176
Punkte
63
Ich hatte einfach das Gefühl, das viele den Huck nach dem Cunningham Kampf zu schlecht einschätzen.

Ich habe eher das Gefühl, das du Arslan "warum auch immer" zu schlecht einschätzt.

Firat würde Hukic ( wenn dieser sich nicht unglaublich steigert) über die Punkte schlagen. 116-112 sowas...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Arslan ist schon sehr stark, den solltet Ihr nicht unterschaetzen. :cool:
Seine Physis und Disziplin ist unglaublich.

Auf dem Arslan Bandwagon ist uebrigens noch Platz frei :wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Firat ist nichtmal Papierweltmeister. Das wird Firat bestimmt als Lob auffassen!:idiot:
Hör auf den Thread zuzumüllen!

Ich schreibe meine Meinung. Ich finde eben nicht das Firat sich bereits WM nennen darf. Vielleicht war meine Formulierung etwas unangebracht.
So, wir können jetzt auch in dieser Art und Weise fortfahren, oder uns sammeln und zum Thema zurückkehren, es liegt an dir.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich schreibe meine Meinung. Ich finde eben nicht das Firat sich bereits WM nennen darf. Vielleicht war meine Formulierung etwas unangebracht.
So, wir können jetzt auch in dieser Art und Weise fortfahren, oder uns sammeln und zum Thema zurückkehren, es liegt an dir.


:D Sehe ich genauso -
Brudov ??? wer kennt den ???
In Hill sehe ich eine Opa, den ich nie schlagen würde.
Der Mann war vor über 10 Jahren Weltspitze im
Halbschwergewicht, ist aber schon lange kein
richtiger Weltmeister mehr. Irgendwann kam die
Meldung, dass Hill mit X-Jahren gegen einen Brudov,
den bis dato keiner kannte WM geworden ist.
Haye ist richtiger Weltmeister und war bereits als
Amateur sehr erfolgreich. Mit dem Sieg über Mormeck
hat er was bewiesen. Arslan hat stattdessen mit
Oldie Hill und Brudov weit aus weniger bewiesen.
Wie gut Arslan ist, wird sich aber bald zeigen,
denn ewig kann er diese Leute nicht boxen.

Zu Marco Huck - Arslan

Jemand der harte einzelne Hände schlägt ist
genau Gift für Arslan. Würde mich daher
nicht wundern, wenn Huck Arslan Ko.
schlägt. Finde Arslan hat fast keine Waffen
für Huck. Sein Schlagkraft u. Workrate ist
schlechter. Huck ist hart im Nehmen u.
Arslan hat bis jetzt noch keinen geschlagen,
der stärker als Huck ist. Stattdessen hat er
selber einige Niederlagen auf dem Konto
u. das Unentschieden gegen Tokarev, wo
er mehr Glück als Verstand hatte.
Huck hatte gegen Tokarev min. 116:112
verdient, da war schon der ein Strafpunkt
abgezogen. Gegen Arslan hat Tokarev geführt,
bis seine Kondition nachgegeben hatte und
schaffte das Unentschieden.
Das ist ein sehr guter Leistungsvergleich u.
Huck hat vorgemacht wie man Tokarev schlägt.
Huck ist schon ne ganz harte Nuss aus dem
Vollkontakt-Kickboxen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ WBC

Wenn Du noch ein 0815-posting zu Huck abgibst, gibt es Ärger :skepsis: . Wir kennen Deine Meinung nun aus unzähligen identischen postings, was die Diskussion nicht nach vorne bringt :rolleyes: .

Gruß, Competition
 
Oben