Ganz genau. Zum einen ist Arslan "nur" Weltmeister zweiter Klasse (ich würde sogar sagen, dass Arslan noch nicht einmal Papierweltmeister ist),
Und ich meine, daß Du zuerst lernen solltest, Dich erstklassig bezüglich der Einstufung des boxerischen Könnens eines Kämpfers zu äußern, bevor Du anderen Boxern unterstellst nichtmal Papierweltmeister zu sein.
Auf solche Beiträge kann ich nämlich komplett verzichten!
Komisch nur, daß der Kampfrekord des "Papierweltmeisters" besser ist als der von Macca!
Nö, außerdem solltest Du nicht alle User über einen Kamm scheren, denn Pauschalisieren ist generell Kacke.Minto schrieb:zum anderen haben jetzt alle den Huck aus dem Cunningham Kampf im Hinterkopf.
Die meisten User schließen nicht über Quervergleiche auf ein Ergebnis, sondern stellen einen Stilvergleich an, den ich auch Dir wärmstems empfehlen würde!
Für mich war er vorher nur ein wilder Haudrauf und nachher erst recht. Gegen Toka hat er auch nichts anderes getan. Völlig unvorbereitete, wild vorgetragene Angriffe mit der rechten Hand. SC hat ihn nicht oft genug abgekontert. Viel zu selten für meinen Geschmack. Deshalb kann ich ihm auch keinen brillianten Auftritt attestieren. Huck macht klassische Anfängerfehler, wie die Linke fallen zu lassen, wenn er mit der Rechten überfallartig attackiert. Drei Mal konnte ihn SC mit seiner Rechten abkontern. Zwei Hände in der letzten Runde!
Meine Analyse wäre vorher nicht anders ausgefallen als jetzt.
Minto schrieb:Arslan hat ne gute DD, aber keine so gute Workrate. Huck ist in seinen Mitteln beschränkt. Ich denke der Kampf würde über die Distanz gehen mit einer SD für Huck.
Ich habe bis jetzt kein einziges stichhaltiges Argument für einen Sieg von Huck gehört. Auch von Dir nicht.
Vielleicht solltest Du mal damit anfangen!