FIS-CUP 2014/2015


adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ich will gar nicht wissen, wie der Sturz ausgesehen hat, die 3.5 als Haltungsnote sagt schon alles aus. Zum Glück hat sie im zweiten DG starten können.
 
H

Hillsize

Guest
Ja ich hab gestern kurz mit Ihr geschrieben, es geht Ihr gut, alles okay. ;)
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Der letzte Wettkampf ging an die Lokalmatadorin Michaela Dolezelova vor der Vortagssiegerin A. Gladysheva und A. Kustova (beide RUS).

Gesamtergebnis: http://www.ewoxx.com/lists/331012/33/2015JP3734RL.pdf

Im Zwischenstand (http://www.ewoxx.com/lists/331012/33/2015JP3734STC.pdf) führt weiterhin Gianina Ernst vor Katharina Althaus, neu ist jetzt auf der drei Michaela Dolezelova und als vierte Anastasija Gladysheva.

Weiter geht der Fis Cup der Herren nächstes WE in Einsiedeln, die Damen dürfen erst Ende September in Rasnov wieder ran, wohlgemerkt bei gleichzeitig stattfindendem COC in Trondheim.
 
H

Hillsize

Guest
Wenn aus den Top 5 keiner startet dann hat Gianina das ding geworden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ja, Einsiedeln und Hinterzarten machen sich diesen Sommer jede Menge Konkurrenz. Zuerst finden gleichzeitig der SGP in Einsiedeln und der FIS-Cup in Hinterzarten statt - und nun überschneidet sih der FIS-Cup in Einsiedeln mit der DM in Hinterzarten. Hier der Zeitplan für Einsiedeln:

Zeitplan Einsiedeln

Samstag, 6. September

14.00 Uhr: Mannschaftsführersitzung
16.00 Uhr: Offizielles Training (2 Sprünge)
18.00 Uhr: Wettkampf

Sonntag, 7. September

8.30 Uhr: Probedurchgang
9.30 Uhr: Wettkampf

Quelle: Offizielle Einladung
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Das liegt diesmal aber am DSV ;) Denn der FisCup Termin ist eigentlich seit Jahren immer an dem September-Wochenende =)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hier die Startliste für den Wettkampf in Einsideln: http://ewoxx.com/lists/391412/37/2015JP3735SLT.pdf

Rein von den bisherigen Ergebnissen aus dem Fis-Cup wage ich mal einen polnischen Sieg zu prognostizieren. Auf jeden Fall werden die Polen weit vorne sein. Auch der FIS-Youth Cup Dritte Edgar Vallet ist (sicher zu kirstens Freunde :D:;)) mit dabei.
Eine deutsche Beteiligung liegt aufgrund der zeitgleich stattfinden deutschen Meisterschaften nicht vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Noch mehr freu ich mich, wenn sie ihn nächste Woche auch zum Alpencup nach Einsiedeln schicken, dann bin ich nämlich vor Ort =)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.314
Punkte
113
Ach so ich dachte die wärst jetzt schon da :D:

Leider nein. Normal bin ich seit 2008 immer zum FisCup da, aber hatte das Wochenende jetzt Termine, deswegen wird es diesmal der Alpencup.

Man sieht aber dann doch, was für n Unterschied es macht, ob man gegen Jugendliche seines Alters antritt oder gegen Leute wie Lukas Müller etc.
Und von dem Rest der Franzosen hab ich eh nix erwartet :pffft:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Auch zwei FIS-Cups der Herren wird es am nächsten Wochenende in Planica geben. Warum die Wettkämpfe nicht wie ursprünglich geplant in Kranj stattfinden, weiß ich nicht.

Schanzendaten

K-Punkt: 95 m
Hillsize: 104 m
Inoffizieller Rekord: 106 m (Dejan Judez, 16.2.2014)

Quelle: Skisprungschanzenarchiv


Zeitplan

Samstag, 13.9.14

8.30 Uhr: Mannschaftsführersitzung
9.30 Uhr: Offizielles Training
13.00 Uhr: Probedurchgang
14.00 Uhr: Wettkampf

Sonntag, 14.9.14

9.30 Uhr: Probedurchgang
10.30 Uhr: Wettkampf

Quelle: Offizielle Einladung
 
Oben