Chac
Was mir bei einem Bild von Danny Queck aufgefallen ist, dass es jetzt auch Ski von Löffler gibt. Sind das die gleichen wie die Sport2000 Ski nur anderer Sponsor drauf?
Japp, falsch geschrieben, aber ich wusste, wen du meinst Und ich kann ihn selber auch nicht schreiben :hihi:
Den Franzosen auf 3 kenn ich nicht, liegt daran, dass ich bei den kleinen eher die aus Courchevel kenne. Jack White auf 7 ist dann wieder ein Franzose, den ich kenne.
Hast du noch mehr Bilder von den Jungs beim Wettkampf oder nachher bei der Siegerehrung? Wenn ja, kann ich die mit Copyright auf die Franzosenseite setzen?
Wie war das gestern? Der Trainer aller Podestplatzierten hat ein kleines Fass Bier als Preis bekommen. Wenn das so weitergeht, dann gibt das heute für Andreas Bauer die Fässer 3, 4 und 5! :hihi:
die Löffler Ski sind von FischerWas mir bei einem Bild von Danny Queck aufgefallen ist, dass es jetzt auch Ski von Löffler gibt. Sind das die gleichen wie die Sport2000 Ski nur anderer Sponsor drauf?
:topsecret::topsecret::up:Weil er im SGP keinen Startplatz bekommen hat, zeitgleich kein COC war und er so trotzdem im Wettkampf springen kann?
vielleicht hat man ihn auch was "bequatscht". So als ne Art Zuschauermagnet. Selbst die A-Team Slowenen sind ja schon FisCup gesprungen