Ja, vielen Dank. :up:
Kleine Frage am Rande: Mich würde ja mal interessieren, bei wie vielen von den Springern ihr eifrigen Fotografen ihr noch selbst den Namen zuordnen könnt (sowohl du als auch Andrea im Stams-Thread). Ich fürchte, ich erkenne gerade mal die Siegels, und selbst da bin ich mir nicht sicher, weil sie doch ein paar Jahre älter sind als damals beim Hinterzartener Jugendspringen.
Ich muss zugeben, dass ich vor ein paar Jahren zu meinen hochaktiven Fotozeiten wirklich viele ge- und die allermeisten erkannt habe. (ausser, es ist mal wieder "Frischfleisch" aufgetaucht
: ) Ich war auch viel öfter bei kleineren Wettkämpfen hier in der Nähe und hab da schon viele auch im Jugendalter rumlaufen sehen. Wenn man dann mit Hilfe der Startlisten Fotos versucht zu benennen, dann prägt man sich viele Gesichter gut ein. Der Rest wurde halt dann bei facebook von Kollegen getaggt, oder sie haben sich selbst markiert.
Jetzt in Stams sind auch ein paar vor mir rumgehupft, bei denen ich mir gedacht hab: wer zum Teufel ist das? :hihi:
Bei Kirstens Bildern hab ich mir grad gedacht, ich kenn bis auf Damien gar keinen mehr :hihi:
Diejenigen, die ich schon länger kenne, sind ja entweder jetzt wirklich erfolgreich im COC oder Weltcup unterwegs, oder sie haben aufgehört.
Was mir aber immer öfters passiert, dass ehemalige Springer als Betreuer und Trainer rumlaufen.