FIS-Cup 2015/16


Jumpy_opa

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Ort
Hessen
Ja steki und Dani sind Brüder, beide Stams Absolventen haben bei unterm Stöckl trainiert und beide bestimmt schon Andi B. Und mich wahnsinnig gemacht.
Daniel macht gerade nach nem krurzbandriss mit meniskusquetschung wieder seine ersten bewerbe...
 
H

Hillsize

Guest
Fis Cup an diesen WE in Südkorea.
Neun Koreaner dabei:

Greetings from Alpensia! This weekend we have a home competition, FIS Cup, at the 2018 Olympic hill HS109, Alpensia. Team Korea has total of 9 jumpers taking part in the competitions, total of 28 jumpers from Korea, The Netherlands, Japan, Turkey, Slovenia and USA.
Schedule for the weekend (Local time):
Friday: 16.00 official training
Saturday: 10.00 trial round, 10.45 1st round
Sunday: 14.00 trial round, 15.00 1st round.
Korea's jumpers this weekend (bib numbers for saturday)
2 Seou Choi
3 Heung Chul Choi
5 Soo-Hyeon Yim
7 Jeong-heon Si
10 Sung-Woo Cho
11 Ju-Chan Lee
14 Chil-ku Kang
17 Hyun-ki Kim
18 Seok-Jae Hwang

Mädels fallen aus.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Fis Cup an diesen WE in Südkorea.
Neun Koreaner dabei:

Greetings from Alpensia! This weekend we have a home competition, FIS Cup, at the 2018 Olympic hill HS109, Alpensia. Team Korea has total of 9 jumpers taking part in the competitions, total of 28 jumpers from Korea, The Netherlands, Japan, Turkey, Slovenia and USA.

Und Deutschland, laut Startliste ist auch Bradi und Hahn dabei :ueberleg: :häh:

http://ewoxx.com/Lists/6006/1263/2016JP3913SLT.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
28 Starter :irre:, gabs schon mal zu wenig? Hätten die Chinesen ruhig mal welche hinschicken können. Paar Nachwuchsleute werden die doch wohl haben. :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, das war ja zu befürchten, dass nicht viele nach Korea fahren. Es kommt ja hinzu, dass die Wettkämpfe auch noch zeitgleich mit den COCs in Japan stattfinden - ansonsten wären es vielleicht noch ein paar Teilnehmer mehr geworden.
Auf die Schnelle habe ich jetzt bei den Herren auch keinen Wettkampf mit noch weniger Startern gefunden; selbst beim Sommer-FIS-Cup in Rasnov vor ein paar Jahren waren es knapp über 30 Starter.

Mittlerweile ist das Training vorbei; ein Durchgang ging an Jure Sinkovec, die anderen beiden an Rok Justin.

http://medias4.fis-ski.com/pdf/2016/JP/3913/2016JP3913RLT.pdf
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ich Freu mich für die beiden Jungs allerdings bin ich mir nicht sicher wie wertvoll jetzt ein Sieg dort ist.
Aber sicher gut fürs Ego!!
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Ja gut Maßstab hin oder her. Grade heung springt ja jetzt auch nicht grade herausragend. Soeu choi kann es ja an und wann.
Mal ganz davon ab das fast der ganze Rest im starterfeld von alter her fast deren Nachwuchs sein könnte ^^.
Egal mich freut es.
 
H

Hillsize

Guest
Ja gut Maßstab hin oder her. Grade heung springt ja jetzt auch nicht grade herausragend. Soeu choi kann es ja an und wann.
Mal ganz davon ab das fast der ganze Rest im starterfeld von alter her fast deren Nachwuchs sein könnte ^^.
Egal mich freut es.
Man muss die Siege feiern wie sie können. :D:
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Das ist richtig! Ich gehe schwer davon aus das sie das auch getan haben ☺.
 

Carö

Bankspieler
Beiträge
8.879
Punkte
113
Aber es ist beruhigend das es in Korea scheinbar doch noch den ein oder anderen skispringer nach dem Quartett gibt ^^.
Wenn die 4 dann irgendwann mit Mitte 40 aufhören kann der Nachwuchs nachrücken lol.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Ein Doppelsieg der Koreaner! :irre: Das ich sowas mal erleben darf. :hihi: Justin muss man erstmal schlagen. :)
 
Oben