FIS-Cup-Saison 2020/21


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und nun haben auch die Herren ihren zweiten Wettkampf beendet. Das Ergebnis muss zwar noch bestätigt werden; aber wenn es nicht noch eine DSQ gibt, dann gewinnt Francisco Moerth vor Maximilian Ortner und Mark Hafnar. Für Maximilian Ortner ist dies gleichzeitig der Sieg in der FIS-Cup-Gesamtwertung.

Der Kampf um den Bonusplatz für den COC ist dann doch nochmal sehr eng geworden. Österreich hatte den Platz sicher; der zweite geht wie erwartet an die Schweiz dank Dominik Peter. Den dritten holt Jernej Presecnik für Slowenien. Er hat es allerdings nochmal spannend gemacht; er führte nach dem ersten Durchgang und fiel dann noch auf Rang 13 zurück. Somit holt er in dieser Periode 155 Punkte. Philipp Raimund als Vierter des heutigen Tages holt 130 Punkte. Allerdings hatte er heute nur einen einzigen Punkt Rückstand auf Platz 2 - das hätte 30 FIS-Cup-Punkte mehr und damit den Bonusplatz gebracht. Ja, es ging eng zu.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Immer wieder Tiefpunkte, selbst mit dem B-Team kommt man überwiegend grade mal in die Top 10. Raimund mal ausgenommen wieder so ein Wochenende, Freitag und Bär nicht mal mehr im Fis Cup vorne dabei :sleep:
 
Oben