FIS TEAMTOUR 2009 - Allgemein

Y

yeti

Guest
Ja stimmt die Odorfer sind ja n bissl eigen. Wir waren vor zwei oder drei Jahren zur Kombi dort da wurden wir ja durchsucht wie vor nem Flug in die USA!

Herrlich das! Wos doch so kalt werden soll.:sauer:

S

Sternchen - skiimport

Guest
Weiß hier zufällig jemand ob man ins Oberstdorfer Stadion Thermoskannen mit heißem Tee/heißer Suppe mitnehmen darf?

Stadionverbot: Folgende Gegenstände dürfen nicht in die Skiflug-Arena Oberstdorf mitgebracht werden: Getränkeflaschen und Getränkedosen (Thermokannen und Babyflaschen sind zulässig), Feuerwerkskörper aller Art, Hieb- Stich- Stoß- und Schusswaffen aller Art und alle sonstigen Schlagwerkzeuge. Tiere sind grundsätzlich im Stadion nicht zugelassen. Die Polizei wird an allen Zugängen zum Stadion in Zusammenarbeit mit dem Ordnungsdienst Sicherheitskontrollen durchführen.

Quelle: www.skifliegen-oberstdorf.com

du darfst deinen Tee also mitnehmen:)
bei der vst durfte man in oberstdorf übrigens auch thermoskannen mit rein nehmen, deswegen hätte es mich auch sehr gewundert, wenn es beim fliegen anders wäre.

Y

yeti

Guest
Super!

Danke Sternchen!:)

Muss ich sofort an den Rest unserer Reisegruppe weitermelden!

Mario

Nachwuchsspieler
:up: Klingenthal

:down: :up: Willingen

:down::down::down: Oberstdorf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Ich würde sagen nein. Jeder einzelne Wettkampf war ja schließlich entweder ein Einzelwettkampf oder ein Teamspringen. Und die Gesamtwertung hatte ja letztlich außer dem Preisgeld keine Bedeutung für den Weltcupstand.

Y

yeti

Guest
Im Radio (B 5 aktuell) war grad ein Bericht über die Firma welche diese Tournee sponsert - sie haben wohl vielerorts bereits Probleme zu liefern und Kunden ärgern sich mächtig.

Bleibt wohl abzuwarten obs nächste Saison noch fürs Sponsoring reicht...

Oben