• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Five 1

Pontiac

Nachwuchsspieler
hi,
also ich hab vor mir bald die restlichen fives zu bestellen, die ich nicht habe (1-10). problem ist nur,dass bei kickz die 1 nicht mehr da ist. gibt es einen anderen weg die zu bestellen?

Paul

Nachwuchsspieler
Mir fehlt auch eine ausgabe, und zwar die aaallllllllllleeerrrrrrrrrrr erste. :wavey:
Sonst hab ich alle:jubel:.
(darf ich mir jetzt was wünschen, wie wärs mit nem Lakers Team Poster? :love3: )

Leandro

Nachwuchsspieler
Also an die No . 1 zu kommen ist meines Erachtens nach ziemlich schwierig.
Bei ebay habe ich sie auch noch nicht gefunden, generell finde ich da keine Five :skepsis: :wall:

Leandro

Nachwuchsspieler
Habe sie auch, allerdings wuerde ich gerne wissen, ob man bei ebay die Five finden kann ? Ich stoss da regelmaessig auf Granit :skepsis:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich nicht alle fives... aber dafür noch ein paar asugaben der guten alten xxl...hmmm, muss sich wohl auf den umfang der rechtschreibfehler beziehen. sorry dre! :laugh2:

Pontiac

Nachwuchsspieler
danke leute, aber ich hab mich nicht dafür interessiert, wer hier welche ausgaben hat, sondern wo man die Five #1 bestellen kann.

flo-z

Nachwuchsspieler
ich hab die eins auch, sogar von den FIVErn unterschrieben, gebote an mich ;)

B

Berbatov

Guest
vor längerer zeit war mal `n paket fives bei ebay im angebot. ich hab`s für `n paar euro ersteigert :jubel: weil mir 3 fives gefehlt haben, unter anderem die erste. jetzt habe ich einige doppelt. hat jemand interesse an 12-2003 (the x-mas issue) und/oder five #06, #07, #08, #09, #10, #11, #12, #13? sind alle gebraucht aber dafür zum größten teil mit postern. dann würd ich die nämlich mal bei ebay reinstellen.

dASheep1

Nachwuchsspieler
Vielleicht passt das ja hier rein:
suche momentan die Ausgaben 4-8 da alle anderen vorhanden sind.
Falls jemand alle 5 oder einzelne verkaufen möchte und kann, bitte melden!!!

Danny81

Nachwuchsspieler
Dan-fivemag.de schrieb:
Alle FIVEs ist ja nicht das Problem, aber wer hat denn die Battlegrounds-Sonderausgabe mit Stefan Selle vorne drauf?

ICH!!...............

Scherz! :crazy: ...gabs die denn im Handel?? :confused:

Danny81

Nachwuchsspieler
Mal die Frage an die Fiver: Diese ominöse Sonderausgabe wo Genosse Daniel von sprach....kann man die nachbestellen? :crazy:

Oben