Also, ich halte es gut für möglich, daß die Bulls vor Cleveland landen werden... warum auch nicht? Denen ihre Mannschaft ist IMO nicht wesentlich schlechter als die der Cavs. Und ich betone dabei Mannschaft. In der Hinsicht dürften die Cavs schon so ihre Defizite haben... was machen die z.B., wenn LeBron mal nen schlechten Tag hat? Kann da jemand in die Bresche springen? Die Bulls sind da doch ein wenig ausgeglichener besetzt, den Superstar schlechthin haben sie nicht.
Was im Endeffekt auch wieder das Mavs-Problem sein dürfte. Da gibts außer Dirk nun einmal nicht allzu viel, und er kann auch nicht alles alleine machen. Vielleicht können den einige Leute unterstützen, aber die Hauptlast muß er doch wieder selbst tragen. Und wenn es um die Titelvergabe geht, reicht das nunmal nicht.
@Dre: also ich hätte ein Cover gemacht, wo in der Mitte der Pott zu sehen ist, links davon greifen Manu, Dirk und Nash dran, rechts Shaq, PP und Rip... sozusagen der Kampf West gegen Ost. Für eine Vorschauausgabe wohl genau das Richtige, so eine Fotomontage zu machen.