Ich hab mich kaputtgelacht über das mit kwane :laugh2: geile Ausgabe :cool4:Real Iverson schrieb:Kwameeri, erinnert mich irgendwie an das hier:
Ich hab mich kaputtgelacht über das mit kwane :laugh2: geile Ausgabe :cool4:Real Iverson schrieb:Kwameeri, erinnert mich irgendwie an das hier:
Pacer #33 schrieb:Tach, hab ne kurze Frage zur Five#23: Wann erscheint sie offiziel in den Läden? Bin nämlich kein Five Abonnent(Ich weiss, Schande über mich), und will wissen, ob es sich lohnt, bei der Kälte zum nächsten Kiosk zu fahren.Hab die alte Five, wo es drinsteht, verlegt...
THX im Vorraus
Pacer #33
PeaZ schrieb:..obwohl schade das dass J-Rich und B-Davis ding net dabei ist.
Diamond_Sun45 schrieb:ich hab zwar die 5 nich ( NOCH NICH !!! ) , aber ,,nur'' ne 7 ...is doch okay ... okay 8 is wahrscheinlich doch eher , aber mehr echt nich ..
Dwight Howard :laugh2:derrick brooks schrieb:ach komm bitte, weißt wieviele spiele ich von dem knaben auf video oder dvd habe?seit webber rookie war, bin ich nba und webberfan, habe also seine ganze karriere bisher verfolgt. ich kann dir gerne ein paar videos rüberschicken, dann wirst du es besser wissen!wenn webber nicht perfekt passen kann für einen big man, wer dann bitte?
derrick brooks schrieb:ach komm bitte, weißt wieviele spiele ich von dem knaben auf video oder dvd habe?seit webber rookie war, bin ich nba und webberfan, habe also seine ganze karriere bisher verfolgt. ich kann dir gerne ein paar videos rüberschicken, dann wirst du es besser wissen!wenn webber nicht perfekt passen kann für einen big man, wer dann bitte?
Hallo?Diamond_Sun45 schrieb:ich hol mir die five zwar erst am donnerstag , aber , fals amare nich auf 1 is , hat das alles kein sinn mehr !