Five #23


Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
:D
Real Iverson schrieb:
Kwameeri, erinnert mich irgendwie an das hier:
cremerie.jpg
Ich hab mich kaputtgelacht über das mit kwane :laugh2: geile Ausgabe :cool4:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.072
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Schöne Ausgabe. Obwohl ich mich nie mit dem Gedanken anfreunden werde, dass Tim Duncan ein PF sein soll. Okay, er startet auf der vier, aber wenn er wie ein PF spielen soll, dann spielte Pat Ewing schon fast wie ein SF.

Kleine Besser-Wisserei am Rande: Das Bild von Horry gegen Wallace auf S. 69 ist nicht der Gamewinner von Spiel 5. Da stand Ginobili links in der Ecke, Wallace direkt bei ihm, und Tayshaun Prince sprang auf Horry zu. Freilich zu spät, wie wir alle wissen...
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Mir gefällt die Ausgabe auch, die is wirklich vollgepackt mit Infos ... Hab bisher nur die 100 Stories gelesen, werde mich jetzt aber an den Rest ranmachen! Und als Poster hätte ich gerne den VINCE :cool3:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Tach, hab ne kurze Frage zur Five#23: Wann erscheint sie offiziel in den Läden? Bin nämlich kein Five Abonnent(Ich weiss, Schande über mich), und will wissen, ob es sich lohnt, bei der Kälte zum nächsten Kiosk zu fahren.Hab die alte Five, wo es drinsteht, verlegt...

THX im Vorraus

Pacer #33
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
@ Five

das mit dem 2. Cover und dem text da drunter war ja wohl an mich gerichtet was ich gepostet hab als ich das Cover von der letzten Five gesehen hab.
Mir isset bums ob da ein Bonner drauf ist oder Greg Ostertag, solange Dirk nicht jeden Monat oder jeden 2. oder 3. drauf sein muss.

Wie ihr das mit den Postern gemacht hat finde ich sehr gut, könnt ihr ruhgi immer so machen, 4 Poster, super idee..obwohl schade das dass J-Rich und B-Davis ding net dabei ist.
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Pacer #33 schrieb:
Tach, hab ne kurze Frage zur Five#23: Wann erscheint sie offiziel in den Läden? Bin nämlich kein Five Abonnent(Ich weiss, Schande über mich), und will wissen, ob es sich lohnt, bei der Kälte zum nächsten Kiosk zu fahren.Hab die alte Five, wo es drinsteht, verlegt...

THX im Vorraus

Pacer #33

Die Five #23 kam gestern, am 18.11.2005, offiziell in die Läden ... ;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
So, jetzt hab auch ich das Teil, und ich muss sagen, respekt, hab sie schon fast durch, eine echt gelungene Ish, vorallem die 100 Facts sind überragend, genauso wie die Diesel Story.

Auch das Cover2 ist echt gelungen( :cool: )!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Auch wenn das an dieser Stelle vielleicht nach Schleimerei klingt: das Beste an #23 war die Crossover-Seite! Ich mag Artikel, wo persönliche Meinungen etc neben reinen Fakten erkennbar sind; egal ob man damit dann einer Meinung ist.
(fand auch das Kobe-Statement auf der letzten Seite in einer der ersten Ausgaben nice.)
 

Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ich unterbreche die Lobes Hymnen nur ungern. Aber ich hab das empfinden das beim PF Ranking doch ein wenig falsch ist
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja ich finde das ranking auch etwas zweifelhaft. jermaine hat für meine begriffe mehr als ne 6 beim midrange shot verdient. und der größte witz ist doch wohl, dass man webber nur ne 7 bei passen gegeben hat...BITTE??!?! ok, ich bin ein fan von ihm, aber ich denke in dem fall reagier ich nicht über...solche pässe hat sonst höchstens garnett drauf(der ja auch verdientermaßen ne 10 bekommen hat)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Diamond_Sun45 schrieb:
ich hab zwar die 5 nich ( NOCH NICH !!! ) , aber ,,nur'' ne 7 ...is doch okay ... okay 8 is wahrscheinlich doch eher , aber mehr echt nich ..


ach komm bitte, weißt wieviele spiele ich von dem knaben auf video oder dvd habe?seit webber rookie war, bin ich nba und webberfan, habe also seine ganze karriere bisher verfolgt. ich kann dir gerne ein paar videos rüberschicken, dann wirst du es besser wissen!wenn webber nicht perfekt passen kann für einen big man, wer dann bitte?
 

Turaboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Aufm Mond
derrick brooks schrieb:
ach komm bitte, weißt wieviele spiele ich von dem knaben auf video oder dvd habe?seit webber rookie war, bin ich nba und webberfan, habe also seine ganze karriere bisher verfolgt. ich kann dir gerne ein paar videos rüberschicken, dann wirst du es besser wissen!wenn webber nicht perfekt passen kann für einen big man, wer dann bitte?
Dwight Howard :D :crazy: :laugh2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ist echt eine sehr gelungene Ausgabe das PF Special gefällt mir sehr gut,obwohl ich sagen muss dass das Ranking ein bisschen fragwürdig ist nichtsdestotrotz eine eurer besten Ausgaben :thumb:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
derrick brooks schrieb:
ach komm bitte, weißt wieviele spiele ich von dem knaben auf video oder dvd habe?seit webber rookie war, bin ich nba und webberfan, habe also seine ganze karriere bisher verfolgt. ich kann dir gerne ein paar videos rüberschicken, dann wirst du es besser wissen!wenn webber nicht perfekt passen kann für einen big man, wer dann bitte?

jaja ganz gechillt n freund von mir is kingz fan und der hat milliarden von kingz vids daheim , also weiß ich wie der passen kann , und auch bei den bulletz und auch bei den sixers haut der n paar zuckerpässchen raus , aber ey trotzdem keine 10
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Wenn Garnett eine 10 beim Passing hat, dann müsste sie CWebb erst recht haben.

Sieben ist natürlich schwachsinnig.
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Hab mir auch die neue Five geholt und finde sie bisher nicht schlecht. Hab bisher bis zum Shaq-Artikel gelesen. Finde es ziemlich krank wie manche Eltern den Namen ihres Kindes verschandeln:D.

Das Cover ist auch recht gut, kapier allerdings nicht warum Jordan mit einem grünen Bulls-Trikot abgebildet ist. Und bei den Leserbriefen hätte man das Foto mit Snow größer abdrucken können, damit man ihn auch erkennen kann.
 
Oben