froggy_2k schrieb:
Das wird langsam so albern ....
Warum versteht ihr das nicht, dass die Jungs das Mag verkaufen müssen???
Warum versteht ihr nicht, dass JEDER der das Mag auch nur einmal anfasst weil er Nowe sieht ein Fortschritt für die gesamte Bball-Gemeinde in Deutschland ist????
Warum versteht ihr nicht, dass sich Dirk dieses mal gar nicht aufm Cover ist, sondern Melo????
Und warum zum Teufel ist es für euch so wichtig was auf dem Cover von einem Magazin ist, wenns eigentlich um den Inhalt geht?
Melo ist auf dem Cover der von DIRK verteidigt wird also sind Melo UND Dirk auf dem Cover, Dirk jetzt in den letzten 3 Ausgaben 2 mal drauf, hättet ihr in der vorletzten auch Dirk drauf machen sollen dann hätten wa nen Hattrick.
Five ist nen Basketball heft und kein Dirk Nowitzki Heft, und man kann von einem Basketball Heft erwarten das er abwechslung bringt, was auch auf das Cover bezogen ist, und wenn von den letzten 3 Ausgaben Dirk 2 mal drauf ist, dann ist das nicht gerade abwechslungsreich, bei der Preview ausgabe war das eh schwachsinnig Dirk drauf zuknallen, EM hin oder her, in dem heft stand das NBA Preview ja wohl mehr im Hauptaugenmerk als die EM, wieso dann nicht nen Cover machen mit der NBA Trophäe drauf und NBA Logos drum herum, wäre mal was anderes.
Ja der Basketball muss einen besseren stellenwert erreichen in Deutschland, Premiere macht es ja schonmal net schlecht mit der BBL, aber liebe Five Redaktion, es kann doch net sein das Dirk immer drauf muss aufs Cover.
Das geht nicht, genau so wie früher auf Premiere auch X Spiele von Dallas kamen, das hagelte nur beschwerden weil der zuschauer abwechslung wollte bzw. andere Teams sehen wollte, net nur immer Dallas, und so ist das bei mir auch, ich hab kein bock in Kiosk zu gehen und mir nen Basketball Heft kaufen wo Dirk drauf ist, durch eure, DIRK MUSS AM LIEBSTEN AN JEDEM COVER SEIN, Aktion müsst ihr doch sehen das dass Cover net egal ist, und wenn es ist auch nicht egal das Dirk so oft aufm Cover ist, er ist kein MVP, er hat nie nen Titel gewonnen oder sonst irgend nen individuellen Titel, er ist einfach nur ein deutscher der gut Basketball spielen kann in der stärksten Basketball Liga der Welt, DAS allein sollte nicht der grund sein weswegen er so oft aufm Cover ist.
Wenn Dirk jedes mal aufs Cover soll, ändert euer Logo, knallt Dirks kopf an die Seite neben "Five" und dann habt ihr Dirk jedesmal aufm Cover.
Vielleicht klingt das für einige lächerlich wegen nem Cover so einen aufstand zu machen, vielleicht für einige auch nicht, mir isset net egal das Dirk jedesmal auf dem Cover ist, und mich kotzt es schon ehrlich gesagt an.
Dirk ist nicht Jordan, und hat diesen Status auch nicht, nicht hier oder sonst woanders, und deswegen sollte er auch nicht auf jedem Cover sein.
Freue mich auf eine ausführliche Antwort von euch, der Five Redaktion.
Und diesmal bitte nicht nur dieses "mit Dirk aufm Cover verkauft sich die Ausgabe besser", den wenn es das ist, dann packt Dirks Kopf neben dem Namen der Zeitschrift, dann isser immer drauf.