FIVE #25 - Ein kleines Jubiläum ...


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hallo liebe Basketball-Gemeinde,

ab heute oder spätestens Montag dürfte die neue FIVE bei den Abonennten im Briefkasten warten. Also gebt ihr - die treuesten Leser - uns doch schon mal ein Vorabfeedback über die 25. FIVE!

:jubel:
 
B

Berbatov

Guest
also bei mir kam sie bisher erst einmal samstags. sonst immer montags, so wirds diesmal auch sein...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
die five wird in kassel gedruckt und selbst bei mir in kassel kommt sie in der regel montags oder dienstags. ;)
 
B

Berbatov

Guest
larry bird? in voller größe? lechtz... das nenn ich mal einen grund, sich auf montag zu freuen :love2:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Gibts nen artikel über Kobes 62 Pkt. spiel gegen Dirk?
Ne ne, ihr könnt ja jetzt einen schreiben zu seinem 81 Pkt spiel, wäre mal was erfreuliches. ;)
 
B

Berbatov

Guest
yeah, die five is da! aber... aber... da ist ja dirk auf dem cover! ne, keliner scherz für alle hater, es is big ben! und das poster... :thumb: sieht ansonsten auch sehr gut aus, mit ron artest-interview. sogar mit gegendarstellung von otto reintjes :laugh2:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Okay, habe sie auch gerade bekommen. Unsere Post kommt immer verdammt spät. Das Cover finde ich persönlich etwas langweilig, aber es ist okay. Auf den ersten Blick ist die Artikel Auswahl ganz gut, vor allem das Ron Artest Interview scheint wohl ganz gut zu sein. Sehr gefreut hat mich der Dream Team '92 Artikel. Wirklich Klasse!

Was mir auch positiv aufgefallen ist, was aber nichts mit euch zu tun hat, ist die Werbung direkt auf der 1-2 Seite von K1X und Ron Artest. :eek: Sehr Geil! Gleich erstmal einscannen! Auf Seite 4 ist die Idee mit den Trikots auch sehr cool.

Was ist denn mit der Qualität vom Larry Bird Poster passiert? Die sieht ja aus wie hingekackt und hingeschissen. Trotzdem ein cooles Poster, aber die Qualität ist echt daneben.

Macht weiter so. Freue mich schon auf Ish #26!

EDIT: Noch was, auf Seite 10 bei "Unser All-Interview-Team nach 25 Ausgaben": Schreibt man "Donn Nelson" nicht nur mit einem "n" bei "Donn", also "Don Nelson"?

Peace
Basketball & FIVE 4 Life
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Danke für das Lob ...

Das mit dem Bird-Poster hängt mit der Qualität der Vorlagen zusammen. Von damals gibt es nur (logischerweise) sehr alte Dias, die einegscannt wurden. Deshalb ist das ganze super körnig. Aber ich denke, das ist halt noch mal extra retro :)

Was Don(n) angeht: Das ist schon richtig, denn gemeint ist der General Manager der Mavs und Sohn von Don Nelson, eben Donn. Mit dem habe ich ja damals in Stockholm dieses sehr lange und geile Interview gemacht, was in FIVE #2 lief. Wer das nicht kennt ... Unbedingt checken! :jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also gibts keinen bericht zu Kobes 62 Pkt show gegen (I Hate) Dirk?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
In der aktellen Ausgabe, die ab Freitag am Kiosk liegt?
Nein, denn wir wussten ja, dass das erst das Aufwärmen war ... :)

Aber in der #26 gibt es ein großes Kobe-Feature ...
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
wirklich gute ausgabe, mit den bildern des jahres, dem allstar zeugs und so.
Ach so und endlich das Dwight Howard Poster! :jubel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dre-FIVE schrieb:
In der aktellen Ausgabe, die ab Freitag am Kiosk liegt?
Nein, denn wir wussten ja, dass das erst das Aufwärmen war ... :)

Aber in der #26 gibt es ein großes Kobe-Feature ...
Naja, dann skippe ich diese ausgabe vielleicht.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Dre-FIVE schrieb:
Das hat nichts damit zu tun das kein Kobe artikel ist, sondern das mir schon die letzten Five Ausgaben net so gefallen haben.
Ballert mal dann in der 26 Ausgabe einen FETTEN Kobe bericht, so einen FETTEN BERICHT wie ihr es bei Dirk gemacht hättet wenn er so gut spielen würde.

Also überrascht mich mal positiv.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Das hat nichts damit zu tun das kein Kobe artikel ist, sondern das mir schon die letzten Five Ausgaben net so gefallen haben.
Ballert mal dann in der 26 Ausgabe einen FETTEN Kobe bericht, so einen FETTEN BERICHT wie ihr es bei Dirk gemacht hättet wenn er so gut spielen würde.

Also überrascht mich mal positiv.

:laugh2: :laugh2:

Du bist echt mal der Hammer! :jubel: :jubel:

In JEDEM Five-Issue Thread am haten. Sag mal, hast du keine anderen Hobbies? :idiot: :idiot:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
el capitan schrieb:
:laugh2: :laugh2:

Du bist echt mal der Hammer! :jubel: :jubel:

In JEDEM Five-Issue Thread am haten. Sag mal, hast du keine anderen Hobbies? :idiot: :idiot:
F U.
Ich hate nicht, ich sage nur meine meinung, Kobe hat im Dezember 62 Pkt. gegen Dirk gemacht, das war vor Weihnachten, viel zeit für nen Bericht, das jetzt keiner drinne ist schade, dafür ist ja was von ihm in der nächsten Ausgabe.

Und mir gefielen die letzten Fives nicht, das hat nichts mit haten zu tun, ich hab alle Fives ausser die 1., ich werde mal GENAU schauen was mich in der neuen Ausgabe erwartet, wenn mich nichts anspricht dann werde ich sie mir nicht kaufen.
Das hat nichts damit zu tun das kein Artikel von Kobe drinne ist, wieso soll ich geld für etwas rausballern wenn mich kein Artikel anspricht?

Wenn dir etwas nicht schmeckt dann kaufst du es ja auch nicht.

P.S. wieso hat die FIVE und die Basket oft Bericht über die selben Spieler drinne?
Ich meine gelesen zu haben das in der nächsten Basket auch ein Kobe artikel sein wird, aber auch so hab ich schon viele Berichte von Spieler gesehen die in der Basket und in der Five waren und das im selben Monat, wie kommt es dazu?
 
Oben