el capitan schrieb:
:laugh2: :laugh2:
Du bist echt mal der Hammer!
In JEDEM Five-Issue Thread am haten. Sag mal, hast du keine anderen Hobbies? :idiot: :idiot:
F U.
Ich hate nicht, ich sage nur meine meinung, Kobe hat im Dezember 62 Pkt. gegen Dirk gemacht, das war vor Weihnachten, viel zeit für nen Bericht, das jetzt keiner drinne ist schade, dafür ist ja was von ihm in der nächsten Ausgabe.
Und mir gefielen die letzten Fives nicht, das hat nichts mit haten zu tun, ich hab alle Fives ausser die 1., ich werde mal GENAU schauen was mich in der neuen Ausgabe erwartet, wenn mich nichts anspricht dann werde ich sie mir nicht kaufen.
Das hat nichts damit zu tun das kein Artikel von Kobe drinne ist, wieso soll ich geld für etwas rausballern wenn mich kein Artikel anspricht?
Wenn dir etwas nicht schmeckt dann kaufst du es ja auch nicht.
P.S. wieso hat die FIVE und die Basket oft Bericht über die selben Spieler drinne?
Ich meine gelesen zu haben das in der nächsten Basket auch ein Kobe artikel sein wird, aber auch so hab ich schon viele Berichte von Spieler gesehen die in der Basket und in der Five waren und das im selben Monat, wie kommt es dazu?