FIVE #25 - Ein kleines Jubiläum ...


Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
PeaZ schrieb:
F U.
Ich hate nicht, ich sage nur meine meinung, Kobe hat im Dezember 62 Pkt. gegen Dirk gemacht
Wohl eher gegen Dallas! :skepsis:
Das Kobe der bester Eins-gegen-eins Spieler der NBA ist bezweifelt ja auch keiner, aber jetzt tu mal nicht so als wäre Dirk kein MVP-Kandidat!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
PeaZ schrieb:
P.S. wieso hat die FIVE und die Basket oft Bericht über die selben Spieler drinne?
Ich meine gelesen zu haben das in der nächsten Basket auch ein Kobe artikel sein wird, aber auch so hab ich schon viele Berichte von Spieler gesehen die in der Basket und in der Five waren und das im selben Monat, wie kommt es dazu?
Diese Frage wurde schon tausendmal gestellt und dementsprechend oft auch beantwortet. Hier empfiehlt sich die Suchfunktion ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Sags ihm doch einfach. Es liegt daran das die gleichen Themen aktuell sind, bzw. diese Spieler in Interviews abgegriffen werden (können).
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
el capitan schrieb:
Dann würde es mich interessieren, was dir genau an der Five nicht schmeckt?
Damit meinte ich das wenn mich die Artikel nicht ansprechen das ich sie dann nicht kaufe.
Und zu dem Basket vs. Five, von wegen selbe bericht von spielern, könnte mir das einer einfach erklären, wäre sehr freundlich.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Lasst halt PeaZ in Ruhe Mensch :crazy: Ihm gefallen halt nicht die Artikel zur Zeit in der Five also kauft er sie sich nicht ist doch verständlich.Genauso wie viele von euch vielleicht die Artikel in der Basketnicht mögen und diese auch nicht kaufen.
Und zum Kobe Special:Ist doch cool.Der Junge hat 2 historische Spiele in vielleicht 1 Monat gehabt,da verstehe ich und unterstütze ich sowas sehr,ich muss sagen ich wäre entäuscht wenn nichts dazu kommen würde.
Danke für die Aufmerksamkeit
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Dre-FIVE schrieb:
Danke für das Lob ...

Das mit dem Bird-Poster hängt mit der Qualität der Vorlagen zusammen. Von damals gibt es nur (logischerweise) sehr alte Dias, die einegscannt wurden. Deshalb ist das ganze super körnig. Aber ich denke, das ist halt noch mal extra retro :)

Was Don(n) angeht: Das ist schon richtig, denn gemeint ist der General Manager der Mavs und Sohn von Don Nelson, eben Donn. Mit dem habe ich ja damals in Stockholm dieses sehr lange und geile Interview gemacht, was in FIVE #2 lief. Wer das nicht kennt ... Unbedingt checken! :jubel:

Okay, verstehe... Danke für die schnelle Antwort.
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Wenn sich PeaZ dazu herablassen würde die #25 zu kaufen würde er auf der Vorschau-Seite für die nächste Ausgabe das Thema "Kobe Bryant" erspähen. Und ich behaupte einfach mal frech, dass dort auch seine 2 Scoringexplosionen vorkommen werden. Ich prophezeihe einfach mal, dass dazu mindestens ein kleiner Kasten im Artikel befindlich sein wird :)
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Mahlzeit,

ich bin die arme Sau, die seinen Kobe-Bryant-Artikel Dank der 81-Punkte-Explosion schön nochmal umschreiben darf ;) Aber es gibt jedenfalls in der nächsten Ausgabe einen (hoffentlich fetten) Artikel von yours truly über KB8, in dem sowohl seine Scoring-Explosion als auch seine Rolle bei den Lakers Beachtung finden werden.

Dass (falls dem so ist) dieses Thema auch bei der Basket aktuell ist @ PeaZ verwundert mich überhaupt nicht, da Kobe sich derzeit einfach anbietet. Und das ist die - an dieser Stelle wirklich schon zigfach gegebene - Erklärung, warum in beiden Heften (offenbar) regelmäßig Artikel über die gleichen Spieler stehen: bestimme Themen bieten sich einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt an.

Und natürlich hast du jedes Recht der Welt, das Heft nicht zu kaufen, wenn dir die Themen nicht zusagen. Dann würde es mich allerdings interessieren, was genau es ist, dass dir an den Themen nicht gefällt. Denn ich finde beispielsweise die Mischung der Jubiläumsausgabe recht gelungen.

Gruß in die Runde, der Jan
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hab die zeitung heute bekommen.
hab noch nicht reingeguckt. werde ich mir für morgen aufheben. aber eine sache ist mir leider sofort aufgefallen.
nachdem ich mich gefreut habe, dass son geiles poster drin ist, musste ich feststellen dass es zerrissen ist :(
sowas hab ich auch noch nicht erlebt. an unseren briefkasten kann man unmöglich rankommen. in sofern ist es leider schon vor dem einwurf passiert :(
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Janster schrieb:
Mahlzeit,

ich bin die arme Sau, die seinen Kobe-Bryant-Artikel Dank der 81-Punkte-Explosion schön nochmal umschreiben darf ;) Aber es gibt jedenfalls in der nächsten Ausgabe einen (hoffentlich fetten) Artikel von yours truly über KB8, in dem sowohl seine Scoring-Explosion als auch seine Rolle bei den Lakers Beachtung finden werden.

Dass (falls dem so ist) dieses Thema auch bei der Basket aktuell ist @ PeaZ verwundert mich überhaupt nicht, da Kobe sich derzeit einfach anbietet. Und das ist die - an dieser Stelle wirklich schon zigfach gegebene - Erklärung, warum in beiden Heften (offenbar) regelmäßig Artikel über die gleichen Spieler stehen: bestimme Themen bieten sich einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt an.

Und natürlich hast du jedes Recht der Welt, das Heft nicht zu kaufen, wenn dir die Themen nicht zusagen. Dann würde es mich allerdings interessieren, was genau es ist, dass dir an den Themen nicht gefällt. Denn ich finde beispielsweise die Mischung der Jubiläumsausgabe recht gelungen.

Gruß in die Runde, der Jan
Ich freu mich schon auf den Kobe bericht. :jubel:
Ich werd die tage mal die letzten Fives auspacken und nach schauen was mir nicht gefällt, kann es ja dann hier posten.
Das war nicht böse gemeint gegen euch, ich lese die Five gerne, sonst hätte ich ja net alle bis auf eine Ausgaben, aber irgendwie waren die letzten Ausgaben nicht so doll.

Danke für die erklärung zur Basket & Five sache.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Janster schrieb:
Mahlzeit,

ich bin die arme Sau, die seinen Kobe-Bryant-Artikel Dank der 81-Punkte-Explosion schön nochmal umschreiben darf ;) Aber es gibt jedenfalls in der nächsten Ausgabe einen (hoffentlich fetten) Artikel von yours truly über KB8, in dem sowohl seine Scoring-Explosion als auch seine Rolle bei den Lakers Beachtung finden werden.

Dass (falls dem so ist) dieses Thema auch bei der Basket aktuell ist @ PeaZ verwundert mich überhaupt nicht, da Kobe sich derzeit einfach anbietet. Und das ist die - an dieser Stelle wirklich schon zigfach gegebene - Erklärung, warum in beiden Heften (offenbar) regelmäßig Artikel über die gleichen Spieler stehen: bestimme Themen bieten sich einfach zu einem bestimmten Zeitpunkt an.

Und natürlich hast du jedes Recht der Welt, das Heft nicht zu kaufen, wenn dir die Themen nicht zusagen. Dann würde es mich allerdings interessieren, was genau es ist, dass dir an den Themen nicht gefällt. Denn ich finde beispielsweise die Mischung der Jubiläumsausgabe recht gelungen.

Gruß in die Runde, der Jan
ja auf den artikel freue ich mich auch schon - ich habe übrigens eine mMn gute idee für das cover der five mit dem kobe bericht :licht: :
der dunk von kobe über dwight howard aber anstatt howard dunkt er über die scorer trophäe und das mit lila oder gold hintergrund oder so, nur die idee wie kobe über die scorer statue dunkt begeistert mich sehr :jubel:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Real Iverson schrieb:
@Five-Squad:

Der Ackermann ist Nordischer Kombinierer, kein Biathlet! ;)

genau DAS wollte ich auch schreiben :laugh2: klar, das ist jetzt nicht so wild aber ich fands trotzdem irgendwie witzig.. ;)

hab die Ausgabe erst heute gekriegt, sieht aber bisher super aus, bin grad mitten im NBA-Halbzeitreport, ich denke mal ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch etwas mehr Feedback geben, falls erwünscht ;)
 

Gogs

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Mailbox

Wollte nur mal loswerden, was mir besonders an den Leserbriefen/-mails aufgefallen ist:

Erstmal Riesenrespekt für die Kreativität der Schweizer Jungs. Also bei mir würden die Tränen der Rührung noch immer fließen, aber ich weiß, ihr müsst ja auch irgendwann weiterarbeiten... ;)

Dann nochmals Grüße an die Schweiz. Kann mich Chris nur anschließen. Mein Blick wandert auch immer zuerst auf den Heftrücken. Man kann es nicht oft genug sagen: Diese Details machen die FIVE einzigartig.

Und zum Schluss fand ich es einfach lustig, jemand Bekanntes zu entdecken. Also danke Jungs, dass ihr selbstredend Steffi grüßt. Sie ist nicht nur Dellos Schatz, sondern auch eine meiner besten Freundinnen. Grüße nach Heidelberg! :wavey:

So, genug gegrüßt!
Gutes Mag, gute Nacht!
 
Oben