ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
absolut richtig, ein mag wie euers ist eine oase in der deutschen basketball- wüste, natürlich darf es kritik geben diese sollte aber fundiert sein
Dre-FIVE schrieb:Hey, wir sind die Letzten, die keine Kritik annehmen. Nur muss die natürlich fundiert sein und nicht einfach so hingeballert. Immerhin lesen das hier ja auch viele unserer Käufer und ich fände es sehr schade, wenn jemand plötzlich die FIVE nicht kauft, weil er so einen Post gelesen hat und denkt "das ist ja alles ******e". Zumal: Wer sich keine Mühe machen, sondern einfach nur stänkern will (was ich Flash3 nicht vorwerfe), kann mir immer ne Mail schreiben, dann ist das wenigstens nicht öffentlich und - für den mit den schwächeren Argumenten - nicht so peinlich ...
Flash3 schrieb:Okay, dann gehe ich jetzt mal gezielt auf Kritik ein:
Kritikpunkt 1: Free Agents TOPS : Abdur-Rahim und Damon Stoudamire sind / waren beide schwer verletzt. Rahim wurde gar von Thomas verdrängt und spielt kaum noch. TOP ist das sicherlich nicht!.
Kritikpunkt 2: Wo ist Ben Wallace bei dem DPOTY-Award, mindestens 'auf den Plätzen' sollte Big Ben vertreten sein.
Kritikpunkt 3: Free Agent FLOPS: Kwame Brown gibt den lakers doch genau das was sie brauchen. Interior-und Postdefense gegen starke Bigmen und einen Bigbody. Hat mMn nicht enttäuscht, erfüllt seine Aufgabe sehr gut.
Kritikpunkt 4: Butler startet mittlerweile, Miller auch oft, Fryre hat gestartet. Wo sind die ahren Sixth Men um Boykins, Claxton oder Villanueva?
Kritikpunkt 5: MVP: Wie kann man bitte einen für mich immernoch defense- und reboundschwachen Spieler Nowitzki (Teamerfolg hin, Teamerfolg her) einem LeBron, Kobe, AI, Nash, Billups oder Brand vorziehen.
Kritkpunkt 6: Noten-Vergabe: Halte ich für völlig unnötig, aber wenn es man es schon macht, solltze sie stimmen. ICh weiß, ich bin hornets-Fan, aber trotzdem muss jeder Andere auch einsehen, dass es absolut unverständlich ist, dass die Hornets nur die Note 2 bekommen haben. (Note wird anhand vom abegrufenem Teampotential vergeben). Es ist mir völlig abwegig, wie man so sagen kann, dass die Hornets nicht am Limit spielen. Mehr geht da wirllich nicht bei den Hornissen, auch wenn es physikalisch nicht möglich ist, NO spielt bei 120%.
Die Note von Houston ist sowieso Schmarin hoch drei.
AlmostBig schrieb:...der einfach mal draufballert auch sicherlich besser als dieser Vujevic o.ä. gewesen...
Flash3 schrieb:Kritikpunkt 5: MVP: Wie kann man bitte einen für mich immernoch defense- und reboundschwachen Spieler Nowitzki (Teamerfolg hin, Teamerfolg her) einem LeBron, Kobe, AI, Nash, Billups oder Brand vorziehen.
ne1 schrieb:1. die mavs haben den zweitbesten record. das ist eine absolute überraschung, das hat ihnen vor der saison keiner zugetraut.
Tja, wer hatte gedacht dass Amarè bis nun mittlerweile Anfang febr. ausfällt, Ende offen...
Hat vor der Sasiosn auch keiner gedacht...!
3. dirk ist im vierten viertel eine macht. ja, eine macht. in spielentscheidenden szenen ist er dieses jahr einfach unglaublich stark, ich erinnere an die spiele gegen toronto (zwei dreier mit anschließendem gamewinner) oder die overtime gegen orlando (drei zweier in folge, dann vorentscheidender zweier) um nur ein paar zu nennen.
QUOTE]
Hat Kobe nicht die 81 gegen Toronto gemacht...!
Ich glaub gegen diese Lottery-Clubs haben schon ganz andere Spieler Wunderdinge im letzten Viertel vollbracht..!
Jordan19800 schrieb:Hat Kobe nicht die 81 gegen Toronto gemacht...!
die mavs haben mit 6-1 die beste bilanz der liga gegen die besten sechs teams.Jordan19800 schrieb:Wollt auch nur sagen, dass es cooler gewesen wäre von dir Statistiken aufzuführen die sich bei Dirk auf Hammerleistungen in Schlussphasen gegen Titelanwärter beziehen.!!
Das hätte die ganzen MVP Spekulationen nach deiner Ansicht um Dirk etwas glaubwürdiger gemacht.!!!