FIVE #26


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
vllt wurde ja der karrierewert als basis genommen?

Falls du das mit Marion meinst stimmt das nicht , weil Wallace , Shaq , Garnett und Duncan einen besseren Karrierenwert haben.

und wenn du Brad Miller meinst , der hat nie im Leben einen Karrierewert von 9,3 Assists
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das mit dem College Basketball finde ich auch sehr gut. Ich würde mir immer einen (kleinen) College Bericht wünschen, weil sich in diesem Beriech einfach noch zu wenige( teilweise einschließlich mir) auskennen.

Mir hat der Five Artikel über Kobe auch besser gefallen, allein schon wegen der eloquenten Ausdrucksweise des Jan H.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Muss mal meinen geistreichen Senf dazu tun...hab mir grad die neue Issue gezogen und hab mir erstma den Kobe-Artikel vom Janster durchgelesen und man muss sagen, man merkt das da richtige "Baller" mit der Liebe zum Spiel am schreiben sind.....Bei der Spasket hab ich manchmal so den Eindruck, das sind alles Sofasportler. :rolleyes:

Macht weiter so Dschungs! :thumb:
 

Cris_K

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Thun
Was ich auch geil finde: Ihr seit das einzige deutsche Mag in der Schweiz, das pünktlich zum Erscheinungstermin rauskommt. Gut so.
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Wow, da schaut man mal nen Tag nicht ins Forum und prompt so viel positives Feedback für meinen Kobe-Artikel. Danke in die Runde. Zum Vergleich mit der Konkurrenz kann ich nichts sagen, da ich den Artikel nicht gelesen habe.

Zu den Fragen mit dem College: Während der College-Saison kommt in jeder Ausgabe ein Artikel, vor Saisonbeginn bringen wir eine Preview und danach eine Final Four Review.

Der Jan
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
was das feedback angeht, schließe ich mich dem janster an: danke.

was die rebounds von marion angeht: zum zeitpunkt als ich den artikel verfasst habe, lag er an dritter stelle bei den rebounds.

das ist aber auch alles sehr eng und ändert sich fast täglich. heute ist er beispielsweise gerade auf platz zwei.

1 Dwight Howard , ORL 12,6
2 Shawn Marion , PHX 12,2
2 Ben Wallace , DET 12,2
4 Kevin Garnett , MIN 12,0
5 Tim Duncan , SAS 11,8
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ähm also ich hab die Five siet gestern und bin leider schon wieder durch mit ihr. War wieder super Heft vor allem die Artikel über David West und Charlie Villanueva haben mir gefallen nur...irgendwie verstehe ich den Timewarp nicht. Kann das jetzt nicht richtig ausdrücken aber eigentlich soll doch Timewarp etwas sein wo über Personen o. Mannschaften geschrieben werden die mann damals anders eingeschätzt hat oder die eine andere Entwicklungslaufbahn genommen haben als gedacht aber was hat das mit dem jetzigen Timewarp artikel zu tuen ? :skepsis:
Trotzdem wieder tolles heft und da ich von anfang an dabei bin und alles Hefte habe überlege ich mir vllt. auch mal ein Abo anzuschließen aber man wird sehen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
noch einen kleinen schönheitsfehler entdeckt: bei kobe bryants playerprofile steht bei den career high bei punkten 62, wobei dieser fehler wohl eher auf as konto des ' bearbeitung des artikels ' geht. ;)
 

Gogs

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Da es sich nicht gehört, seine FIVE ne knappe Woche im Briefkasten warten zu lassen, hab ich sie heute erstmal komplett durchgelesen und wollte auch kurz meine Meinung dazu abgeben:

- Wieder einmal eine sehr gelungene Mischung, sehr schön die Artikel über Demond Greene und Red Auerbach.

- Dann ein besonders großes Lob an Jan. Die Artikel über TP, J.J. und Kobe sind wirklich Klasse. Das ganze Schreibtalent ändert allerdings nichts daran, dass du auf den ASD-Fotos aussiehst wie 17... ;) Sorry dafür!

- Ich muss einem meiner Vorschreiber Recht geben, dass Boris' Schreibstil schön erfrischend ist. Trotzdem muss ich jetzt mal den Klugscheißer raushängen lassen: "Nothing is ever promised tomorrow today" stammt aus Kanyes "Heard 'em say"... :belehr:

- Zum Schluss bräuchte ich noch etwas Aufklärungshilfe: Wie oft wollt ihr eigentlich noch Viktors Leserbeitrag abdrucken? :gitche: Ihr wisst schon, der aus Münster und die habt ihr besonders gern bei den Hochschulmeisterschaften deklssiert... Ist das jetzt ein running gag oder hab ich die Neudefinition des Wortes 'Sinn' verpasst?

Ansonsten macht weiter so! Gogs
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Meines Erachtens leider eine der schlechtesten Five´s aller Zeiten.

Fast keiner der Artikel hatte wirklichen Tiefgang, ich hatte nicht wie sonst das Gefühl das ihr hautnah dabei seid. Wo sind die coolen Inteviews, die Inside Storys ? Die Geschichten "Was-geht-ab?" und "Unter-den-Brettern-geht-es-schmutzig-zu" waren total überflüssig, bestanden sie doch nur aus Zitate bzw. Statistiken zusammenfügen und hatten auch keinen wirklichen Anlass.

Fiverz was ist da los ?
 

HARRYman

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wilt the Stilt schrieb:
Ähm also ich hab die Five siet gestern und bin leider schon wieder durch mit ihr. War wieder super Heft vor allem die Artikel über David West und Charlie Villanueva haben mir gefallen nur...irgendwie verstehe ich den Timewarp nicht. Kann das jetzt nicht richtig ausdrücken aber eigentlich soll doch Timewarp etwas sein wo über Personen o. Mannschaften geschrieben werden die mann damals anders eingeschätzt hat oder die eine andere Entwicklungslaufbahn genommen haben als gedacht aber was hat das mit dem jetzigen Timewarp artikel zu tuen ? :skepsis:
Trotzdem wieder tolles heft und da ich von anfang an dabei bin und alles Hefte habe überlege ich mir vllt. auch mal ein Abo anzuschließen aber man wird sehen.

wilt the stilt, was willst du eigentlich? ;) du hast doch selber gesagt, dass man im time warp die spieler anders eingeschätzt hätte. schonmal die bildunterschriften gelesen? ich sag nur soviel: "sein career high von 69 punkten wird jedoch auch kobe nie erreichen". :wavey:
 

Gogs

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Janster schrieb:
Das tut weh, Gogs, das tut weh ... ;)
Was denn genau?

Die Tatsache, dass du jünger aussiehst? Wieso? Betrachte es als Kompliment. Hast dich eben gut gehalten. Vielleicht kannst du mir ja dein Geheimnis verraten. Faltencreme? Gurkenmaske? :D

Oder schmerzt vielleicht mein geringer IQ, der die dreifache Erwähnung (beinahe) ein und des gleichen Beitrags nicht nachvollziehen kann? Noch zwei Mal und ich kann ihn auswendig. Haut bloß noch ein paar Modifikationen rein, damit es auch für 'Wetten, dass...?' reicht. ;)

Grüße, Gogs
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
leserbrief

datt mit dem leserbrief ist uns auch schon aufgefallen. geht auf meine kappe. ist mir unendlich peinlich. ich suche dem layouter immer eine ganze reihe leserbriefe raus und wenn es zu viele sind, benutzt er den rest meistens in der drauffolgenden ausgabe. irgendwie ist es dabei zu einem fehler gekommen ... und das gleich zwei mal ... mit dem selben brief. hört sich unglaublich an, ich weiß. danke für den hinweis.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also, hab die FIVE auch mal wieder (und mal wieder viel zu schnell durchgelesen ;) )
Ist natuerlich mal wieder fast alles gut.
Erstmal finde ich aber nicht, dass LA diese Saison ein schwächeres Team hat als letzte (obwohls ein guter Artikel war) und dann:
Dieses "Das konnte man ja nicht wissen" beim Time Warp geht mir ehrlich gesagt auf die Nerven. Ihr schreibt wirklich bei jedem Artikel mindestens zwei Dinge die man damals "ja nicht wissen konnte", beispielsweise ehe das und das passieren wuerde, wuerde er GZSZ ein Erfolg, oder Kobe wird nie 69 Punkte toppen, etc. Einfach zuviel des Guten.
Sonst alles gut
mfg
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
wilt the stilt, was willst du eigentlich? du hast doch selber gesagt, dass man im time warp die spieler anders eingeschätzt hätte. schonmal die bildunterschriften gelesen? ich sag nur soviel: "sein career high von 69 punkten wird jedoch auch kobe nie erreichen".

Und nur deswegen gibts ein Timewarp von ASG :skepsis: ? Da hätte man auch Timewarp von Kobe beim Draftday oder nach seiner Rookie Saison oder was weiß ich wann machen können... oder ? Irgendwie versteh ich es immer noch nicht und der ARtikel wirkt auf mich einfach wie ein Artikel über das ASG 2003 und nicht wie Timewarp. Und ja die Anspielung habe ich schon verstanden aber trotzdem ich checks immer noch nicht.

Ps. Ja der der Jan sieht auf den Bild wirklich so aus das habe ich mir auch gedacht... :D aber der BArt wird irgendwann schon kommen :D ;)
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Die Five ist wie immer sehr gelungen :thumb: Kaum bekommen und schon durch! Das ist nur mit diesem Magazin möglich...

Frage an die Redaktion: Ich vermisse die "6 Bilder" Rubrik ein wenig. 6x miese Frisuren oder 6x kranke Fans! Das war immer einen Lacher wert? Kommt da wieder mal was...?

Weiter so
 

sato

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Ort
Rostock
keithcloss schrieb:
Meines Erachtens leider eine der schlechtesten Five´s aller Zeiten.

Wo sind die coolen Inteviews......."Unter-den-Brettern-geht-es-schmutzig-zu" waren total überflüssig,bestanden sie doch nur aus Zitate

:D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hey ich versteh den stress um das cover gar nicht:

die basket hat doch ein ganz anderes cover :belehr:

auf der FIVE: iverson, bryant, odom (von links)

auf der BASKET: iverson, bryant (von links)

:D
 
Oben