FIVE #27


FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Here we go. Die neue Ausgabe hat zumindest schon die Abonnenten erreicht. Wie immer warten wir auf Feedback.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Hoffentlich nicht zuviel Allstar-Game, das Timing war sowieso nicht gerade glänzend. Jetzt kommt erst ein Allstar-Bericht, obwohl die Play-Offs schon vor der Tür stehen.
Aber als Nicht-Abonnent kann ich mein Urteil jetzt natürlich noch nicht fällen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Super das sie schon da ist fahre morgen für 10 tage nach Engalnd und dann kann ich die mitnehmen, hätte mir aber eher Garnett anstatt LBJ gewünscht oder Yayo und T-Mac aber was solls......!
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Habe sie gerade bekommen. Bin beim überfliegen mal kurz bei dem VC gegen T-Mac Vergleich hängengeblieben. "Das Ergebnis ist knapp, aber eindeutig: Vince Carter ist momentan besser." oder auch die Überschrift "Und er ist besser..." finde ich nicht gelungen. Das "ist" solltet ihr durch ein "spielt" ersetzen, weil man nicht wirklich sagen kann, wer von den beiden denn nun wirklich besser IST.
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
24 Sec Where are they now?

Ich wollte der Erste sein der es sagt: Natürlich hatte DaJuan Wagner keine Nierenprobleme sondern Darmprobleme. Und ihm wurde nicht eine Niere, sondern der Dickdarm entnommen. Fragt mich nicht warum ich auf einmal nicht mehr wusste dass Niere "kidney" heißt ...

Der Jan
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Beim Schreiben des Tagebuchs hatte der Herr Kasun aber nicht unbedingt die beste Laune :laugh2:

Er ärgert sich, dass er nicht getradet wurde...aber wie hätte ein Trade denn bitteschön aussehen sollen. Zusammen im Paket mit Francis nach NY? Als ob er da mehr Spielzeit sehen würde :rolleyes:

So wie es scheint, hat er ja das Abenteuer NBA für sich abgeschlossen. Na dann mal good luck bei der Suche nach einem großen europäischen Verein, der gut zahlt.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Hallo liebe Fiver,

besonders habe ich mich über den Bremerhaven Artikel gefreut, der meiner Meinung nach richtig gut geschrieben ist, da ihr es nicht veräumt habt, neben dem sportlichen Teil auch die sozialen Probleme der ärmsten Stadt Deutschlands (neben G'Kirchen) zu erwähnen. Von daher kann ich nur sagen: Good Job, Guys.
Das einzige was vielleicht noch gefehlt hätte, wäre die Erwähnung des traurigen Zustandes, der dadurch entsteht, dass die Eisbären immer wieder Finanzmittel beantragen, sowohl vor der Saison als auch für die Playoffs.
Aber ihr seid kein Politikum und das ist auch verdammt gut so.
Folglich: :thumb: :thumb: :thumb:
 
B

Berbatov

Guest
habe zwar keine zeit sie mir richtig durchzulesen, sieht aber beim durchblättern ganz gut aus. der all-star-game-bericht richtig ausführlich, mit allem drumherum. ein bericht über kg21 :jubel: , timewarp mit bernard king :thumb: und die legends-serie mit dem mann, den sie schon iceman nannten, bevor ein gewisser finnischer rennfahrer überhaupt erst geboren wurde. die artikel/interviews vom detroiter tobias pox sind soieso immer erste sahne. bbl in form von bremerhaven ist auch ok, beim albert-schweitzer-turnier-bericht habt ihr glaub ich `das foto vom letzten jahr noch mal verwendet, wenn ich mich nicht irre, is aber ja auch egal.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
nur zur info wegen der kobe-mit-dem-kleinen-jungen-sache:

Die beiden haben sich nämlich beim Katrina Relief Game kennen gelernt. Craig Sager ist durch's Publikum gelaufen und hat Leute interviewt. Irgendwann hat er den kleinen jungen efragt, wer sein Lieblingsspieler ist. Der sagt: "Kobe Bryant". Craig Sager sagt "Alles klar!", nimmt den kleinen Jungen an die hand und geht mit ihm zur Bank, setzt ihn Kobe auf den Schoß und haut wieder ab.

Ich weiß nicht ob das geplant war, aber ich glaube eigentlich nicht. Jedenfalls war Kobe da wirklich sehr cool und freundlich, genau so wie man sich einen NBA-Star im Umgang mit Kids wünscht. Wurde ja so geschrieben...

Vielleicht waren die beiden ja wirklich noch in irgendeiner Form in Kontakt und Kobe hat ihn zum ASW eingeladen. Vielleicht hat auch das Fernsehen die Sache organisiert (jedenfalls hat irgendjemand oragnisiert daß das TV "zufällig" jedes Mal dabei war ;))...
Wie auch immer das gelaufen ist, Kobe kam äußerst sympathisch rüber
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Der keine war auch laut Berichterstattung von TNT Overtime während des gesamten All-Star Weekends bei Kobe....
 

Zeimen

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ort
Bocholt
die 5 kommt freitag raus. aber abonennten (like me) haben das geschenk bereits im kasten gehabt als der thread eröffnet wurde. also hab mal wieder schon fast die ganze five durch gelesen. is natürlich wieder sehr gelungen - fette (im warsten sinne des wortes) asg story und der streetlegend teil ist hamma. bitte bitte behaltet diese rubrik und bringt weitere inside storys über streetball. somit hab ihr in jeder ish nba,ncaa,bbl und streetball. damit sind euch 1000000 abo's + sicher. wieder ne klasse ausgabe und das hier grad sonne scheint geht's gleich aufn freiplatz five promoten und natürlich zum ersten mal dieses jahr outdoor zocken... also keep doin' it five crew !!! you guys are :gitche: & :jubel: at the same time
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die FIVE lohnt sich wie immer richtig zu kaufen. Da ich vor allem gerne Interviews lese, ist die Issue für mich ein Traum. Echt toll! :love:

Etwas negatives ist mir aber dann doch aufgefallen: Die hochgestellten Fußnoten find ich zu groß.

Ist aber nur ein kleiner Schönheitsfehler in einer gelungenen Issue.
 
Oben