FIVE #27


Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Yo Yo Yo
Bin seit neustem Abonennt und das sollte die erste Ausgabe des Abos sein.
Aber außer ein paar Schneeflocken ist gestern und heute bei mir nichts in den Briefkasten geschneit.
Wem muss ich dafür nen Satz heiße Ohren verpassen ?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Swoosh schrieb:
Yo Yo Yo
Bin seit neustem Abonennt und das sollte die erste Ausgabe des Abos sein.
Aber außer ein paar Schneeflocken ist gestern und heute bei mir nichts in den Briefkasten geschneit.
Wem muss ich dafür nen Satz heiße Ohren verpassen ?
Vermutlich dem Austräger, der noch nicht weiß, das er das montags austragen kann/soll. War bei mir anfangs auch so. Bei mir kam sie dann nach einer Weile immer montags, ohne das ich etwas gemacht habe.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
ick hab mal ne anmerkung zur five, also generell, nicht nur diese ausgabe. erstens mal das positive. absolut geile zeitung....das beste was es gibt. vorfreude wie weihnachten immer, wenn ich zum kiosk wandere! da ist bloß eine kleine sache die mich ein wenig stört. das sind die poster. die auswahl der motive ist teilweise schon der perfektion nahe, aber ich finde es extrem nervig dass ihr oft mal 2 bilder auf eine seite tut. zum ersten ist das dann recht klein und wenn man sich die dinger aufhängt muss man sie umklappen. da sie aber so klein sind, hänge ich sie mir nicht auf. dazu muss ich beichten, dass ich mir gestern eine b***** gekauft habe... aber nur, weil da so ein geiles baron davis-poster im grossformat drin war :D ansonsten seit ihr natürlich meine #1 !!! macht weiter so...und es wäre schön, wenn ihr meine kritik, zummindestens ansatzweise berücksichtigt!
danke :)
 

flo-z

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
ich kann auch hier nur noch mal bestätigen, dass ich die kleinen poster so gut finde. außerdem muss man ja sagen, dass der typ bei den leserbriefen mit okulaja echt cool ist, kommt mir bekannt vor! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
auch wenn es off-topic ist: happy birthday, peter_pan! Endlich 18 ;)

Zu der Poster-Story: ich finde klein auch okay, wer sie nicht mag dreht das Ding einfach um, und schon hat er ein großes!

@Dre: und wo wir schonmal bei Postern sind: wie standest du eigentlich zu der Poster-Auswahl bei XXL? (sprich diese Damen mit den Wolle-Knäuln an den Händen :eek: )
Wenn ihr in euren Frühzeiten nen Interview mit Eko bringt, wär ja auch mal nen Poster in Erinnerung an die XXL nen Versuch wert :jubel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Finde sie recht gelungen, das Interview mit dem iceman ist überragend; ich weiss, warum es einer meiner Lieblingsspieler in der History war.

Marios Diary ist einfach nur lustig, aber das ist die Relität, so denkt jeder 2. NBA Profi, der nicht mit seiner Situation zufrieden ist.

T-Mac vs. Vince finde ich ist strittig, vorallem im Punkt Offensive geht der Punkt nur wegen der Prozentzahl von den Würfen ind er Zone an VC, was natürlich übertrieben ist, ich denke, T-Mac ist der weitaus bessere Offensiv-Spieler.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Pacer #33 schrieb:
ich denke, T-Mac ist der weitaus bessere Offensiv-Spieler.

Es geht um diese Saison und da ist Vince der bessere Mann. Ganz klar.
Wenn beide bei 100% gesundheitlich sind, ist ers nicht, aber das hat auch niemand behauptet.

T-mac hat in dieser Saison wahrscheinlich jedes Spiel angeschlagen bestritten und wenn ich ihn gesehen habe, hat er viel zu viele lustlose Mitteldistanz-in-your-face würfe genommen. er hat so gespielt wie man halt spielt wenn man den rücken kaputt hat.

vince ist besser. 2006.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Pacer #33 schrieb:
, ich denke, T-Mac ist der weitaus bessere Offensiv-Spieler.

ich denke auch wenn mcgrady fit ist, wäre das duell nicht so klar, wie du es hier darstellen möchtest. ich halte tmac im fitten zustand auch für den besseren offensivspieler und spieler allgemein, aber verkauf carter hier mal nicht so unter wert
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Auch wenn es mit Sicherheit stimmen mag, dass viele NBA Spieler so denken, wie Mario Kasun, so finde ich es doch erschreckend wie dieser gleich den Schwanz einzieht und sagt, dass er nächstes Jahr wieder in Europa spielen würde. Was ist das denn für'n Weichei??? Solange er in der NBA spielen kann, würde ich es immer wieder versuchen. Darko musste schließlich auch 3 Jahre warten bis er nun endlich bei den Magic berücksichtigt wird...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
kasun ist, glaube ich, doch schon 26 oder 27, da ist doch klar, dass man auch spielen möchte, solange man das noch auf relativ hohem niveau tun kann...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
kasun ist, glaube ich, doch schon 26 oder 27, da ist doch klar, dass man auch spielen möchte, solange man das noch auf relativ hohem niveau tun kann...

Dito! Ich glaube jeder an Marios Stelle würde sich sagen: "Gut, dann geh ich jetzt halt dahin wo ich Spielzeit bekomme"! Und wenn das nun mal Europa ist, ******* drauf! Das hat absolut nichts mit Weichei oder rumheulerei zutun... :licht:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
außerdem ist das gehalt eines guten spielers in spanien wesentlich höher als das minimumgahlt in der nba...und in europa ist kasun schon ein guter center, denke ich
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Kawumm

Mmmm... wenn ich so die vorherigen Posts lese, dann wird mir einiges klarer.
Dennoch....wenn ich in der Position von ihm wäre würde ich es nochmal bei einem anderen Klub versuchen und nicht gleich einpacken, denn schließich ist, trotz allem Respekt für die europäischen Ligen, die NBA das Maß aller Dinge. Natürlich ist es *******e, wenn man noch anfangs den Job als Starter in Aussicht gestellt bekommt und dann auf der Bank verschrumpelt, aber dann hilft nur noch ackern und zwar nicht nur im Mannschaftstraining. Er muss auch mal allein in die Halle gehen, wie Chris Paul zum Beispiel, und am Game feilen.
So aber nun zum eigentlichen Thema:
Geil, geil, geil ist die Five....obwohl ich mir sie langsam durchlesen wollte, ist sie schon längst durch. Jetzt fängt wieder das quälende Warten an. Props gehen raus für den Rocketsbericht, AllstarGame, 24 seconds...eigentlich alles auch wenn ich der Meinung bin, dass Dirk und Jet das Duo der Mavs sind. Was ich aber komisch fand, war, dass des öfteren Endbuchstaben in Worten am Zeilenende fehlten und es nicht so viele Gewinnspiele gab.... so das wärs erstmal.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
aber kasun hat in einem interview ja auch mal klargemacht, dass die spieler nicht nur nach trainingseifer und talöent die spielzeit bekommen ,sopndern acuh nach dicke des vertrages...alles politik
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Heute lauf ich mal eine Runde durch den Zeitschriftenladen, was seh ich da : die NEUE Five?!? dachte die gibt es immer Freitags? Naja fand es genial sie heute schon zu haben :skepsis: :D

Habe sie nur durchgeblättert, sieht aber gut aus wie immer.. :cool:
 
Y

Yinka Dare

Guest
werds sie mir morgen auch gleich holen! [Hab (lieder) kein Abo, aber nur weil der örtliche Zeitschriftenladen einem sehr gutem Kumpel gehört!]
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nate schrieb:
Heute lauf ich mal eine Runde durch den Zeitschriftenladen, was seh ich da : die NEUE Five?!? dachte die gibt es immer Freitags? Naja fand es genial sie heute schon zu haben :skepsis: :D

Habe sie nur durchgeblättert, sieht aber gut aus wie immer.. :cool:
Is bei mir am Bahhof auch immer so aber hey ich hab nichts dagegen...
 
Oben