FIVE #29 - Eure Meinung zählt!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Ab nächsten Freitag liegt die FIVE bei eurem Kiosk. Die Abonennten bekommen sie wie immer schon am Montag - oder wenn die Post sich beeilt sogar schon übermorgen ...

Bis dahin checkt schon mal das Preview und wenn ihr das Teil dann in den Händen haltet, eurer Augen alles aufgesaugt haben, dann postet hier eure Meinung! Wir brennen drauf!

:thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Also von dem, was ich beim Prewiew gesehen habe, sah alles besser denn je aus. Auch das Cover sieht gut aus, obwohl ich die Backsteinwand nicht so toll finde. Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Freitag!
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Allein was ich schon in der Vorschau gesehen habe,war der Burner!!!

Ich freue mich auf die Lamar Odon Story. Ich bin mal gespannt was die Redakteure von der Five sich so ausgedacht haben. Ich habe gehört das es auch einen zweiten Teil von dem Artikel bzw. von Lamar Odom geben wird,..stimmt das? :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Allein was ich schon in der Vorschau gesehen habe,war der Burner!!!

Ich freue mich auf die Lamar Odon Story. Ich bin mal gespannt was die Redakteure von der Five sich so ausgedacht haben. Ich habe gehört das es auch einen zweiten Teil von dem Artikel bzw. von Lamar Odom geben wird,..stimmt das? :thumb:

Nein, es gibt nur einen Teil. Das mit Los Angeles Part 1 und 2 war mit Odom und Cassel gemeint! (Soweit ich das weiß)
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ohh,sofern ich es mitbekommen habe ,dachte ich das die FIVE in der Ausgabe 29 den 1.Teil über L.Odom herausbringt und den 2.Teil über Kobe & Lamar bzw. : "Die Wandlung der 2 Brüder" :crazy:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
ish 29

leudde,

alle tot hier? normalerweise werden wir hier bereits mit kommentaren zu tode gepostet, bevor wir die neue ausgabe geliefert bekommen. und wir haben das gute teil heute morgen in der post gehabt ... aber bis jetzt gab es hier noch kein feedback von euch. frühjahrsmüde? schreibfaul? compi abgestürzt? handgelenke beim stopfen gebrochen? mann, mann, ihr seid manchmal drauf! speziell bei den 15 besten finals-momenten wäre wir doch sehr enttäuscht, wenn keine rege diskussion entbrennen würde. auf die plätze, fertig, posten
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Erstmal nur eine Kurzkritik, habe gerade beim Mittagessen mal die neue Ausgabe durchgeblättert. Sieht wieder top aus, richtige Ausfälle sind mir jetzt erstmal nicht aufgefallen.
Die crossover-Kolummne war teilweise ganz witzig, aber eigentlich war sie überflüssig. Den Platz hätte man sinnvoller nutzen können.
Bei eurem Pressespiegel wären farblich Markierungen für eure Erwähnungen sinnvoll. Sonst könnt ihr ja einfach was behaupten und man kann es wegen dem mikroskopischen Ausriß nicht erkennen. Ich glaub euch einfach mal, im mittleren Artikel hab ich euch ja gefunden. ;)
Eure Playoff-review der ersten Runde fand ich gut, auch wenn einige sie sicher überflüssig finden. Angenehme Themenvielfalt in dieser Ausgabe. Freu mich auf das Arenas Interview und die New York Analyse. Erwarte, dass sie deutlich besser ist als die der basket. Sollte aber eigentlich selbstverständlich sein. ;)
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nach einem anstregenden und hartem Schultag komme ich nach Hause und sehe als erstes die neue FIVE auf meinem Bett. Erstmal schön durchgeblättert. Was mir als erstes positiv aufgefallen ist, ist dass ich komischerweise 2 Poster habe. 2 mal die gleichen. Hat sich wohl jemand vertan, aber ich freu mich. Danke FIVE! :)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Ausgabe gefällt mir: Interessante Artikel (vor allem die Teamartikel sind immer top), noch keine Rechtschreibfehler gefunden und das Zweitcover ist ja wohl der Oberbrüller: Ein Bild von Jerome James und drunter steht "Jerome James rettet die Knicks"! Einfach nur :smoke: !!! :laugh2:

Das einzige, was mich stört, ist der Artikel über das Euroleague Final Four. Gut geschrieben ist er ja, aber an den Stellen auf der zweiten und dritten Seite, wo auf einmal rote Sprayfarbe (soll das Blut sein?) über dem Artikel ist, sind die schwarzen Buchstaben imo zu schwer zu lesen. Sowas mindert den Lesespaß.

P.S.: Alle, die sich auf den Sam Cassell Artikel gefreut haben, werden enttäuscht sein. In dieser Ausgabe ist er jedenfalls nicht.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Wieder mal eine sehr gelungen Ausgabe :thumb: .
Knicks Analyse sehr ausführlich und mit guten Lösungsvorschlägen :jubel:
Gilbert Arenas beweist mal wieder,dass er die geilste sau der Liga ist und CP3 Artikel auch großes Tennis. Die Finalmoments wieder mal schön zusammengefasst und mit Bildern veranschaulicht (Dr. J :love2: ...)
24 Seconds wie immer geil geschrieben, besonders die Verarsche der Freiwurf-golf-spieler aus Boston :laugh2: . Über The Log brauch man nichts mehr schreiben, zeitlos schön... :love:

Mir ist bisher ein Fehler aufgefallen und zwar ist laut FIVE Mcdyess 2005 mit den Pistons Meister geworden, aber naja...
 
B

Berbatov

Guest
joa, nach sechs mörderischen schulstunden schnell nach hause geflitzt, die five auf meinem schreibtische entdeckt, mich gefreut, schnell durchgeblättert, mich noch mehr gefreut, nebenbei klinsmanns wm-nominierung gecheckt, gegrinst und wieder in die schule gerast.
aber zum thema: das cover steht für mich auf der style-skala noch vor den bereits legendären big ben und vince ausgaben. der grafiker hat wieder ganze arbeit geleistet und wie immer schön viel platz für text gelassen ;) .
jo, also bei den finals-momenten fehlt mir doch meine "lieblings-legende" willis reed und die wahnsinns-leistung in den finals 1970. sorry falls ich den abschnitt übersehen habe, konnt ihn aber nicht finden und bin der meinung das der da definitiv rein gehört.

ach, ja noch glückwunsch an dré für den klassenerhalt der wolfsburger... unter werksklubs muss man ja solidarisch sein.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich habe die FIVE bis jetzt nur durchgeblättert, aber was mir jetzt schon auffält ist das WAHNSINNS Cover, wenn auch von Starbury.

Mehr feedback kommt noch.
 

Gogs

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Alle Artikel, die ich bisher durch habe, lesen sich wie gewohnt hervorragend. Eine genauere Analyse folgt in den kommenden Tagen, wenn der Uni-Referats-Stress sich gelegt hat. Du weißt schon, Sven, die Uni ist die Institution, die einen davon abhält, den ganzen Tag mit seiner Five zuzubringen. Und wenn du erwartest, dass man um halb zwölf das Mag schon durch hat, dann schick den Postboten um sieben vorbei und gib ihm ein Imprägnierspray mit, das das Mag duschkompatibel macht... ;)
Das Cover ist wirklich gelungen, da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Allerdings behält Ish 3 meiner Meinung nach weiterhin die Spitzenposition.
Der Pressespiegel ist 'ne nette Idee, aber irgendwie passt das beim Slam-Artikel mit der Auflösung nicht ganz. Macht trotzdem nichts; der emanzipierte Leser verknüpft das Ganze ja mit dem passenden Leserbrief.
Apropos: ich weiß wirklich nicht, welche Korinthen 'Mr. Sneaker' mit seinen französischen Freiwürfen loswerden wollte, aber wenn schon klugscheißen, dann nicht nur halb: 'lancer-francs' heißen die Dinger, in vielen Boxscores in der Abkürzung LF zu finden. :belehr:
Und wenn ich schon dabei bin, der Bantum ist auch konsequent durchgezogen. Respekt! :D

Viele liebe Grüße nach Köln! Eure 'petite conne prétentieuse'
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@Berbatov

Danke danke! War im Stadion und meine Stimme hat sich erst für morgen wieder angemeldet ... Normal müsste ich nach dem Spiel erst mal drei Ausgaben aussetzen ... Aber es wurde ja alles gut ... :jubel:
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
@berbatov

@berbatov
wenn du genau hinschaust, liest du im vorspann: die besten Finals-Momente aus den achtzigern, neunzigern und dem neuen jahrtausend. deshalb kein reed.
 
B

Berbatov

Guest
okay, so genau hat ich dann doch noch nicht hingeschaut. danke.
 
Oben