Also, ich hab' die neue FIVE jetzt bis auf den Artikel über das diesjährige AST durch und hier mal meine Meinung.
24 Seconds ist wieder gut gelungen bis auf die Diary, die mir überhaupt garnicht gefällt, weil sie einfach meiner Meinung nach zu wenig Witz und vor allem zu wenig Basketball enthält. Die Rubrik "Eins und Eins" gefällt mir wirklich sehr gut, sehr interessant. "Sechs Bilder" sind natürlich wieder super, aber 6 Zo Bilder hätten es wirklich auch getan. Der Crossover Artikel auf Seite 20 ist ganz interessant, aber nichts besonderes. Die Praktikanten Artikel gefallen mir wie immer nicht so gut, weil sie einfach zu kurz sind, dennoch konnte man sie gut lesen.
Der "1 on 1" Artikel war ganz ok, aber wie glaube ich schon gesagt wurde, vermisse ich bei den Punkteverteilungen die Spalte "Haltbarkeit". Playoff Review war eher uninteressant da man darüber eh schon alles weiss, trotzdem Respekt, dass ihr so viel richtig getippt habt. Odom Interview war nett, aber auch nicht viel neues. "Nets Werk" war super, hat mir wirklich gut gefallen die Story. Über die Knickslage zu berichten war klug, fand' ich aber nicht so angemessen zur Playoff Zeit, hättet ihr vielleicht besser in der Offseason bringen sollen.
Der Draft Artikel ist gut, aber das Thema ist auch schon etwas ausgelutscht. Für mich ist 2003 der beste Draft, oder wird der beste Draft. Die Gasol und Bowen Artikel mochte ich kaum, liegt aber eher daran, dass mir die beiden Spieler nicht wirklich sympathisch sind. Die Story über Big Z ist cool. Arenas Interview war gut gemacht, schöne Fragen. Über CP3 hat man soviel gehört in letzter Zeit, also fand ich den Artikel über ihn nicht sehr informativ, außerdem zu viel Lob. (Obwohl er das verdient hat)
Ein Timewarp über McDyess zu schreiben war ne super Idee. Habt ihr auch gut umgesetzt. Toller Artikel! Die Finals Legenden sind auch gut. Die Euroleague interessiert mich sowiso nicht so brennend, war aber cool mal was über Euroball zu lesen. Also auch da ein Top!
Dicke props gehen raus, dass ihr auf Seite 87 im Rahmen des FIVE Academy Artikels ein Bild von meinem Homie Jakob rausgehauen habt. Der auf dem linken Bild dem langen, blonden mit den grünen Shorts grad n' Triple ins Gesicht haut, das isser. :thumb:
Freue mich schon auf die neue Ausgabe.
Keep readin' FIVE!