FIVE #29 - Eure Meinung zählt!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@GentleBen

Wir haben uns in diesem Jahr dazu entschieden nur einen (dafür dickeren) Nachbericht zu bringen. Ohne die Draftreihenfolge zu wissen und mit sehr viel Unsicherheit, wer denn überhaupt in der Draft bleibt, wollten wir nicht bloß spekulieren ...
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Frage: Ist das nur bei mir so, dass die Crossover-Online-Seite nicht vernünftig funktioniert oder bin ich da der Einzige? :confused:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Frage: Ist das nur bei mir so, dass die Crossover-Online-Seite nicht vernünftig funktioniert oder bin ich da der Einzige? :confused:

Das Problem habe ich schon seit gestern (da ging gar nichts).
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Habe die Artikel über die Knicks und Ryan Gomes durch. Als Celtics Fan muss ich sagen, dass euer Praktikant da sehr gute Arbeit geleistet hat. Sehr informativer Artikel und gut geschieben.
Gleiches gilt für den Knicks Artikel. Finde die Hintergrundinformationen sehr gut und die Tradevorschläge realistisch. Von daher kann ich es nur einmal mehr unterstützen, das ihr, trotz der hier geäußerten Kritik über einen weiteren Knicks Bericht, diesen Artikel geschrieben habt.
Das Cover ist mMn defintiv das beste, was ihr bisher gebracht habt. Mal was anderes und mit ner Menge Streetattitüde. Gefällt mir einfach vom Aussehen.
Das Cover auf der Rückseite gefällt mir natürlich auch ;) Ich werd mal langsam weiterlesen, die nächste FIVE kommt ja erst Anfang Juni....von daher ein Artikel pro Morgen am stillen Örtchen...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Frage: Ist das nur bei mir so, dass die Crossover-Online-Seite nicht vernünftig funktioniert oder bin ich da der Einzige? :confused:

ich auch

dann sind wir schon 3 :mad: :wall: :cry:
 
B

Berbatov

Guest
vorhin ging sie mal ganz kurz. aber scheint wirklich ein generelles problem zu sein, der neue spielbericht war nämlich auch noch nicht da.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
So jetzt scheint ja alles wieder zu laufen. Die X-Over-Jungs meinten, dass beim Server wohl ein Mainboard gecrasht war ... Ejal, nu läuft et und ab morgen ist die FIVE am Kiosk!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Dre-FIVE schrieb:
... Ejal, nu läuft et und ab morgen ist die FIVE am Kiosk!

bei mir läufts nicht und die five habe ich schon aus :cry: :cry: :smoke:


bei eurer umfrage, hätte ich mir mehr gewünscht, dass auch nach direkten themen gefragt wird.

ich wäre sehr froh, wenns mehr berichte um das drumherum der ligen geben würde. wie z.b. was so ein manager wie isiah thomas (wenn man ihn denn als solchen bezeichnen darf ;) ) den ganzen tag macht. und welche spieler agenten welchen star betreuen und in der liga das sagen haben.
und wer zählt eigentlich diese ganzen stats??? :confused: :crazy:

in einer der ersten ausgaben war z.b ein sehr geiler artikel über die schiris der nba, davon will ich mehr. :love2: :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Hmm, der Timewarp erinnerte mich irgendwie an eine XXL-Story über McD. Wer hatte die damals noch gleich geschrieben ... :D

Cover cool! Soweit ich gestern Nacht gelesen habe, ne nette Ausgabe

Im neuen Diary wird meiner Meinung nach verdammt viel Eigenwerbung gemacht; kurz um: ich mag es nicht! (was überhaupt nichts damit zu tun hat, dass sie nen weiblicher baller ist - es liegt einfach daran dass ich nichts interessantes zu lesen bekomme: sie verweisst auf IHRE site, sie redet von IHREN Foundations, von IHREN Spitznamen. Es fehlt mir der Bezug Bball: nur im letzten Abschnitt fällt dann mal de Begriff Playoffs und dazu gibt es ein zwei Sätze ... !? Meiner Meinung nach Schwach! :skepsis:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also, ich hab' die neue FIVE jetzt bis auf den Artikel über das diesjährige AST durch und hier mal meine Meinung.

24 Seconds ist wieder gut gelungen bis auf die Diary, die mir überhaupt garnicht gefällt, weil sie einfach meiner Meinung nach zu wenig Witz und vor allem zu wenig Basketball enthält. Die Rubrik "Eins und Eins" gefällt mir wirklich sehr gut, sehr interessant. "Sechs Bilder" sind natürlich wieder super, aber 6 Zo Bilder hätten es wirklich auch getan. Der Crossover Artikel auf Seite 20 ist ganz interessant, aber nichts besonderes. Die Praktikanten Artikel gefallen mir wie immer nicht so gut, weil sie einfach zu kurz sind, dennoch konnte man sie gut lesen.

Der "1 on 1" Artikel war ganz ok, aber wie glaube ich schon gesagt wurde, vermisse ich bei den Punkteverteilungen die Spalte "Haltbarkeit". Playoff Review war eher uninteressant da man darüber eh schon alles weiss, trotzdem Respekt, dass ihr so viel richtig getippt habt. Odom Interview war nett, aber auch nicht viel neues. "Nets Werk" war super, hat mir wirklich gut gefallen die Story. Über die Knickslage zu berichten war klug, fand' ich aber nicht so angemessen zur Playoff Zeit, hättet ihr vielleicht besser in der Offseason bringen sollen.

Der Draft Artikel ist gut, aber das Thema ist auch schon etwas ausgelutscht. Für mich ist 2003 der beste Draft, oder wird der beste Draft. Die Gasol und Bowen Artikel mochte ich kaum, liegt aber eher daran, dass mir die beiden Spieler nicht wirklich sympathisch sind. Die Story über Big Z ist cool. Arenas Interview war gut gemacht, schöne Fragen. Über CP3 hat man soviel gehört in letzter Zeit, also fand ich den Artikel über ihn nicht sehr informativ, außerdem zu viel Lob. (Obwohl er das verdient hat)

Ein Timewarp über McDyess zu schreiben war ne super Idee. Habt ihr auch gut umgesetzt. Toller Artikel! Die Finals Legenden sind auch gut. Die Euroleague interessiert mich sowiso nicht so brennend, war aber cool mal was über Euroball zu lesen. Also auch da ein Top!

Dicke props gehen raus, dass ihr auf Seite 87 im Rahmen des FIVE Academy Artikels ein Bild von meinem Homie Jakob rausgehauen habt. Der auf dem linken Bild dem langen, blonden mit den grünen Shorts grad n' Triple ins Gesicht haut, das isser. :thumb:

Freue mich schon auf die neue Ausgabe.

Keep readin' FIVE!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich habe jetzt noch nicht so viel gelesen, aber der Artikel über die Draftjahrgänge war sehr interessant. Bei den Statistiken, die ihr wohl selbst herausgesucht habt, stimmt aber mal wieder die Hälfte nicht. Das 84er Quartett hat zum Beispiel 7 MVP Titel geholt und nicht 6. Sie waren auch nicht 11 mal in den Finals sondern 12 mal (Olajuwon '86). Demnach stimmen auch die 10 Finalteilnahmen im Boshinterview nicht...

Solche Sachen stören mich immer ein bisschen, weil es eigentlich vermeidbar ist und doch relativ häufig passiert. Bei den Season/Playoff Previews stimmt die Anzahl der Titel zum Beispiel auch Jahr für Jahr nicht.
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
das geht natürlich auf meine kappe. dass ich olajuwons finalteilnahme aus frühen tagen übersehen habe, ist schon schlimm genug. aber dass ich bei nba.com - historie in der liste der MVPs (http://www.nba.com/history/awards_mvp.html) nicht mal bis sieben zählen kann, grenzt schon ans debile. sorry.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
so jetzt hole ich mir auch gleich die neue five :jubel: muss zwar 3 km bis zum nächsten kiosk fahren aber ich habe ja ein fahrrad
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe sie mal durchgeblättert- und ich habe bisher noch keine Rechtschreibfehler gefunden (Habe aber auch erst 3 Texte gelesen). :thumb:

Bisher ganz gut, mein Fav ist bisher der Text über McDyess. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
so hab sie auch und finde das interview mit arenas recht geil. für den rest habe ich leider noch keine zeit gehabt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Von dem was ich bisher gesehen habe gute Ausgabe!Eine Frage an die Five-Crew:Habt ihr euch in der Nightlifemetropole Bamberg amüsiert?Ich hätte euch auch rumführen können :saint: ;)
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Jaja, so wie sich das Log liest, scheinen das Leben der FIVE Crew anscheinend doch ur aus Alkohol und Frauen mit Bootys zu bestehen. Von wegen Schweiß wegen Redaktionssschluss ;)
Ein Tage mehr sind vergangen, ich hatte ein paar mehr Gelegenheiten mich auf Klo die FIVE durchzulesen und muss sagen, diese Ausgabe gehört mit zu meinen Lioeblingsausgaben. Der Nets-Bericht ist erste Sahne. Dice und NY habe ich ja schon erwähnt. Das Odom interview finde ich persönlich sehr spannend, weil ich selber von ihm immer sehr viel als Spieler gehalten habe.
Coole Frage und genauso coole Antwort beim Areanas Intervie.
Ein Fehler ist mir aber aufgefallen. Die Celtis sind leider doch nur 16 Mal Meister geworden und nicht 17. Zweiteres wäre für die Lakers wohl nie mehr aufholbar ;) Also für mich ist das kein Problem.

Quelle

Ach ja, und was sollte die Anspielung mit Wally und Boston musste ja mal irgendwann kommen ;)
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die Pistons waren Meister 2004 und nicht 2005, ergo hat McDyess auch noch keinen Ring am Finger, wie es bei "und was danach geschah" steht...

Ansonsten sehr solide Ausgabe, wobei das Cover natürlich alles überstrahlt...
 
Oben