FIVE #30 - Wie sieht's aus?


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
So Leute, die FIVE #30 liegt seit heute in euren Abo-Briefkästen, am Kiosk ist sie ab Freitag. Euer Feedback bitte hier - wir warten drauf :jubel:
 
B

Berbatov

Guest
hm, wer hätte wohl DAS cover erwartet...;)
hab noch nix gelesen, aber sieht mal wieder nett aus. erwarte diesmal keine größeren grafikdiskussion, mir ist da bisher nix negativ aufgefallen.
wiede viiiiiiiiiiiiel text, besonders beim finals-bericht :thumb:. freu mich schon auf den moses malone bericht. für meinen geschmack zwar etwas viel street (connie hawkins mal ausgenommen), aber was solls, schleißlich ist sommer.
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Hab sie heute morgen bekommen und daher schön fast ganz durchgelsen.
Wieder sehr gelungen allerdings war ich geschockt, dass die 24 sekunden und "the log" nicht im Heft waren. :cry: Das Dunk special ist gelungen, ebenso die Vol.2 des Streetball specials. Großes Lob an Markus Kaiser!Find es gut, dass ihr euch die specials für den Sommer warm gehalten habt. Finalstext sehr schön geschrieben, aber auch hier fehlt mir ein log, bzw. so einen Balken we letztes Jahr. War es das jetzt eigentlich mit dem log???Auch Stats der Finals wären noch mal schön gewesen. Nash Artikel mit interessanten Infos aber doch zuvielen (zu großen!) Bildern. 1 on 1 sehr gut, genauso wie der vergleich von nem Slam und ner geilen Braut...:jubel: Die Poster für die nächste Ausgabe sind klasse (endlich,endlich der Doctor) und die aktuelle Issue ist gut gelungen!!
So, hab jetzt alles gelesen und der Malone Artikel ist der Hammer. Sehr guter Start in die geschichte, mein persöhnliches Highlight. Noch aufgefallen ist mir, dass ihr bei früheren Ausgaben immer so geile Wortspiele mit dem Rechtsweg bei Gewinnspielen gemacht hab.Das vermisse ich, aber es liegt wahrscheinlich nur an der "Umsatzsprache"...
Und wegen der Kings-timewarp-story ´bin ich jetzt schon in freudiger erwartung
 
Zuletzt bearbeitet:

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Gut
-Slam Dunk Special
-Der Dunk vs. Geile Freundin :thumb:
-Playoffsreview
-G.Wallace Artikel (mal etwas über nicht so bekannte Spieler)
-WM Preview

Nicht so gut gefallen hat mir
-Freeagent Watch(war letztes Jahr besser)
-etwas zu viel streetball.

Gesamturteil :Weitermachen Männer
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bin sehr zufrieden mit der aktuellen Ausgabe. Dass ihr mit dem Slamdunkspecial den gewohnten Auftakt modifiziert finde ich nicht weiter schlimm, weil das special wirklich gelungen ist. Schade aber trotzdem um das immer sehr unterhaltsame log. Das diary ist endlich was interessanter. Der Rest auf gewohnt hohem Niveau, finde die Play-off review :thumb:
Nicht so begeistert bin ich vom streetspecial, aber ok, ist halt nicht so meins.
Dafür umso positiver überrascht über den guten und recht ausführlichen Artikel über den fantastischen Kölner Triumph.
Fazit: Bin wieder sehr zufrieden, habe bis jetzt noch keinen Totalausfall entdecken können.

Randbemerkung1: Bitte, bitte, bitte aktualisiert wenigstens gelegentlich euren Internetauftritt. Oder gebt den Verantwortlichen einen Schlag hinter die Ohren. Ist ja wirklich peinlich. Über Monate wird man da mit der veralteten Ankündigung begrüßt. Wie wirkt das denn auf neutrale Besucher?

Randbemerkung2: Sehe mit Wohlwollen den geplanten Pat Riley Artikel auf mich zu rollen. Habe ich doch glatt vor einiger Zeit mal angeregt. Ist gut für mein Selbstvertrauen. Danke!
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Vorweg: Danke für das Lob!

Wegen dem LOG:

Da unser Detroit-Korrepsondent Tobias Pox ja bei den Finals war und wir den Text dort nicht kürzen wollten, haben wir das Log dieses Mal (ausnahmsweise) nicht mitgenommen.

Dafür wird es aber in der FIVE #31 eine sechseitige Special-Story von Tobias geben, in der er seine erste Saison bei den Pistons im Log-Style Revue passieren lässt - dann natürlich mit allen Finals-Anekdoten!

Und in #31 wird es dann natürlich auch wieder unser Redaktions-Log geben ...

Okay? :wavey:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
man und ich kann mir die FIVE erst am Freitag kaufen:wall: :wall:
Frage: was habt ihr denn fürn Cover genommen?
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
DIE haben Dwayane Wade darauf abgedruckt der die Finals MVP Trophy unter dem Arm hält und vor ihm steht der NBA Titel.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@dmitrij

Da kann ich nur sagen: Wir haben immer noch ein paar Karten, mit denen du dir das Special-Abo ziehen kannt - dann gibt es statt 10, 15 Ausgaben für 35 Euro!

Schick mir einfach deine Adresse und ich versorg dich - wenn du magst auch noch mit nem Poster der vergangenen Ausgaben nach Wahl! (<- aber dann auch abschließen!)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
An dieser stelle muss ich mich ganz herzlich bei der FIVE bedanken, dass ihr meine bitten endlich erhört habt und in der nächsten issue einen KIngs timewarp über cwebb und jwill bringt....als vorgeschmack ja scvhon den slam von webber über gheorge im dunk special:jubel:
 

SwissGuy

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
kann mir jemand sagen welche Poster in der Posterwahl fuer die naechste Ausgabe sind?
 
B

Berbatov

Guest
darryl dawkins in schwarz-weiß :love: , der doctor im roten sixers jersey :love: , t-mac über pat und dann noch so drei dunk-zusammenschnitte von mj, kobe und vince.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
schade keine mailbox. hatte mich schon auf ein foto von mir gefreut! in der nächsten ausgabe ist aber wieder ne mailbox drin oder dre?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ungelungene Ausgabe imo. Finde das mit dem Special nicht so prickelnd (auch auf #31 und das SG-Special freu' ich micht nicht, es sei denn es kommt ein dicker Kirk Snyder/JR Smith-Report), dazu kommen die Finals imo vieeeeeeel zu lang (ähnlich wie das Allstar-Game im Februar), die Storys sind aber sehr schön - auch das "Dunk vs. Geile Freundin"-Feature ist sehr lesenswert. Die Mailbox und die "24 Seconds", bester Teil der Five, werden schmerzlichst vermisst.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Finde das mit dem Special nicht so prickelnd (auch auf #31 und das SG-Special freu' ich micht nicht...

Finde eure specials immer gut und informativ. V.a. die Historie einer Position finde ich sehr interessant. Ich freu mich!
 
Oben