FIVE #30 - Wie sieht's aus?


Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Flash3 schrieb:
Ungelungene Ausgabe imo. Finde das mit dem Special nicht so prickelnd (auch auf #31 und das SG-Special freu' ich micht nicht, es sei denn es kommt ein dicker Kirk Snyder/JR Smith-Report), dazu kommen die Finals imo vieeeeeeel zu lang (ähnlich wie das Allstar-Game im Februar


Also die Artikel des Specials sind doch saugeil geschrieben und wenn du der meinung bist, dass JR Smith , ein talentierter Bankdrücker, wichtiger ist als die Finals dann tuts mir leid....:confused: Vorallem bei deinem Namen musst du doch vor Schadenfreude aufgesprungen sein, oder nich??
 

F.L.O

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
Freiberg City
Dunk und Streetspecial > sehr geil!!! ABer WER, wer um gottes willen will JETZT noch wissen warum die NETS in Runde 2 ausgeschieden sind?????
versteh ich nicht.... das ist so wie wenn ich jetzt einen bericht übers argentinien spiel schreiben würde. ******egal denn WIR SIND DRAUSSEn....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Vielleicht die die keine Premiere oder DSL haben?Außerdem fände ich auch ******e die PO einfach rauszulassen
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Recht gesprochen! Ausserdem finde ich einen fundierten Rückblick immer lesenswert. Macht sich auch gut im Archiv:) .
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
Playoffs

Und außerdem können wir leider nicht nur für die Freaks schreiben, die sich eh jeden Tag im Netz informieren. Davon gibt es leider zu wenig in Deutschland, um dieses Haft rentabel zu machen. Sondern wir müssen auch auf die Leser Rücksicht nehmen, die sich hauptsächlich über unser Magazin über Basketball informieren. Und für die müssen wir auch auf die Playoffs zurück schauen - zumindest auf vier Seiten.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
bisher gefallen wir die artikel wieder sehr gut, die ich durchgelesen habe.

nur und dass muss ich als Nets-Fan heraustreichen: Wenn der liebe Praktikant mal so gar keine Ahnung von einem Spieler hat (Jason Collins), dann soll er bitte über diesen keinen Artikel schreiben...
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Dre-FIVE schrieb:

Als Wächter des Genitivs muss ich hier natürlich tadelnd einschreiten. :cool4:

Aber selbst dieser Fauxpas Deinerseits wird mich nicht davon abhalten, bei meiner gleich startenden Runde auf dem Rennrad den kleinen Umweg über den Kiosk in Kauf zu nehmen. Bin schon gespannt, was mich in #30 so alles erwartet. :jubel:

:wavey:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Don Pipo schrieb:
Auch Stats der Finals wären noch mal schön gewesen.

Wieso gibts da nix im Heft zu...?
Schade, schade..

Wenn man als Aufmacher schon bringt:
Doch dann kam Wade mit der unmenschlichsten Finals leistung...."

Denn doch bitte mal stats zu jedem Spiel und wie schon gesagt wurde, ein Log wär auch net verkehrt.!

Ansonsten scheint die Ausgabe sehr gelungen!!!
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
die FIVE ist ja wohl jeden cent wert, oder???

ich würd noch viel mehr bezahlen.:love2: :love:

was man für die lumpigen 3,90 bekommt ist doch wahnsinn!!:crazy:

zum vergleich; da bekommst du zu dem Preis in ner Kneipe nicht mal 2 Bier für.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
EINE GANZ GANZ GROSSE AUSGABE.!!!!!


Super-Klasse Storys über die Finals und die Chaostheorie !!!

Grosses Kompliment :jubel: :thumb:

@Onelove: ZU deiner Sig: ...und das alles innerhalb von 2-3 Wochen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Joa, jetzt wo ich die Basket nicht mehr kaufe, kann ich bis zu 7,80€ für die Five ausgeben.:D
Ne, ist eine der besten Ausgabe ever. So lange Artikel solltet ihr immer schreiben , selbst wenn dafür die 24 Seconds wegfallen! Und das Dunk vs geile Freundin ist wohl zu geil. Ich und mein Freund haben uns schrottgelacht. :D
Auch das Design war geil! :thumb:
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
ja design war klasse. richtig gelesen habe ich bisher nur den dunkartikel. der war aber richtig gut. und da drängt sich mir eine frage auf: was ist wadenheben?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
vielen vielen dank,dass ihr was über den bone collector gebracht habt.
hab mir sofort seine videos auf youtube reingezogen.ist echt der hammer!:thumb:

ansonsten ganz gute ausgabe!aber...unmenschliche finals-leistung???in ordnung wenn ihr die refs meint.;)
 
Oben