War ne ordentliche Ausgabe. Gab schon Bessere, aber auch schon Miesere.
*Dunk Story war für mich auf den ersten Blick übertrieben, aber war im endeffekt gut geschrieben.
*Der Bericht über Moses Malone war auch richtig gut. Die Legends Storys sind meist sowieso immer mit die Besten.
*Der Bericht über die WM hat mir auch gefallen und hätte für mein Geschmack sogar noch etwas länger sein können.
*Etwas in die länge gezogen war der PO und vorallem der Finals Bericht. Grad aufgrund des diesmal vorherrschenden Platzmagels, hätte es auch etwas kürzer sein können. Aber wenn gerade sowas die Verkaufszahlen steigert soll es mir recht sein...
*Auch das Street Special war etwas übertrieben, aber ist wohl jahreszeitlich bedingt.
*Das 1on1 fand ich auch nicht so überragend. Aber könnt daran liegen, dass die Rubrik sowieso nicht mein Fall ist.
*Aus der Offseason bzw der FA Phase hätte man wohl noch einiges mehr rausholen können. Das war in den letzten Jahren wirklich nen Tick besser.
*Der Redaktionsblog fehlt auf jeden Fall! Das sollte so ziemlich das letzte sein, was einem Platzmangel zum Opfer fällt.
*Ich hät auch gern schon was über die Draft gelesen auch wenn es erstmal nur 2-3 Seiten sind. Aber das fiel wohl komplett dem Redaktionsschluß zum Opfer.
Aber trotzdem eine ordentliche Ausgabe. Macht weiter so! :thumb: