Positiv (hab noch nicht alles durch)
* Diary - da ist eindeutig seit mehreren Ausgaben nen Aufwärtstrend zu erkennen! Good job :thumb:
* bei der Geburt getrennt und Dream Team vs. A Team
* der "Verdiente Recken" - Artikel - Respekt, wem er gebührt ...
* Fremd im eigenen Land (habe Artikel noch nicht gelesen, denke aber das es mutig ist, ihn so zu bringen!)
Negativ (hab noch nicht alles durch)
* Cover-Blatt! Warum ist die größte Headline "Kobe vs. Wade"!? Verkauf hin oder her, das ist Basket-Style! Sorry! Es liest sich ja gerade so, als wäre das 1-on-1 die Top-Story des Heftes. Eigentlich geht es um Shooting Guards. Kobe an sich wegen dem Seller-Effekt kann ich akzeptieren und ist in Ordnung, aber dann diese Headline!?
* Wade vs. Kobe Artikel bzw. ganz allgemein dieses 1-on-1 Zeugs: meiner Meinung nach zu oberflächlich, was sich bei einer Seite pro Spieler gar nicht vermeiden lässt. Zudem sind die Kategorien bei jeden Matchup anders, so dass es da gar keine Gerüst gibt, dass der Bewertung irgendwie Bedeutung zumisst: man hätte jetzt genauso gut andere Kategorien aufnehmen können (Potenzial, Spektakulärität, etc.) und schon wäre Wade vorne gewesen.
Ich persönlich sehe Wade klar hinter Bryant, auf was ich jedoch hinaus will: durch fünf Klaster-Bewertungspukte kann man keine Spieler analysieren und danach ein Urteil fällen ...
just my 2 cents