earl-monroe
Nachwuchsspieler
The Matrix 31 schrieb:alt, älter, dieses bild.
ich glaube ein cover sollte schon relativ aktuell sein.
Ein Cover sollte in erster Linie keine Lakers-Spieler beeinhalten....
The Matrix 31 schrieb:alt, älter, dieses bild.
ich glaube ein cover sollte schon relativ aktuell sein.
earl-monroe schrieb:Ein Cover sollte in erster Linie keine Lakers-Spieler beeinhalten....
plissken schrieb:Vielleicht gibt mir ja jemand ein kleines Feedback
Berbatov schrieb:ja, war bei mir damals ähnlich. als ich die five das erstemal am bahnhofskiosk meines vertrauens entdeckte, war ich noch basket-leser. ich hatte mich bis dato quasi nur mit basket und dsf-viedeotext über basketball informiert, da war die five schon ein echter kulturshock. und ich hab bei den artikeln damals auch so einiges nicht gerafft.
das hat sich mittlerweile geändert, heute informiere ich mich eigentlich hauptsächlich übers internet und lese dazu halt die five.
aber so kann man besser verstehen das es nicht nur die mega-super-insider-storys geben kann.
Ich zitiere mich selbst und verbleibe mit der Hoffnung auf eine Antwort...Zahnbürste schrieb:passt jetzt hier zwar nur bedingt respektive überhaupt nicht rein - aber die Frage brennt dennoch unter den Nägeln...
Ich habe etwas gegen Abonnements, darum werde ich die FIVE auch nicht abonnieren - trotzdem würde ich gerne ab udn mal reinlesen.
Aber in meiner Stadt (= Bamberg - ist ja immerhin nicht unbedingt Basketball uninteressiert) gibt es die schlicht nirgends.
Nicht am bahnhof, nicht in Supermärkten, nicht an Kiosken...
Kann das sein, udn wenn ja, warum?
(Die Basket liegt ab und an rum, aber dann kann ich mir auch gleihc die Bravo Sport zulegen... )
Wo kriegt man die zeitschrift denn normalerweise als Nicht-Abonnent???
Zahnbürste schrieb:Ich habe etwas gegen Abonnements, darum werde ich die FIVE auch nicht abonnieren - trotzdem würde ich gerne ab udn mal reinlesen.
Aber in meiner Stadt (= Bamberg - ist ja immerhin nicht unbedingt Basketball uninteressiert) gibt es die schlicht nirgends.
Nicht am bahnhof, nicht in Supermärkten, nicht an Kiosken...
Kann das sein, udn wenn ja, warum?
(Die Basket liegt ab und an rum, aber dann kann ich mir auch gleihc die Bravo Sport zulegen... )
Wo kriegt man die zeitschrift denn normalerweise als Nicht-Abonnent???
findest du das nicht auch häßlich? du beleidigst meine augen! außerdem bringt es überhaupt nichts3Iverson3 schrieb::confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Postervoting? Was ist los? Wann kommt endlich das neue Update:: :confused: :confused: :confused:
Freilich gibts die am Bahnhof.HAb sie mir heute erst geholt.Geh in den Zeitschriftenladen lauf gerade aus da wo normal der Playboy liegt heb den Kopf von den Bunnys hoch und schon müsstest du sie sehen.Zahnbürste schrieb:Ich zitiere mich selbst und verbleibe mit der Hoffnung auf eine Antwort...
Berbatov schrieb: