Besser spät als agr nicht mache ich mal meine Bewertung der "neuen" Ausgabe.
Entgegen aller anderen fand ich die FIVE dieses mal eigentlich eher mäßig.
Bryant gegen Wade: Ich sehe da keinen knappen Vorsprung. Bryant ist der beste Guard der Liga und Wade ist meiner Ansicht nach völlig überschätzt. Ich meine jetzt nicht, dass er nicht einer der Top 5 SG's der Liga ist, aber seit den Finals gilt er irgendwie als Gott auf dem Court und legitimer MJ Nachfolger. Kommt schon...ein gesunder T-Mac ist locker besser als Wade. Kobe ist Dwayne wade in allen so gut wie allen Belangen ebenbürtig oder besser. Was kann Wade denn, was T-Mac nicht kann? McGrady ist clutch, McGrady kann besser schießen, McGrady kann ebenso gut passen, rebounden, verteidigen. Einziges Manko sind seine Verletzungen, und seine Einstellung ist ein Fragezeichen. Aber im fitten Zustand gibt es da ein Paar Guards die gleichwertig und besser sind. Meine Meinung.
Allerdings kann man das schlecht kritisieren, weil es eben eure Meinung ist, nicht meine. Versteh aber 1) nicht, warum Wade seit den Finals scheinbar ein Top 3 Spieler ist und 2) das one-on-one eine Titelstory.
My first season finde ich nicht lustig sondern eher langweilig.
Der beste Artikel war "All about the Benjamins", sehr interessant dass ihr dass aus der Sicht eines Spieler gemacht habt. :thumb:
Draft Story ebenso gut.
Die Shooting Guard Story war eher eine Auflistung, trotzdem gut. Das Ranking ist mir allerdings schleierhaft. Wade auf der 2? Hamilton auf der 6? Besser als Johnson, Ginobili, Redd?? Raja Bell vor Hughes, soso. Bell meiner Ansicht überhaupt viel zu weit oben.
Der Jordan Artikel solide
Pat Riley wieder :thumb: , ebenso wie das sehr interessante Interview mit Ian Naismith.
Maravich war super, sehr gut erzählt.
Timewarp war mir wie immer ein Dorn im Auge. Ich weiß, viele finden es gut, aber BITTE lasst diese unsinnigen "wir konnten es ja nicht wissen" vergleiche, die immer wieder in Timewarp sind.
Beispiel: "Durch die Pause wird eine Rückkehr des 35-jährigen Altmeisters unwahrscheinlicher als ein Sieg der Franzosen bei der anstehenden Fußball-WM im eigenen Land"
Genauso wie das Ding mit den 11 Oscars für die Titanic. So etwas würde man einfach bei einem normalen Artikel nicht schreiben. Z.B. beim All Star game 03, über dass ihr ja auch nen Time Warp gemacht habt: "Kobe Bryant kommt Michael Jordan noch am nächsten, aber 69 Punkte wird auch er nicht übertreffen" (oder so ähnlich). Erstens: Nicht lustig, oder was auch immer es sein sollte, zweitens: Man würde es nicht so schreiben, ist einfach unsinn. Genauso wenig würdest ihr in einem Artikel über Shaq schreiben, dass Dwight Howard mit ihm zu vergleichen ist, aber nie 28 Rebounds schaffen wird.
Manchmal mögen solche Dinger lustig sein, aber bitte nicht in jedem Timewarp fünf mal und immer so gezwungen...
Sorry falls das irgendwie hart klingt. Aber ihr kommt ja mit Kritik zurecht und das stört mich schon ziemlich lange. Nur meine zwei Cent.
Abschließend der Rassismus Artikel den ich sehr gut und auch etwas erschütternd fand. Hätte ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass es so krasse Vorfälle (wie Straßenseiten wechseln) so oft noch gibt.
ach ja, nochmal sorry für die späte Bewertung