FIVE #32 - Eure Meinung ...


Sinuz

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
schlechte Five

NAchdem die Five 31 ne richtige geile ausgabe war kam jetzt die ernüchterung...die mavs sind viel zu stark eingeschätzt die raps unterschätzt... ich sag euch die raps drehen dieses jahr auf und ihr presst das auf eine halbe Seite???

Und warum kommt die große bbl preview erst nächste ausgabe?
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
Sinuz schrieb:
ich sag euch die raps drehen dieses jahr auf und ihr presst das auf eine halbe Seite???


lass mich kurz nachschauen...
irgendwie hab ich das gefühl, dass alle teams auf ne halbe seite gequetscht wurden...:D
wenigstens erspart mir das bei den raptors ein bargnani-foto...
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
wisst ihr was ich lustig finde:

da ist daniel artest, schon mal in der five, schliesslich spielt er beim besten saarländischen basketballverein, dem tv saarlouis, und was passiert?

am 25.9 kurz vor dem 2.spiel (im ersten, das verloren wurde, hat er 20 punkte aufgelegt) wird artest entlassen...
Royals trennen sich von Artest

muss ich erwähnen, dass saarlouis die nächsten beiden spiele ohne´artest gewinnt?

damn, life's a bitch...


passend zum thema:
http://de.sports.yahoo.com/06102006/63/artest-saarland.html


http://www.lloydcavanagh.com/rel10.htm

googelt mal nach DANIEL + ARTEST sind ein paar lustige Sachen dabei...
 

Sinuz

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
mir ist schon klar dass die raptors auch nur eine seite ham. aber ich kann doch nicht so ein team auf nur eine halbe seite bringen mit so vielen qualitativ hochwertigen spielern.
und dass die raps es net in die playoffs schaffen wag ich ma stark anzuzweifeln
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Hab mir heute die FIVE 32 gekauft und schon einiges durch. Hier mein Review.
(Stand: 20.10.06 S.27)
FIVE 32 REVIEW

1. COVER: "der Hammer"(mehr braucht man da net sagen)
2. DIE REDAKTION: " Lesenswert, jedoch nicht für jeden interessant"
3. MAILBOX: "Coole Fotos"
4. WILCOX & D.WILLIAMS:" guter Zeitpunkt die Spieler vorzustellen, die
hoffentlich die Erwartungen erfüllen werden"
5. 1ON1: "Zwei unterschiedliche Spieler wurden mal wieder
verglichen. Klar ist Dirk besser und es gibt keinen
anderen vergleichbaren 2.13m Mann in der NBA"
6. T-MAC STORY: " Zum Teil schon bekannte Infos über MAC, einige
neue Einblicke ins Leben von McGrady(siehe Privat
training S.26 usw.)"

update: es gibt keins.bin heute nicht zum lesen gekommen. musste viel für uni lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
also ich find die five ja immer generell gut weil ich eigentlich alles toll finde was mit basketball zu tun hat aber euer one-on-one verstehe ich dieses mal auch absolut nicht! würd gern mal wissen wie er auf die idee kommt amare und dirk zu vergleichen?!
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich hoffte, diese Frage im Vorspann zum One-on-One angerissen zu haben. 2004/05 waren die beiden - man könnte sich darüber streiten - IMHO die beiden besten (Offensiv-)Power Forwards der NBA. Phoenix und Dallas sind auch dieses Jahr wieder Titelkandidaten, was daraus wird, hängt massiv von der Leistung Stoudemires und Nowitzkis ab. Bei beiden gibt es Fragezeichen - ist Dirk überspielt, wie fit ist Amaré?

Fand den Vergleich grade deshalb gut, weil ihr Game ja durchaus unterschiedlich ist.

Noch Fragen?

Der Jan

P.S. Danke für das größtenteils positive Feedback für den T-Mac-Artikel und das Artest-Interview. Immer gerne gehört.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
* vergleiche beim cover zu ish3 sind naheliegend. schönes bild

* t-mac artikel fand ich persönlich zu, hmm, positiv. nach dem motto: "nur sein körper verhindert die 1a-karriere". seine mentalen probleme wurden nur mit einem satz erwähnt. letztlich führt jedoch wohl beides zusammen zu nem dnp. naja

* kings-artikel: es kam irgendwie schlecht der style rüber, den die kings damals gefahren haben. vielleicht bin ich zu kritisch, aber beim lesen habe ich nicht gefühlt, was das besondere der kings ausmachte.
zudem hat es sich nicht wirklich nach nem "time-warp" angehört, vielleicht weil dre nicht mehr am stift saß ... !?

* WM-Review: es in drei Artikeln abzuhandeln, verschachtelt ein bißchen. Hätte einen Artikel a sechs Seiten besser gefunden, fand die Info's in den 3x2 jetzt auch nicht soooo überragend. Aber naja

* 1 on 1: da scheiden sich wohl die geister! ich mag die artikel art generell nicht. dann die bewertung: dirk gewinnt off- und defense, aber amaré den superstar-effekt!? wobei man das weder aus einzel-text noch "und er ist besser" herauslesen kann!? druckfehler?

* nba preview: fand es in den vergangenen jahren zu lang bzw. habe dann einfach die artikel der lottery-teams nicht mehr gelesen. von daher ist ein "aus 60 mach 30" ne gute entscheidung, wenn es nach mir ginge.
vor allem die ersten 10 seiten preview (also die artikel, bevor es zu den einzelnen teams geht) waren okay und sinnvoller

* good vs. bad war klasse - auch im geänderten format!
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ein Dank an Sven als Autor des "Am Ende des Spektrums"-Ben-Wallace-Artikels. Nach meiner [thread=36377]ich-gegen-das-Forum-Diskussion[/thread] vor einigen Wochen, zum Thema "Ben Wallace als möglicher MVP", bin ich froh, einen Mitstreiter gefunden zu haben. :thumb:
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ich möchte an dieser Stelle mal kurz die Kritk meines Hundes zur aktuellen Ausgabe zeigen!

Ich selbst finde,nachdem ich die Ausgabe mittlerweile gelesen habe, wie schon angedeutet diese Saison-Preview wesentlich besser zu lesen, als die letzten!
Mein Vorschlag wäre auch, als Mittelweg nächste Saison eine Seite pro Team zu schreiben!
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hm, immerhin hat er nicht drafu gepinkelt - nehme deshalb mal an, er hat sie zum Fressen gern ...

Mail mir mal deine Adresse und du bekommst eine neue Ausgabe geschickt.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.393
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
- Eine halbe Seite Preview pro Team muss wirklich nicht sein. 2 Seiten sind aber imho auch nicht nötig - gibt immerhin 5245426902 verschiedene Previews im Netz, da reicht dann auch eine Seite als Kompromiss.

- Die "Die Ärzte"-Anspielungen (ich meine, bislang 2 entdeckt zu haben, finde derzeit aber nur noch eine) habe ich mit Freuden registriert ;) EDIT: Harrr, natürlich, es war der "stumme Schrei nach Liebe".

- Ab sofort mag ich Sam Cassell.
bender schrieb:
Ein Dank an Sven als Autor des "Am Ende des Spektrums"-Ben-Wallace-Artikels. Nach meiner [thread=36377]ich-gegen-das-Forum-Diskussion[/thread] vor einigen Wochen, zum Thema "Ben Wallace als möglicher MVP", bin ich froh, einen Mitstreiter gefunden zu haben. :thumb:
Das Kürzel "MVP" wurde aber in Verbindung mit Ben Wallace nie erwähnt. Der Feigling :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
freakworm schrieb:
Ich möchte an dieser Stelle mal kurz die Kritk meines Hundes zur aktuellen Ausgabe zeigen!

Ich selbst finde,nachdem ich die Ausgabe mittlerweile gelesen habe, wie schon angedeutet diese Saison-Preview wesentlich besser zu lesen, als die letzten!
Mein Vorschlag wäre auch, als Mittelweg nächste Saison eine Seite pro Team zu schreiben!

Höre (lese) ich da ein hauch von Ironie, oder meinst du das etwa ernst?(ERNST GEMEINTE FRAGE!)
Achja, ein Tipp, wenn dein Hund das Teil zerfetzt hat, dann würde ich an deiner Stelle einen sicheren Ort suchen.
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Ich meine das ernst! Und die Five war nicht das einzige was sie auseinandergenommen hat! Da waren noch andere Zeitschriften und ein Buch dabei!
Normalerweise kommt sie da auch nicht dran, ich war heute etwas unaufmerksam...
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ein großes plus hat das Cover verdient. Endlich mal ein schlichtes und trotzdem äußerst stylisches. Diese überladenen und überbunten XY Dunking Cover sind nämlich mal absolut nicht mein Ding.
Die Berichte über T-Mac und Ben sind ganz gut. Allgemein sind die ganzen Berichte auf einem ordentlichen Niveau. Die Diskussion um die Preview fand ich nur zur Hälfte gerechtfertigt. Für mich war das in den letzten Jahren einfach immer zu viel Preview. Das meiste kannte man dann doch schon irgendwoher und allgemein hat es einfach zu viel Platz weggenommen. Ich finde eher, dass die Preview dieses Jahr qualitativ nachgelassen hat. Es ist zwar gut, dass sie deutlich kompakter ist, aber innhaltlich reißt sie einen eben noch weniger vom Hocker.
Alles in allem ist es aber trotzdem ne feine Ausgabe. Sie kommt zwar beiweitem nicht an die vorherige ran (abgesehn vom Cover...), aber das war auch nicht zu erwarten. ;)
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
so hab gestern mal weiterlesen können und ich muss sagen absolut geiler artikel über Ben Wallace! hab mich echt gefreut über diesen artikel echt super! DANKE :jubel:
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
freakworm schrieb:
Ich meine das ernst! Und die Five war nicht das einzige was sie auseinandergenommen hat! Da waren noch andere Zeitschriften und ein Buch dabei!
Normalerweise kommt sie da auch nicht dran, ich war heute etwas unaufmerksam...

Mein Hund hat einmal direkt bevor ich zu Schule gegangen bin meine Hausaufgaben gefressen, meine Lehrerin glaubte mir kein Wort!
Ich kann also mit fühlen, armes Schwein:laugh2:
 
Oben