FIVE #33 / FÜNF #1 Eine neue Ära beginnt!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hallo Leute,

ab Montag ist die FIVE#33 mit der FÜNF#1 bei den Abonnenten im Briefkasten - und wir brennen auf euer Feedback!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
War heute leider noch nicht da. Hoff´ dann mal auf morgen.
 
B

Berbatov

Guest
wahrscheinlich ist die five durch den neuen fünf teil so schwer, dass die postboten es nicht mehr rechtzeitig geschafft haben ;) . mal auf morgen hoffen...
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
ja auchn bisken enttäuscht...naja morgen ist auch nochn tag. hätte heute nach furchtbarer matheklausur und spanisch vokabeltest, dem tag halt ein gutes ende gegeben
 

cayo

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Jo, hab sie auch noch nicht erhalten. Schade! Wir haben auch keine Post bekommen ... Ist da heut irgendein Streiktag bei der Post?
Bitte lieber Gott, mach, dass die FIVE morgen im Briefkasten liegt!
:wavey:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
puuuhhh
da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der sie noch nicht hat...;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
cayo schrieb:
Jo, hab sie auch noch nicht erhalten. Schade! Wir haben auch keine Post bekommen ... Ist da heut irgendein Streiktag bei der Post?
Bitte lieber Gott, mach, dass die FIVE morgen im Briefkasten liegt!
:wavey:


streiktag ist bei us net. die ausgabe 12 bekomme ich dann auch per abonemment. was ist denn so besonderes an der neuen ausgabe?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
NightHawk schrieb:
puuuhhh
da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der sie noch nicht hat...;)

Stimmt! Ich hatte auch schon Angst, dass ich der einzige Loser bin, der das Mag nicht gekriegt hat. :laugh2:
 

Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Toll, heute extra zwischendrin nach Hause gefahren um die neue Five aus dem Briefkasten zu holen und sie war immer noch nicht da. ****** deutsche Post :cry: .
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Bei mir auch noch nichts im Briefkasten ... Wieder keine Post, gar nichts. Und dafür hab ich jetzt extra meine wertvolle Freistunde ver(sch)wendet panik:

Naja ich hoffe dass sie dann heute Nachmittag wenn die Schule aus ist endlich da ist. Ich will die Five endlich mal früher als meine Kuimpels haben :D
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
ich auch....gut dass die werten 5-redakteure uns trotzdem ständig hoffnung machen, damit sie dann in enttäuschung übergeht.

aber egal, ich freu mich schon (auf morgen?....).
 
Oben