so hab die five/fünf nun durch und kann folgenden senf ablassen (chronologisch durch das hef weg):
das cover juckt mich nicht, die kürzung der mailbox auf eine seite geht in ordnung, die 24 seconds sind sehr gut und auch intelligent zusammengestaucht, das "bei der geburt getrennt" ist eines der besten bisher
die crossover-kolumne ist herrlich, man wird direkt aggro auf die pille auch wenn man sie nie in der hand hatte^^, bei den one-pagern könntet ihr das foto meiner meinung nach ruhig verkleinern, das lyout dieser seiten ist aber geil!
der vs. artikel ist gut und greift vor allem eine aktuelle diskussion auf, der phoenix artikel gefällt mir nicht allzu gut, man hat das gefühl, sich das aus 3-4 vorherigen/früheren artikeln selbst zusammenbauen zu können, respekt für den nelson-artikel, wird zeit das der junge gewürdigt wird
der artikel über troy murphy ist sehr informativ, das marketing zeug über lebrons schuh... naja. zwar geil das ihr dabei wart, aber so interessant find ich persönlich das nicht... aber gute hintergrundinfos!
der c-webb artikel ist der beste der ausgabe, der krstic-artikel ist vor allem gut geschrieben (und das vom praktikanten
), gefällt mir auch.
für den jordan-artikel gilt ähnliches wie für die lebron-ag, der artikel vom "besten basketball der welt" ist hammer, endlich mal ausführlicheres als immer nur "die europäischen ligen haben die nba aufgeholt...".
rudy gay ebenfalls sehr gut, der gary payton artikel ist noch besser (aber time warp liebe ich sowieso^^), timewarp mit bob pettit ist hammer, ich dachte schon der kommt gar nicht mehr
dann das mainevent:
die fünf!
die 24 seconds sind genauso gut wie die der five, die kurzartikel gut gemacht, jason gardner kannte ich noch gar nicht, guter artikel!
der maras-atikel ist herrlich^^, den alba artikel finde ich ein bisschen einseitig (und ja, ich glaube nicht dass alba meister wird :laugh2: )
mcelroy ist ein bisschen zu kurz geraten wie ich finde, das ensminger interview ist okay, der focus liegt ein bisschen zu sehr auf dem "durchgeknallten wesen", der bericht über papaloukas ist ebenfalls top, der warenkorb muss halt sein -.-
die preise für das fg sind halt die preise für das fg...
und die games könntet ihr irgendwie weglassen
insgesamt aber eine der besten 5en, das komprimieren ist euch gut gelungen!
es lebe die neue symbiose!!!