FIVE #35


deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Wieso hat denn keiner mirs gesagt, dass die FIve ne Woche früher rauskommt? ich schaue mir grad das aktl. Cover an und was steht da für n datum 19.01.07. ICh dachte sie kommt erst am 26.01 raus .toll und ich erfahre das jetzt erst.ich muss nun wegen euch bis morgen warten.
egal freue mich schon auf news around the NBA auf deutsch.hab die ganze Leserei auf ESPN,NBA,FOXsports satt(nicht falsch vestehen-englisch ist kein problem für mich)nur endlich mal was im großen format und auf deutsch.
Zum Cover:sieht schick aus. wobei ich mehr auf Styler covers stehe.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Herjemine, was ist so schlimm daran, eine Woche weniger lang zu warten?:wall:
Freue mich auch schon auf die neue Ish, kriege die wohl leider erst Montag/Dienstag nächste Woche, was aber für die Schweiz extrem schnell ist...:eek: ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
19.01 07? das war doch gestern. ich hab die five als abonennt noch nicht
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
stimmt. aber ich sollte sie doch als abonemennter :)crazy: ) sie schon früher bekommen
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
evtl.hatte da jemand n tippfehler. in der #34ten steht , dass die neue ausgabe erst am 26 erscheint.komisch:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute, war mein Fehler ...
Habe beim Aktualisieren aus Versehen nicht den 26.1. - der Erscheinungstag - eingetragen ...

Also noch mal im Klartext: Die neue FIVE erscheint am 26.1.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
gut ich hab mich schon gewundert warum die five nicht bei mir im brifkasten liegt heute
 

freakworm

Nachwuchsspieler
Beiträge
783
Punkte
0
Ort
land of confusion
Wow, ich bin echt begeistert von Patrick Femmerling! Wer sonst schafft es bei 4 Treffern aus dem Feld und 4 Treffern von der Freiwurflinie 10 Punkte zu erzielen? :D
Macht mal wieder nen sehr interessanten Eindruck, die Ausgabe und freue mich schon auf die U-Bahnfahrt! :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
du verstrickst dich immer mehr im blödsinn... schonmal samstags die FIVE im briefkasten gehabt? ;)

schreib jetzt nicht, dass du morgen schreiben wolltest. :D

whatever, wir bekommen sie morgen, ich freu mich. :)



ne aber ich habe das abo erst seit 3 ausgaben und das könnte dann ja sein das die auch samstags kommt.

zur ausgabe:
es fehlt zwar immernoch der gut alte rücken aber so vom durchblättern ist sie wieder ganz schön gut. aber wenn ich sie durchhab kommt mehr. noch eine kritik. das hamann poster geht ja mal gar nicht neben iverson
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
wow, du scheinst mir ja ein ganz cooler zu sein, mhm? komischerweise mag ich auch drik nowitzki. kennst du den? oder larry bird? schonmal was von dem gehöhrt. auch john stockton find ich trotz seiner kurzen shorts sympathisch.

aber es sieht eben komisch aus wenn iverson mit seinen tatoos und seinem headband neben steffen hamann der seine komische fresse beim drive zieht, ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Bin noch kein Abonent aber ab Samstag werde ich einer sein da ich das All Star Day Abo abschließen werde.
Kann mir mal jemand sagen was für Stories in dieser Ausgabe sind ??
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.147
Punkte
113
allen iverson, east vs. west, rip hamilton vs. kevin martin, altanta hawks time warp, zach randolph, hakim warrick. mehr fallen mir grad nicht ein
 
Oben