Ich denke, dass ich für den überwiegenden Teil der Leser spreche, wenn ich sage, dass die Fotos wirklich sekundär sind und es auch niemanden großartig stören dürfte, wenn zu dem ein oder anderen Artikel Bilder fehlen. Vielleicht versteht ihr euch da zu sehr als Künstler und wollt euren Kunden für das teure Geld auch ein ansprechendes Gesamtwerk bieten, aber meiner Einschätzung nach sollte das kein Grund sein, Themen zu lange in der Hinterhand zu lassen.
Außerdem:
Der gute Saisonstart von Army und die dementsprechende Ranglistenplatzierung wäre nochmals der perfekte Aufhänger gewesen, um das College-System zu erklären. Ich bin mir sicher, dass viele Leser noch nicht seit der Ausgabe dabei sind, in der dies bereits (sehr) ausführlich geschah.
Eben gerade weil Greg Oden noch nicht zu 100% fit war bzw. ist, wäre es doch interessant die Kräfteverhältnisse zu analysieren. Wobei ich denke, dass es nicht an seiner rechten Hand lag, dass ihm Al Horford so eingeschenkt hat...
Nunja, geht euren Weg, aber manchmal gilt eben doch der Spruch: Stillstand bedeutet Rückschritt.