FIVE #35


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ein Extralob möchte ich für das Barbershop-interview aussprechen und für die fünf Bundesliga All-stars.
Sehr interessant!!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wo sind die Artikel über die NCAA ?
Die beste Freshman-class seit langem und kein Bericht ?
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Wieso wollt ihr eigentlich immer alle Kids hcohjubeln, bevor sie was gezeigt haben? Klar sind Oden, Durant etc. sehr sehr geil ... Aber wir wollten erst mal sehen, was sie im Conference Schedule reißen. Bis jetzt sind wir überzeugt und deshalb gibt es in #36 Kevin Durant.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
wollte mal sagen, dass es mir sehr gut gefällt schon den zweiten doppelseitigen Bericht über einen Bonner Spieler in kurzer Zeit zu lesen (gardner kruel) UND der kurze über mazeika. Werde in den nächsten ausgaben jetzt nicht zu viel für bonner fans erwarten, aber checkt doch mal Patrick Flomo. Der Mann kommt aus der zweiten Liga und is für die BAskets eminent wichtig (2 Blocks in 2 Minuten gegen Jovo :D)

Desweiteren würde ich mich sehr über ne Story über die Refs in der NBA und den Kontrast du Refs in der BBL (*hust*) freuen, könnte davon in naher Zukunft mal was kommen?

Grüsse aus Bonn Bad Godesberg, Max
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Aus meiner Sicht eine wirklich sehr gute Ausgabe, vor allem viel guter Hintergrundjournalismus. Ich finde diese Spielerartikel immer sehr nichtssagend (diese Ausgabe Johnson und Randolph) aber so Sachen wie das Interview mit Terrell Brandon, der Iverson-Hintergrundbericht, oder die Umstellung vom College auf die BBL machen euch zum Pflichtkauf. Bitte macht noch mehr in diese Richtung.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Umstellung vom College auf die BBL machen euch zum Pflichtkauf.

in diesem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Wenn du die Diskussion aufmerksam verfolgt hast, wollen viele Fiveleser mehr über NCAA BAsketball lesen. College Ball verliert mehr und mehr an Bedeutung in der FIve(Vielen Dank an die FÜNF:( ) , was nicht nur ich schade finde. Es wäre blödsinnig von mir zu fordern, die FÜNF solle verschwinden. Ich bin nicht dagegen, dass über einige deutsche Spieler in der Five geschrieben wird, aber dass es so viel sein würde, hätte ich nicht gedacht.
Ein reines NBA/NCAAB Magazin wirds in Deutschland wohl nie geben.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
letzteres. was ich mich frage, ist warum man dann so aktiv postet und hier immer rabatz macht. irgendwann wird man ja eh nicht mehr ernstgenommen. und nur der "kunde ist könig"-mentalität hast du es zu verdanken, dass dir dre und co noch keine :wall: um die ohren hauen. aber okay, dass kann der rest ja machen. wahlweise beginne ich mit einem :idiot: und :wavey: - husch husch dahin, wo die sonne nicht scheint.

:rolleyes:
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Die Five ist wieder mal Top :thumb:
Besonderes gut finde ich den Text zu den Globtrotters und Iverson .
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
ja der iverson artikel ist mal wieder gut. auch die fünf ist nicht schlecht. klar, würd ich mehr college wollen aber nächste ausgabe kommt ja durant dran:cool: also jungs macht wieter
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
nochmal zum Thema College!

ihr (die Five) sollt keine Spieler und schon gar keine KIDS hochjubeln.

Nein, viel eher solltet ihr vielleicht auf einige Spieler aufmerksam machen, die in ihren Teams mehr als ordentliche Leistung bringen und die im späteren Saisonverlauf ein tragende Rolle spielen könnten. Denn wenn ich mir im TV oder im Netz spiele anschaue und ich den einen oder anderen Spieler schon kenne bzw. ein paar Hintergrundinformationen über ihn besitzte, kann man ja insgeheim schon mitreden. Außerdem steigert das ja auch die Vorfreude auf einige Spiele und später kann man dann im Forum schreiben, das die Five völlig recht hatte oder mal nur Mist geschrieben hat:D .

Auch könnte man immer mal wieder einige kurze Teamchecks (von den Powerhäusern) machen, und wie gesagte Hintergrundstorys gibt es bestimmt immer.

und zum March Madness bitte mehr als nur 3 Seiten, danke!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also der Globetrotter Arikel und das Brandon Interview sind sehr gut.24 Seconds und die Crossover-Kolumne sind ebenfalls sehr gut gelungen.Übrigens der Crossover-Schreiber wird wohl vor Neid platzten wenn ich jetzt schreibe dass ich NBA, ESPN etc. umsonst bekomme.Ups da ist es schon passiert:cool3: Und das Willis Reed Poster muss unbedingt in die nächste Ausgabe.
Gute Ausgabe und in der nächsten Fünf freu ich mich schon auf Hamann:thumb:
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
So, ich hab gestern beim ASD nen Abo abgeschlossen. Deal 1,um genau zu sein;-) Ich habe mir nur eine der neuen Ausgabe genommen, jedoch ein Tipp: Verhaut die Hefte nicht, im Zug wurden die verkauft..der Preis war teilweise sogar höher als er sein sollte :mad:
Das Heft gefällt mir gut, vorallem die 24 Sec's, der Iverson Bericht, der ASW Bericht, wobei hier die Vorschläge gut sind und der Joe Johnson Bericht. Endlich mal;-) Da ich aus Bonn komme kann ich mich über die Fünf auch nicht beklagen, und erst jetzt merke ich, wie sehr die Kolumne gefehlt hat.

Noch ein Hinweis an die Redaktion: Bringt nächstes mal ne Schrere mit ;-)
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
in diesem Punkt kann ich dir nicht zustimmen. Wenn du die Diskussion aufmerksam verfolgt hast, wollen viele Fiveleser mehr über NCAA BAsketball lesen.

Wenn du die FÜNF richtig gelesen hätttest, wüsstest du, dass ich mich auf einen konkreten Artikel beziehen würde.

Ein reines NCAA-Magazin in Deutschland wird es niemals geben, weil der Markt dafür max. 2000 Leser beträgt.
 

Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
so kleien *******kinder die den ganzen tag lang rabatz gemacht haben in der Reihe vor mir (Block 203) haben sich am ende des tages jeweils 20 aktuelle fives geholt und diese zu 50 ct oder 1€ verkauft. einer hat sich an dem gewicht der 20 hefte fast nen bruch geholt ;)

mfg
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.116
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab heute erstmal mein Zimmer mit dem Melo und dem G-Wall Poster geschmückt :D
 
Oben