Okay ich versuch ma meine aussagen in meinem vorherigen beitrag zu argumentiern.
Okay mit kobe und duncan kann man sich wirklich tage und nächte streiten
wer nun wirklick nummer eins ist.
Wir habn wirklich 2 verschiedene typen von Spielern wo der Vergleich echt nicht leicht fällt.
Hier werden auch die Meinungen weit auseinandergehen.
Ich halte nachwievor Kobe für den besseren Spieler vorallem weil er ein sehr wichtiger Teil fürs team ist .
Wir müssen mal anfangen zu denken was kobe mit einem san antonio-kaliber team anfangen würde und wie weit er kommen würde . Dagegen bezweifle ich sehr das Duncan im jetztigen Lakers Team eine chance auf playofs hätte.
Das ist nämlich der Punkt den Five angesprochen hat, dass kobe dieses jahr die mitspieler nich sooo gut unterstütz hat usw ... jedoch wer sooll bei den lakers punkten mal ehrlich :wall:
Wie Duncan ist auch kobe ein sehr guter defensive spieler vllt nicht ein eckpfeiler fürs team aber auch kein adam morrison
Er kann schon eine überdurchschnittliche Verteidigung vorweisen und wenn er nich die ganze energie für die offense aufbrauchen würde, würde er zu so einem Eckpfeiler werden .
Wie schon gesagt Duncan hat sehr gute teammates , die hat er schon immer gehabt und da auch zum argument ohne shaq ist kobe nichts ...
hmm was wär duncan ohne einen ordentlich PG parker oder auch vllt Ginoboli
------
jetzt ma zu den anderen sachen
Auch wenn Dirk einen Mvp titel gewonnen hat, heißt das noch lange nich das er vor nash sein sollte .. nash hat ja inzwischen 2 davon aber wir rechnen ja nich mit mvp titeln (den dirk meiner meinung gar nich verdient hat aber das ist ein anderes thema ) Dirk hat dieses Jahr eine sehr schwache serie gespielt ...
sehr entäuschend und in diesem punkto liegt im nash einfach voraus
er erzielt bessere leistungen in der post season ... deßhalb ist nash für mich vor dirk
nun zu Garnett, vlllt hat er dieses Jahr nich die beste saison gespielt aber wir gucken ja aufs gesamtergebnis und da halte ich garnett für besser. Er ist ein typischer big man mit noch besseren passfähigkeiten .
Wenn es heißt: teammates ins geschehen einbinden ist garnett besser als Dirk und das ist der entscheidene Punkt .
Garnett ist wie Kobe im flaschen team .. wir erinnern uns grob an die playoffs mit spree und E.T ... da war er doch ein biest also
Im grunde ist das schweizer messer symbol bei dirk total übertrieben.
Er kann nich alles gut, nein ich rede von der defense die immernoch nba durchschnitt ist aber halt nicht gut ... Im gegensatz jetzt garnett ... bei ihm kann man das Zeichen total verstehen
Jetzt mal zu denen die verarscht wurden
Carmelo Anthony ist wahrscheinlich wegen seiner suspendierung soweit hinten gelandet , doch das ist ja nich einzubinden es geht um leistung
und da hat anthony die beste saison gespielt .. ein platz vor boozer und amare wäre doch drinne gewesen ... seine leistung steigt ständig was man jetzt auch am usa game geshen hat
er ist das offensive paket das sich JEDE franchise wünscht
Und seine defens wird auch immer besser, wie auch sein all round game
schließlich hatte er auch schon Trpile doubles eingefahrn
wie gesagt shawn marion ist nichtmal 2. option im team und dann in den top #10
ich meine die wichtigkeit hat man ja geshen in letzter zeit mit den trade gerüchten ....
anscheinend ist er doch nich so wichtig fürs team ...
und an sich an den skillz gibt es bessere als marion
siehe mcgrady ... anthony .. amare ja selbst elton brand an #18
finals mvp tony parker an #21
ich meine im moment ist er wohl besser als paul und deron ...
ohne ihn würde das spurs system nich laufen und duncan wär nich da wo er jetzt ist
schließlich war er dieses mal der schlüssel zum titel ...