Cover
Eigentlich unwichtig, dennoch stellt sich auch bei mir als Mavs-Fan das "Schon wieder Dirk-Syndrom" ein.
Mavs-Artikel
Fand ich auch eher schwach. Was war die zentrale Aussage? Das Dallas nicht versucht, die 67 zu übertreffen!? Okay, das war ja irgendwie bereits vorher zu erwarten. Dann ein zwei Stellen auch 'ungenau geschrieben' zB die Sache mit "Leute wie Jones, Hassell und Bass kamen zu Beginn der Saison nicht in tritt". Bass spielte von Beginn an solide und Jones war zunächst Starter, dann jedoch verletzt.
Interview mit Kaman
Sehr gelungen, wobei dies meist nicht in eurer Hand liegt sondern in dem, was das Gegenüber auf die Fragen antwortet
Timewarp nett, letzte Seite diesmal kein typisches "letzte Seite - Meinungs-Thema" sondern eine gewöhnliche Analyse. In der Form hätte es auch nen Artikel geben können über die Thematik. Der Sinn der Kolumne war eigentlich ein anderer, oder!?
Team Story
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich Bilder und Seiten-Kästen abziehe bleibt der Text und die darin enthalte Information übrig, wobei der Infogehalt nicht mehr ist als nen "bißchen ausführlicher" als in der unteren Leiste.