erstens: doppel post.
zweitens: zum cover, nicht wie man ein poster macht ist entscheidend sondern wie man die person hinstellt, licht, schatten, atmosphäre. aber das wirst du nicht verstehen
drittens: der prakti soll mal bissl mehr schreiben und nicht 2/3 der seite mit bild vollstopfen.(siehe die ganzen shorts)
erstens: heul doch.
zweitens: die redaktion wird jetzt wohl kaum cover shootings machen... und die tatsache, dass das cover für mich billig aussieht und das jeder typ machen kann, wenn du ihm das bild gibts, ist damit auch nicht weniger geworden.
man hörst du irgendwannmal auf mit dem Schleimen hier?
man hörst du irgendwannmal auf mit dem Schleimen hier?
Ich find die Fünf auch sehr gut und auch ich lese Teile der Fünf vor der FIVE.
Bin ich ein Schleimer? Nö, sondern ein zufriedener Leser.
natürlich, du bist der größte schleimer von allen (ironie)
übrigens finde ich diee fünf auch sehr gut da ich mich auch für bbl interesse. mann bin ich ein schleimer:cool4:
du hast wohl die aussage meiner nachricht nicht verstanden, aber das ist egal. war eingentlich schon vorher klar. :laugh2:
Allein für diesen Beitrag würdest du in der SChule 10 Rechtschreibfehler kriegen also besser nicht so die dicke Lippe riskieren.:thumb:so nun zu dir 10 jähriger iverson liebhaber. 1: brauchst nicht alles nachplappern was die anderen so schreiben- 2: und wenn du schon etwas schreibst, dann benutze doch bitte einen duden oder pass' besser in der schule auf. deine rechtschreibung ist zum :kotz:
Allein für diesen Beitrag würdest du in der SChule 10 Rechtschreibfehler kriegen also besser nicht so die dicke Lippe riskieren.:thumb:
ja ich weiss es auch
das war natürlich absicht is ja klar:laugh2: :idiot: außerdem bin ich 14 mein lieber freund und kein iverson liebhaber. ich würde lange nicht so viele rechtschreibfehler machen wenn ich nicht so schnell schreiben würde, aber ich tippe halt automatisch so schnell. zur schule: ich bin 8. klasse auf dem gymnasium mit einem schnitt von 2,1 aber das kann so einem sonderschüler wie dir ja egal sein
1. ich bin nicht dein freund
2. wer zwingt dich so schnell zu schreiben?:confused:
3. ja die gute alte 8 klasse. schön locker seine 6 stunden gehabt und am ende des jahres die 1sen kassiert.
tja nun studium bald beendet und dann gehts richtig ab mit kohle kassieren.
und4. bist du noch grün hinter deinen kleinen ohren, um meine beiträge zu verstehen. bleib da unten in deiner teeny welt und komme erst wieder hoch, wenn du mal ein wenig mehr lebenerfahrung hast.
du studierst schon?:ricardo:
nach dem Niveau deiner Beiträge zu urteilen, dachte ich du bist 12 oder 13!
1. ich bin nicht dein freund
2. wer zwingt dich so schnell zu schreiben?:confused:
3. ja die gute alte 8 klasse. schön locker seine 6 stunden gehabt und am ende des jahres die 1sen kassiert.
tja nun studium bald beendet und dann gehts richtig ab mit kohle kassieren.
und4. bist du noch grün hinter deinen kleinen ohren, um meine beiträge zu verstehen. bleib da unten in deiner teeny welt und komme erst wieder hoch, wenn du mal ein wenig mehr lebenserfahrung hast.