FIVE Issue 36


Dikembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ganz wichtige Frage:

Arbeitet ihr in der Redaktion an Macs oder Dosen?
Würd mich nur mal interessieren, hoffe das beantwortet jemand. :)
 

HardwoodHoudini

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
@ Dre-Five

Ich gebe zu, dass meine Worte was die Qualität angeht nicht geschickt gewählt, bzw. nicht genug erläutert wurden. Ich meine damit keineswegs die Journalistische Qualität der Artikel (es tut mir Leid,wenn das so rüberkam), ansonsten würde ich die FIVE sicher nicht mehr lesen. Meine Aussage über die Qualität bezog sich auf die Qaulität der Spieler/Liga/Mannschaften über die Artikel geschrieben werden. Meiner meinung nach ist die BBl Qualitativ einfach nicht gut genug und monatlich so 26 Seiten zu erhalten.
Es ist ja auch nicht so als wenn ihr komplett anderer Meinung wärt was die BBL angeht, da aus euren Artikeln ja durchaus auch viel Kritik an der Liga hervorgeht, ich kann halt nur den Weg nicht nachvollziehen, das man die BBL dann auf diese Weise "belohnt".
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
erstens: doppel post.
zweitens: zum cover, nicht wie man ein poster macht ist entscheidend sondern wie man die person hinstellt, licht, schatten, atmosphäre. aber das wirst du nicht verstehen:D


drittens: der prakti soll mal bissl mehr schreiben und nicht 2/3 der seite mit bild vollstopfen.(siehe die ganzen shorts)

erstens: heul doch. :D
zweitens: die redaktion wird jetzt wohl kaum cover shootings machen... und die tatsache, dass das cover für mich billig aussieht und das jeder typ machen kann, wenn du ihm das bild gibts, ist damit auch nicht weniger geworden. :p
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
erstens: heul doch. :D
zweitens: die redaktion wird jetzt wohl kaum cover shootings machen... und die tatsache, dass das cover für mich billig aussieht und das jeder typ machen kann, wenn du ihm das bild gibts, ist damit auch nicht weniger geworden. :p

du hast wohl die aussage meiner nachricht nicht verstanden, aber das ist egal. war eingentlich schon vorher klar. :laugh2:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
Ich find die Fünf auch sehr gut und auch ich lese Teile der Fünf vor der FIVE.
Bin ich ein Schleimer? Nö, sondern ein zufriedener Leser.

natürlich, du bist der größte schleimer von allen:D (ironie)

übrigens finde ich diee fünf auch sehr gut da ich mich auch für bbl interesse. mann bin ich ein schleimer:cool4:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
natürlich, du bist der größte schleimer von allen:D (ironie)

übrigens finde ich diee fünf auch sehr gut da ich mich auch für bbl interesse. mann bin ich ein schleimer:cool4:

so nun zu dir 10 jähriger iverson liebhaber. 1: brauchst nicht alles nachplappern was die anderen so schreiben- 2: und wenn du schon etwas schreibst, dann benutze doch bitte einen duden oder pass' besser in der schule auf. deine rechtschreibung ist zum :kotz:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
du hast wohl die aussage meiner nachricht nicht verstanden, aber das ist egal. war eingentlich schon vorher klar. :laugh2:

Mir ist klar, dass du das Foto von Tmac und die ganze Atmophäre toll findest, was meine Meinung zum Gesamtbild des Covers nicht ändert. Es sieht einfach billig aus, da können sie T-Mac noch so geil hinstellen.

Wenn ich es immer noch nicht verstanden haben sollte, klär mich auf, Mr. Missverstanden! :wavey:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
so nun zu dir 10 jähriger iverson liebhaber. 1: brauchst nicht alles nachplappern was die anderen so schreiben- 2: und wenn du schon etwas schreibst, dann benutze doch bitte einen duden oder pass' besser in der schule auf. deine rechtschreibung ist zum :kotz:
Allein für diesen Beitrag würdest du in der SChule 10 Rechtschreibfehler kriegen also besser nicht so die dicke Lippe riskieren.:thumb:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Allein für diesen Beitrag würdest du in der SChule 10 Rechtschreibfehler kriegen also besser nicht so die dicke Lippe riskieren.:thumb:


und da ist er wieder michigan state fan. immer will er seine 2 pennys reinstecken.
blitzmerker!! hast leider nicht verstanden, dass ich das mit absicht gemacht habe. You got punk'd ! aber richtig. tu es pd
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Das sagen sie hinterher alle:rolleyes: :D
Edit:Ich weis ich sollte mit meiner RS niemanden anprangern
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
ja ich weiss es auch


das war natürlich absicht is ja klar:laugh2: :idiot: außerdem bin ich 14 mein lieber freund und kein iverson liebhaber. ich würde lange nicht so viele rechtschreibfehler machen wenn ich nicht so schnell schreiben würde, aber ich tippe halt automatisch so schnell. zur schule: ich bin 8. klasse auf dem gymnasium mit einem schnitt von 2,1 aber das kann so einem sonderschüler wie dir ja egal sein
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
das war natürlich absicht is ja klar:laugh2: :idiot: außerdem bin ich 14 mein lieber freund und kein iverson liebhaber. ich würde lange nicht so viele rechtschreibfehler machen wenn ich nicht so schnell schreiben würde, aber ich tippe halt automatisch so schnell. zur schule: ich bin 8. klasse auf dem gymnasium mit einem schnitt von 2,1 aber das kann so einem sonderschüler wie dir ja egal sein

1. ich bin nicht dein freund
2. wer zwingt dich so schnell zu schreiben?:confused:
3. ja die gute alte 8 klasse. schön locker seine 6 stunden gehabt und am ende des jahres die 1sen kassiert.
tja nun studium bald beendet und dann gehts richtig ab mit kohle kassieren.
und4. bist du noch grün hinter deinen kleinen ohren, um meine beiträge zu verstehen. bleib da unten in deiner teeny welt und komme erst wieder hoch, wenn du mal ein wenig mehr lebenserfahrung hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. ich bin nicht dein freund
2. wer zwingt dich so schnell zu schreiben?:confused:
3. ja die gute alte 8 klasse. schön locker seine 6 stunden gehabt und am ende des jahres die 1sen kassiert.
tja nun studium bald beendet und dann gehts richtig ab mit kohle kassieren.
und4. bist du noch grün hinter deinen kleinen ohren, um meine beiträge zu verstehen. bleib da unten in deiner teeny welt und komme erst wieder hoch, wenn du mal ein wenig mehr lebenerfahrung hast.

du studierst schon?:ricardo:

nach dem Niveau deiner Beiträge zu urteilen, dachte ich du bist 12 oder 13!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
1. ich bin nicht dein freund
2. wer zwingt dich so schnell zu schreiben?:confused:
3. ja die gute alte 8 klasse. schön locker seine 6 stunden gehabt und am ende des jahres die 1sen kassiert.
tja nun studium bald beendet und dann gehts richtig ab mit kohle kassieren.
und4. bist du noch grün hinter deinen kleinen ohren, um meine beiträge zu verstehen. bleib da unten in deiner teeny welt und komme erst wieder hoch, wenn du mal ein wenig mehr lebenserfahrung hast.

Mein Gott was ist dein Problem ich bin auch am Gymnasium in der 8. Klasse und weil ich jetzt jünger bin als du, bin ich ein Idiot, weil ich keine Lebenserfahrung habe so wie du. Dann geh halt in ein Forum, wo alle erst 22 sein dürfen und darüber reden können, wie blöd die 14 Jährigen sind. Aber verschone uns hier bitte mit diesem ******* den du hier rauslässt.:gitche:
 
Oben