Five Issue 38


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also Good Red vs Bad Red ist ja sowas von geil, ich hab mich bepisst vor lachen!
Etst das mit Wilkins, aber als ich den letzten Satz gelesen habe konnt' ich nicht mehr. Ganz groß!
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Find das Heft auch wiedermal toll.Aber die flönz find ich echt nicht so schlimm,im vergleich zum Fußball gar nix,aber Herber hat es ja gesehen wie man so Fans sehen muss.
also Heft mal wieder:thumb:
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
So ich hab vorhin die neuste Ausgabe druchgeblättert, und was muss ich mit entzücken feststellen:

Ich krieg ein Jahres Abo Five + ein Konto mit 40€ (das ich jederzeitkündigen kann und das geld trotzdem behalte) + Five Tshirt geschenkt... aber im Ernst: wo ist der Haken?
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
also erstmal grosses lob für die playoff-edelelemente, auch wenn leider gil nicht mehr ins geschehen eingreifen kann. die bbl-vorschau war meiner meinung nach auch genau richtig in sachen umfang und informationen.:thumb: einzige abzüge gab es für folgende punkte:
1. einerseits berichtet ihr in den splits zur BBL, dass jovo weg ist und, dass das eigentlich alle wissen müssen. andererseits redet ihr in der vorschau von jovos comeback. klar, ich weiß bescheid, redaktionsschluss etc., aber dann würd ich mich nicht so ausm fenster lehnen.:belehr:
2. wo ist der funk, baby? klar gab es stellen im log und in den 24seconds, die lustig waren. die spielerportraits waren wie gesagt auch gut, aber trotzdem fehlt es insgesamt an annekdötchen, genialen einfällen, lustigen bildunterschriften, die euer mag hervorheben. wo ist zum beispiel "was geht ab?" hin. hättet ihr nicht irgendwo den blöden eisbären verarschen können? oder irgendwelche interessanten stats, wie wer slamt am meisten, wer versagt oft in den playoffs usw.. ich weiß, dass es schwer ist sich jede ausgabe was geniales einfallen zu lassen, aber versucht es bitte, ihr jungs und das mädel(goranka), für die nächste ish.:)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Das One on One: Ich sehe da nur einen Flieger A.I. Kann den VErgleich zwischen A.I und Joe Joe Johnson nicht nachvollziehen, verschiedener könnten sie nicht sein.

Hast du ein Spiel von Philly nach der Ära Iverson gesehn? Ich glaub nicht, weil sonst hättest du gesehn das Iggi neben Dunks auch stark zum Korb ziehen kann, sein Wurf mehr als solide ist und seine Passfähigkeiten überragend für ein Foward wie ihn sind!
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Die neue Five is wie immer wirklich klasse. Auch wenn schon diverese Leute geschrieben haben, dass die Bilder nicht passen , muss ich denen widersprechen: Ich finde die Issue mal wieder hervorragend und die Bilde rnatürlich auch. Wieder einmal klasse, auxch wenn ich das schon mindestens eine Millionen mal geschrieben habe!
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
@Janster (FIVE-Redakteur):

Hallo Jan,

in der Playoff-Preview auf Seite 38 schreibst du im Brückentext folgendes:

"Anders als im Vorjahr wurden Kobe Bryants Meisterleistungen diese Saison mit dem Playoff-Einzug geadelt [...]"

Raff' ich nicht. Die Lakers waren doch auch im letzten Jahr (2005/06) Playoff-Teilnehmer. Bitte klär' mich auf.

Gisbert
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Hast du ein Spiel von Philly nach der Ära Iverson gesehn? Ich glaub nicht, weil sonst hättest du gesehn das Iggi neben Dunks auch stark zum Korb ziehen kann, sein Wurf mehr als solide ist und seine Passfähigkeiten überragend für ein Foward wie ihn sind!

Hast du denn überhaupt im Tip Off die Überschrift für One on One gelesen? Ich glaube nicht. Hier nochmal zum nachlesen: "Diese Flieger grüßen die Sonne..." Ich wollte mit meiner Aussage oben nur darauf hinweisen, dass nur AI der Dunker ist und wohl kaum JJ. Außerdem ist JJ mehr der Shooter mMn und bestens auf SG Position aufgehoben(obwohl er auch solide passen und rebounden kann) und Andre der noch mehr der Allrounder ist . Hier kann man sogar Vergleiche zwischen ihm und Lebron ziehen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
kann mich dem ganze lob hier nur anschließen,

nur: bei den stat-tabellen in der playoff-review sind einige fehler (zB antione wright pf) bzw sie passen nie zu den stats die ihr in den texten verwendet habt. habt da anscheinend verschiedene quellen gehabt oder das eine ist aktueller als das andere. ist aber nur eine kleinigkeit. ansonsten würde mich auch noch der sinn des oben schon genannten satzes über kobe und die PO interessieren... :D
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
Nun, ich könnte jetzt hier den genauen Entstehungsprozess dieses doofen Fehlers nachzeichnen und wie er es geschafft hat, durch die verschiedenen Sicherheitsnetze zu schlüpfen - aber es ändert ja nichts daran dass ich es falsch notiert, dann übernommen habe und es irgendwie niemandem aufgefallen ist. Wobei ich als Lakers-Fan natürlich weiß, dass "wir" letzte Saison beinahe die Suns raus gekegelt hätten ...

Der Jan
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Nicht nur Jan macht Fehler, sondern auch Dre:

Mehmet Okur kam schon letzte Saison topfit ins Trainingslager, dass habt ihr sogar in einer früheren Ausgabe erwähnt.....
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Mist um ein Spiel vertan ... :wall:

Aber ...

WE BELIEVE!

Das T-Shirt eben schon auf Ebay geordert :jubel:
 

Janster

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Bonn
The opinions expressed do not necessarily reflect those of the FIVE Redaktion or its members .... aber verzeihen wir dem Dré als leidgeplagtem Warriors-Fan den Dolchstoß ins deutsche Basketballerherz ...

Leider wirds dann nicht mehr mit FIVEs Finaltipp Dallas-Detroit - und die Kollegen die auf Phoenix gesetzt haben (wie ich, hust hust) haben neue Hoffnung.
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Ich muß sagen, mich freut der Sieg der Warriors. Mal sehen, welche Ausreden die Mavs-Fans jetzt wieder gebrauchen werden, weil ihr Team wie jedes Jahr auch diesmal nicht Meister wurde... :p

(Und jetzt Feuer frei auf mich als Celtics-Fan :rolleyes: )

Ach so, gutes Heft wieder.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich fand die Five sehr gut nur hätte man Spiel Köln-Bamberg vielleicht gegen Köln-Berlin eintauschen können.Ich meine einen 24p rückstand aufzuholen verdient erwähnung,aber das andere ist auch ssehr gut.Nur hat Giessen-Köln bei mir schmerzvolle Erinnerungen ausgelöst
 
Oben