also erstmal grosses lob für die playoff-edelelemente, auch wenn leider gil nicht mehr ins geschehen eingreifen kann. die bbl-vorschau war meiner meinung nach auch genau richtig in sachen umfang und informationen.:thumb: einzige abzüge gab es für folgende punkte:
1. einerseits berichtet ihr in den splits zur BBL, dass jovo weg ist und, dass das eigentlich alle wissen müssen. andererseits redet ihr in der vorschau von jovos comeback. klar, ich weiß bescheid, redaktionsschluss etc., aber dann würd ich mich nicht so ausm fenster lehnen.
2. wo ist der funk, baby? klar gab es stellen im log und in den 24seconds, die lustig waren. die spielerportraits waren wie gesagt auch gut, aber trotzdem fehlt es insgesamt an annekdötchen, genialen einfällen, lustigen bildunterschriften, die euer mag hervorheben. wo ist zum beispiel "was geht ab?" hin. hättet ihr nicht irgendwo den blöden eisbären verarschen können? oder irgendwelche interessanten stats, wie wer slamt am meisten, wer versagt oft in den playoffs usw.. ich weiß, dass es schwer ist sich jede ausgabe was geniales einfallen zu lassen, aber versucht es bitte, ihr jungs und das mädel(goranka), für die nächste ish.