Hey 5'er,
zuerst einmal war ich geschockt, als ich das Erscheinungsdatum der nächsten Ausgabe sah !!! Warte jetzt schon sehnsüchtig auf die vierte 0 eures Mags.
Die Ausgabe ist sehr gelungen, habe schon einen Großteil verschlungen.
Es ist schön wieder etwas aus Dres Feder, bzw. Computer zu lesen, der LeBron Artikel hat die Messlatte echt hoch gesetzt.
Das Mavs Ausscheiden ist gut analysiert worden und mir gefällt besonders der letzte Satz mit dem anderen Don und dem MVP. So etwas stimmt positiv in den Tagen der trauer...
Der 2. große Yao Artikel ist mMn genau zum richtigen Zeitpunkt geschrieben worden ( über die super Qualität muss ich nichts mehr sagen
), da jetzt das eingetreten ist, wovon ihr damals im 1. Artikel geschrieben habt ( Dominator, wandelnder Werbebanner usw. )
Mir als BBL Fan hat ebenso der FÜNF Teil sehr gut gefallen, besonders die Herber Kolumne mit Boumtje² als MCP ist sehr lesenswert.
Casey Jacobson ( bitte lass es mich richtig geschrieben haben ) und Jerry Green Interviews sind echt gut zu lesen und ich finde es schade, dass beide wohl weggehen ( keine klare Zusage für Enbw, bzw. Brose ) werden.
Aber die Aktion von diesem 2. Liga Ami ist ja echt der Hammer
Bitte tut ihm den Gefallen und widmet ihm eine 6 Seiten Story...wer auf so eine Idee kommt muss einfach ins Heft :love2:
So ich bin raus,
MFG