fivemag.de Online Log


Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Kein Rückpass - Swish! - schreib dir den Assist auf!

HIER geht's weiter....

Nochmal FG, aber nicht dass ihr denkt die Non-Fantasy-NBA interessiert mich nicht mehr. Irgendwann am Wochenende gibt's bestimmt noch ein Update!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
-Michael Redd. Damit dürfte das Dreierproblem von Athen dann endgültig gelöst sein. Ach, Zone wollt ihr spielen? Mike, zieh bidde ma kurz das Shooting Shirt aus!

-Vince Carter. Eigentlich braucht dieses Team Vince absolut gar nicht mehr. Aber wenn sie gegen Frankreich spielen, könnten sie ihn ja mal für 2-3 Minuten einwechseln...

Diese beiden Absätze waren für mich das Highlight! :laugh2: :thumb:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
Was heißt denn Kiosk auf portugiesisch??
Oder gibt's in Brasilien gar keine?

Naja, is natürlich ******e für dich....keine FIVE und so....aber:
DU BIST IN BRASILIEN, ALTER!

Grüß Sergio aus Rio von mir, is n alter Kumpel!

Ich versuche Dir morgen wieder einen Dosis Ersatz-FIVE zu verschaffen....

Rio fahr ich im Januar hin ... da kann ich den Sergio mal gruessen :D
Achja, mal ne Frage Dan, wenn ich vor der Jesus-Statue posiere mit der Five, komm ich dann in diese lustigen Fotos Rubrik ? :laugh2: :D
 

froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
So, hab das Quiz mal gelöst und per email an den Autor verschickt. Mal schauen obs richtig ist oder er die Antworten selbst nich genau kennt :)
Hat übrigens nur 20 Min gedauet und war grosser Spass übers icq mit 3 leuten zu streiten wer Recht hat :D
 

FIVE-Sven

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
@leandro: aber ich kann dir versprechen, dass du mit FIVE-Foto vor der rio-statue in die FIVE kommst. überhaupt freuen wir uns über alle fotos, auf denen ersichtlich wird, dass die FIVE in der Welt herum kommt. fotos an redaktion@fivemag.de

ansonsten, weiter so, daniel.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Muhahaha ich werde beruehmt, :thumb: Ich habe so nette Fotos von meinen Klassenkameraden hier als sie die Five lesen, die Gesichter von denen sind nur geil, nur an wen kann ich das dann schicken von euch ?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das Quoz hatte es in sich, zumindest Teil I ... Finnischer Rebounder, Sixers Draftpick '88 - WHAT the HELL sind das für Fragen :D ?

EDIT://Das 2. Quizz ist wesentlich leichter ;)

MfG
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
da steht's doch, leandro ;)


Ansonsten, hier gibt's Quiz no.2

Viel Spaß!

Warum die Fragen so eingerückt wurden? Keine Ahnung, musst bei copy&paste aus word raus passiert sein...

A tah, blza, vou respondeo, quando eu ver tempo !
 
Oben