fivemag.de Online Log


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man dein Blog ist wie immer geil! Das macht so viel spaß das zu lesen, vor allem das von Shaun Livingston, herrlich Naiv. :D :jubel:
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Der Log ist wie immer sehr geil geschrieben.

Das mit Livingston schiesst den Vogel ab :D
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ihr seid so nett zu mir, da wollte ich direkt mal wieder was loswerden:

KLICK! Und Danke für jedes Feedback!

Ja, richtig gemerkt. An neuer Stelle, aber sonst hat sich nix geändert...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
Ihr seid so nett zu mir, da wollte ich direkt mal wieder was loswerden:

KLICK! Und Danke für jedes Feedback!

Ja, richtig gemerkt. An neuer Stelle, aber sonst hat sich nix geändert...

Fande die anderen Blogs ehrlich gesagt besser, wobei das ja kein Block ist :saint: Trotzdem gut :thumb:
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ich denke ich werds in zukunft so handhaben:

Kommentare und Gedanken zum ganz aktuellen NBA-Geschehen kommen in den Blog und wenn ich mal was konzeptionelles schreibe wie jetzt die Tops & Flops zB dann kommts in Click&Roll

macht doch sinn, oder?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dan-fivemag.de schrieb:
Ich denke ich werds in zukunft so handhaben:

Kommentare und Gedanken zum ganz aktuellen NBA-Geschehen kommen in den Blog und wenn ich mal was konzeptionelles schreibe wie jetzt die Tops & Flops zB dann kommts in Click&Roll

macht doch sinn, oder?

Alles was du sagst, Basketball-Five-Blog-Gott, ist wie immer eine gute Idee! ;)
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Hi Dan,

wollte hier auch mal ein dickes lob aussprechen! Macht echt Spass deine Blog zu lesen, sehr unterhaltsam und trotzdem fundiert geschrieben.
Man merkt auch eine stetige Verbesserung! :thumb:

Keep on good work...

Bate
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten! ! ! ! !

Das ganze Familienzeug hält mich beschäftigt, also gibts erst bald wieder Einträge. Aber freut euch drauf, denn ich hab Basketball' Nastiest vom Christkind bekommen und kann euch vielleicht nochmal die ein oder andere Anekdote, die nicht in der letzten FIVE zu finden war präsentieren.

Da seht ihr mal was ein Wunschzettel bringen kann ;)
Und ihr kriegt Socken!!! (Wobei ich die auch bekommen habe...aber mit Jumpman drauf!)


Und nochwas: Ja, ich fehle auf dem Redaktionsfoto in der neuen FIVE aber glaubt mir, ich hätte den Sexyness Faktor nach oben getrieben :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Würde für Shaq nen besseren und teureren (zB Baron Davis) holen
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
b-diddy hab ich schon, aber meinse echt das bringt am meisten jetzt nur einen wie Chauncey zu holen?
glaube eigentlich nicht, dass der unterschied zu shaq so groß sein wird, dass sich die 3 mille lohnen. grant hill hat in den nächsten 5 tagen glaube ich 4 spiele. die nehm ich auf jeden fall mit und beobachte ihn. vllt muss er dann gehen. okafor, josh howard un mo williams sind alle zu haben ohne dass ich meinen trade verliere. und dann hat jr heute nacht nciht gespielt, er muss vielleicht auch raus.

der januar wird spannend für mein team, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich mcih falsch entscheiden werde...
 
Oben