fivemag.de Online Log


Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Ich glaub wir gehen jetzt mal besser vor die Tür, hier ist der falsche Ort...

HIER ist nämlich der Ort, wo ich spammen kann, so viel ich will...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
So, habe angelesen. Nett :) Ich denke, ich sollte mich mehr mit College Basketball befassen.
Uebrigens, bei JJ Redick bin ich höchst skeptisch, was seine Karrierechancen betrifft. Ein eindimensionaler Shooter? Klingt nicht nach All Star Niveau.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
ich glaube, daß wolltest du e_m in seinen mockdraft-thread schreiben, oder?



Leude, ich flieg dann gleich mal n bisschen nach London. Bin erst Montag wieder da und sobald ich alle Wettbewerbe nachgeholt habe, gibt's meine Kommentare.

Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht anquatschen!
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
LINK
LOG UPDATE! LOG UPDATE!

Da warte ich extra noch ne Nacht ob noch ein deakl reinflattert und dann sowas...enttäuschend.
Jedenfalls hab ich so viel geschrieben, daß ein bissel Feedback angebracht wäre :D
 
B

Berbatov

Guest
nettes upgrade, auch wenn ich deinen optimismus beim francis-trade nicht ganz teile ;) . denke in nyc bleibt alles beim alten - also im tabellenkeller.
der gestrige abend war schon ziemlich enttäuschend, wenigstens ein harrington-trade hätte es schon sein können. aber egal, zur abwechslung setzen die teams dieses jahr eben auf kontinuität statt ständigen wechsel. früher konnte man ja noch darauf bauen, dass wenigstens cuban nochmal die halbe mannschafft austauscht, aber das macht er ja nun auch nicht mehr. sein thronfolger zeke als trade-könig hatte sein pulver mit dem francis-deal wohl schon vorher verschossen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Dan-fivemag.de schrieb:
LINK
LOG UPDATE! LOG UPDATE!

Da warte ich extra noch ne Nacht ob noch ein deakl reinflattert und dann sowas...enttäuschend.
Jedenfalls hab ich so viel geschrieben, daß ein bissel Feedback angebracht wäre :D

Und noch einer der Iggy als Sieger des SDC sieht! :thumb:
 

Mithe

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Berlin
ich wollt mal fragen, wieso die five-seite generell irgendwie scheinbar nicht mehr aktualisiert wird. Als aktuelle Ausgabe z.B. ist ja noch die #25 angegeben...
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Das Schlimme war, während des Zockens hab ich mir nur gedacht: Warum nicht schon eher?!

Beim letzten Game waren meine Hände aber dann auch gut vereist...
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: Kenn ich irgendwo her...Bei uns gibts leider im Moment keinen gescheiten Platz..( Es sei denn, wir räumen ihn selbst vom Schnee und Wasser!) :saint: Und ne freie Halle? Abends mal zum Zocken?..Da kriegen die Bolzer davon Wind und das wars dann mit dem Paradies! :kotz:
 
Oben