fivemag.de Online Log


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jo, mit Rhymefest und Blue Collar haste total Recht, das Album hat mich schon letzten Sommer umgehauen. Gerade, als ich von Kanye West "College Dropout" genug hatte und das zweite von ihm nicht ganz so geil war, kam Rhymefest genau richtig. Aber wieso schreibste erst jetzt davon? Hab das schon seit über nem halben Jahr... ;)
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
endlich mal wieder neuer stoff der das herz und die lachmuskeln erfreut.

mehr davon.
es ist eideutig zu seltenpanik:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
"Vor zwei, drei Jahren war Kobe einer der besten Flügel der Liga - T-Mac war definitiv auf seinem Niveau, LeBron auch schon fast, vielleicht Vince. Heute ist KB24 der vielseitigste Scorer aller Zeiten. Das klingt hart, vorallem weil drei Viertel von uns MJ lieben und Kobe zu arrogant finden, aber seien wir mal ein bisschen realistisch: Was konnte MJ, was Kobe nicht kann? Was konnte er besser? Und wir reden nur von Wegen zu scoren! Richtig, mir ist auch nix eingefallen. Aber den verlässlicheren Dreier hat wer? ..."

:thumb: word!
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
mehr davon.
es ist eideutig zu selten:panik:
Du hast völlig Recht. Die Semesterferien waren vorallem zum Ende hin anstrengender als das Semester. Die beiden Hausarbeiten plus neuer Nebenjob...


Aber ich will mich gar nicht rausreden oder entschuldigen, ich mach's ab jetzt einfach besser :smoke:
Die Playoffcoverage wird dick und ausführlich, versprochen!

Mein Stundenplan ist dafür dünn genug...
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich bin auch für den camby-man! vor allem wenns wie im log nach den stats geht ("Sicherlich von Statistiken beeinflusst, aber das ultimative Defense-Tier hat mir in dieser Saison einfach gefehlt...leider")

er ist bester blocker, zweistbester Def-Rebounder und das bei gerade mal 2,7 Fouls. sowas ließt sich nicht schlecht.

aber du hast recht. den über überflieger gabs dieses jahr nicht.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Die Nuggets haben aber trotzdem die zweitschlechteste D der Liga und er blockt ähnlich viele WÜrfe wie der zwei Positionen kleinere Smith. Deshalb hat er nicht genug beeindruckt. Was solls, ich bin trotzdem der einzige der Josh bei dieser Wahl genannt hat (wohl zu Recht...aber was solls?). Und einzigartig zu sein, hat ja auch was! ;)




Wie versprochen, meine tipps für die erste Runde!

HIER!
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Schön, dass mal jemand nachfragt ;)

Leider hab ich Einfach echt nicht mehr die Zeit gefunden.

Für die Uni muss ich momentan viel tun, weil ich dieses Semester unbedingt Zwischenprüfung im ersten Fach machen will, damit ich im nächsten Semester im 2ten machen kann, weil ich das semester danach durch die usa reisen möchte und vorher gerne das grundstudium fertig hätte. am wochenende musS Ich dann arbeiten, damit ich meine hochzeit finanzieren kann, die nebenbei natürlich auch noch geplant werden will (genau wie der usa roadtrip). hatte zuletzt ganz ehrlich wenig freizeit und die koNNTe ich einfach nicht mehr ins log stecken (hinterher hätte ich noch riskiert, dass die hochzeit ins wasser fällt....wobei cih dann natürlich wieder mehr zeit hätte :crazy:)

das war ein kurzer einblick, ich will MICh gar nicht rausreden. hatte eUCH mehr versprochen und bin selbst am unglücklichsten dass ichs nicht wahr machen konnte, aber momentan gehTS bei mir echt drunter und drüber.

aber ich komme wIEDer, keine frage.


(vergesst mal bidde die GROß- UND kLEinschreibung, meine tastatur will ausgewechselt werden...)
 
Oben