KptnBlaubart
Nachwuchsspieler
[19] schrieb:wenn ich mich nicht irre, wollte das LEE das damit sagen.
du holst dir jetzt nen Spieler, der dann zum Dez., wenn du ihn wieder traden kannst, einen maximalen Wert haben soll, dann nennst du ihn hier einfach im Forum und zack schon haben ihn eine ganze Masse. Dies hat zur Folge, dass selbst wenn er keine BreakOutSeason hat trotzdem massig an Wert zunihmt.
Hat alles was fuer und was gegen.
Also das ist unschlüssig.
angenommen, dein "Sleeper" steigt aufgrund seiner Leistungen von 2 Mio Wert Anfang November auf 7 Mio Anfang Dezember. Wer hätte denn dann bitte Interesse den Spieler um 7 Mio noch immer verpflichten, wenn um den Betrag gleichzeitig ein paar Stars zu haben sind, die schwach gestartet sind?
Und Posten brauchst Du den hier auch nicht mehr, denn dass ein Ronald Murray z.B. vor 2 Jahren oder ein Grant Hill weit besser als ihr 0,x Salary in diesasion gestartet sind, bekommt von selbst mit, wenn man sich nur ein bißchen mit Basketball beschäftigt.
Was es also bringen soll, seinen Sleeper nach dem Roster-Freeze hier zu psoten ist mir nicht klar. Denn nach dem 1. massiven Preisanstieg ist der Speiler wohl kaum mehr als Sleeper zu bezeichnen. Wie Du so schön sagst, der Spieler hat Anfang Dezember seinen maximalen Wert. wer sit so blöd am höchsten Punkt zu kaufen :confused: Diese Logik versteh ich daher nicht.
Zuletzt bearbeitet: