Floyd Mayweather Jr. vs. Carlos Baldomir am vierten November!

B

Ballagoal

Guest
Am vierten November werden Floyd Mayweather Jr. und Carlos Baldomir irgendwo in den USA um die Titel der IBF, WBC, IBO, IBA sowie den des Ring Magazins gegeneinander boxen.

His Royness1

Administrator
das gibts nicht, dieser Penner - drückt sich wieder vor Margarito... :wall: :wall: :kotz:

der andere übrigens auch... :D

achja, Quelle, Balla?

B

Ballagoal

Guest
Quelle ist relativ sicher und nicht BoxRec, da habe ich es ja eingetragen.

B

Ballagoal

Guest
Nein.. vertrau mir einfach, wenn ich sage, dass die Quelle sicher ist ;).

S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Quelle ist relativ sicher und nicht BoxRec, da habe ich es ja eingetragen.

Kann nix dazu finden. Bist du mittlerweile auch in den Szenencheckerinsiderkreisen wie Tony? ;)

Zur Ansetzung:
Ist ne starke Ansetzung, die sich Baldomir durch seine beeindruckenden Leistungen gegen Judah und Gatti verdient hat. Hoffentlich wird er auch dementsprechend entlohnt.

Zum Kampf:
Baldomir marschiert, Floyd pariert - die ganze Nacht. Ich tendiere zu einem klaren Punktsieg von Mayweather in einem attraktiven Kampf.

Aber egal: Go BALDO! :jubel:

Patrick

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Am vierten November werden Floyd Mayweather Jr. und Carlos Baldomir irgendwo in den USA um die Titel der IBF, WBC, IBO, IBA sowie den des Ring Magazins gegeneinander boxen.

Um den IBF-Titel geht es nicht, den hat Mayweather nicht mehr. IBO und IBA-Titel sind für den A****, Ring Magazine auch, bleibt also noch Baldomir´s WBC Titel. :belehr:

Das kannste deiner Quelle mal sagen. :D

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Das wird wohl eine klare UD für den Pretty Boy werden...da sollte aber auch Baldomirs Börse stimmen (min. 1,5 Mio Dollar sollte er bekommen)...

B

Ballagoal

Guest
Des mit dem IBF-Titel war mein Fehler.. habe das gar nicht bedacht ^^ :D.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ballagoal schrieb:
um die Titel der [...] WBC, IBO, IBA sowie den des Ring Magazins
Und am Ende sind se alle wieder vakant, weil Mayweather doch nen Kampf im Superwelter annimmt ... bevor er ins Welter zurück geht.

Ok, dazu müsste Mayweather gegen Baldomir gewinnen ... aber das wäre nicht allzu verwunderlich, für mich wäre er der Favorit.
Da stimme ich sabatais Reim zu...

Joker

Nachwuchsspieler
Wenn der Fight kommt, tippe ich auch ganz klar auf Mayweather. So eine Überraschung, wie gegen Judah und (mit Abstrichen) Gatti, schafft Baldomir gegen Mayweather nicht. Der dürfte jetzt auch mehr als gewarnt sein, diesen Gegner zu unterschätzen.

Allerdings würde ich Baldomir den Sieg gönnen, nur allein, um zu hören, wie Emanuel "Ploog" Steward innerhalb von zwei Runden vom Star auf den Außenseiter umschwengt.:teufel:

Tobi.G

Bankspieler
@Joker
Vergleichst du Manny als Kommentator etwa mit Ploog? Ich finde eigendlich dass Steward ein guter Co-Commentator ist.

Moritz

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Dafür braucht der Emmy gewöhnlich ein paar Runden länger.

Stimmt, innerhalb von 2 Runden schafft das nur der Ploog!

Aber zur Ansetzung:
Baldomir ist für Floyd mit Sicherhit die leichteste Alternative im WW. Denke wird ne ganz klare UD. KO geht Baldo denke ich nicht. Hätte PBF lieber gegen Hatton oder Margarito gesehen.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Tobi.G schrieb:
@Joker
Vergleichst du Manny als Kommentator etwa mit Ploog? Ich finde eigendlich dass Steward ein guter Co-Commentator ist.

Ob er gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er es am Ende immer schon im voraus gewusst hat. :D

Blayde

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
@Joker

Jop, finde Steward auch ziemlich gut. Dagegen Lewis bei BAD oder wenn Steward nicht da ist, nich so toll ...

Patrick schrieb:
IBO und IBA-Titel sind für den A****, Ring Magazine auch, bleibt also noch Baldomir´s WBC Titel. :belehr:

Och, kommt aber besser rüber mit 3 Gürteln statt einem :D

Mein Tipp ist natürlich auch Mayweather per UD, aber sicher wird er nicht jede Runde gewinnen.

Das mit der Quelle hört sich allerdings noch recht dubiös an :D

Ach ja, Margarito soll sich jetzt mal einen Gegner wie Judah suchen, irgendeiner wird es jawohl schaffen, ihn nicht zu ducken ;)

EDIT: Ach ja, Baldomirs Trainer meinte glaub ich, der Fight wär fast fix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Geile Ansetzung!:jubel: Jetzt wird der Crosby bestimmt wieder sauer sein und Mayweather als Pelzhosenträger beschimpfen.:p

Oben