B
Ballagoal
Guest
Am vierten November werden Floyd Mayweather Jr. und Carlos Baldomir irgendwo in den USA um die Titel der IBF, WBC, IBO, IBA sowie den des Ring Magazins gegeneinander boxen.
Ballagoal schrieb:Quelle ist relativ sicher und nicht BoxRec, da habe ich es ja eingetragen.
Ballagoal schrieb:Quelle ist relativ sicher und nicht BoxRec, da habe ich es ja eingetragen.
Ballagoal schrieb:Am vierten November werden Floyd Mayweather Jr. und Carlos Baldomir irgendwo in den USA um die Titel der IBF, WBC, IBO, IBA sowie den des Ring Magazins gegeneinander boxen.
Und am Ende sind se alle wieder vakant, weil Mayweather doch nen Kampf im Superwelter annimmt ... bevor er ins Welter zurück geht.Ballagoal schrieb:um die Titel der [...] WBC, IBO, IBA sowie den des Ring Magazins
D. Crosby schrieb:Dafür braucht der Emmy gewöhnlich ein paar Runden länger.
Tobi.G schrieb:@Joker
Vergleichst du Manny als Kommentator etwa mit Ploog? Ich finde eigendlich dass Steward ein guter Co-Commentator ist.
:laugh2: Du KomikerHis Royness schrieb:
Tobi.G schrieb:@Joker
Vergleichst du Manny als Kommentator etwa mit Ploog? Ich finde eigendlich dass Steward ein guter Co-Commentator ist.
Patrick schrieb:IBO und IBA-Titel sind für den A****, Ring Magazine auch, bleibt also noch Baldomir´s WBC Titel.
Andreas_Kempe schrieb::laugh2: Du Komiker