Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Das Highlight des Kampfes wird der Trashtalk vor dem Kampf. Ich freu mich :D

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Naja mit 28 Jahren muss er noch an seine MMA Karriere und Image denken...auch mit 100 Mill.

wicked

Bankspieler
Naja mit 28 Jahren muss er noch an seine MMA Karriere und Image denken...auch mit 100 Mill.

Image?
Ein D-Boxer kämpft gegen den besten Boxer P4P. 12 Runden Deklassierung oder evtl. TKO ohne dass McGregor 1mal trifft. :D
DAS wäre ein Imageschaden.

Meine Version würde ihn noch viel berühmter machen. Das wäre der grösste Troll-move in der Sportgeschichte.

Ich denke, Mayweathers Anwälte werden schon dafür gesorgt haben, dass McGregor gar nicht erst auf die Idee kommen kann, auch nur eine Sekunde über solch eine Aktion nachzudenken. ;)

Da hast du wohl wieder Recht :(

Mr.Hu

Bankspieler
Krass,,ein Thema hier im Boxforum.. hab mir nicht mal getraut es im MMA Forum anzusprechen;)))...
Keine Ahnung was ich davon halten soll... Okee, ich hab nen Orignial Conor Big Size Autograph in meiner Sammlung und jaaaa ich liebe den Boxsport..aber dieses zusammen, in Kombination Conor im Kampf Floyd best boxer ever(sagen die anderen) finde ich sehr sehr verstörend. Ich werde keine müde Mark dafür ausgeben,,es aber sicherlich versuchen zu streamen. Hey, vielleicht verdoppelt sich der Wert meines big size Autograph ja in dieser Nacht..P.s ich gehe allerdings von Wertminderung aus,)

Komischer Kampf und irgendwie häßliche Anbiederung an das rein Montäre.. der Kampfsport und Geist geht da völlig verloren. Zirkus..dieses Wort hatte ich bereits seit Ankündigung im Kopf.
Conor soll mal lieber Ferguson oder Khabib(wenn gewicht geschafft) kämpfen in der UFC... ich vermute aber nach dem Kampf wird er xxx Millionen schwer sein und dann wars das mit der UFC. Dann war er ein guter Fighter aber kein guter Champ... 2 belts, keine Verteidigung. gefällt mir nicht..dann rolle ich das big size zusammen und kommt in die Papp Fotorolle, wo alte Sauerland Poster drin sind..;)

wicked

Bankspieler
Ich frag mich nur welcher Boxverband der Erste sein wird, der einen 'special title ' für den Kampf kreiert. :D

wicked

Bankspieler
@Mr.Hu
Du hast schon Recht.
Aber man darf den Kampf auch nicht den Buuuuhman für alles Schlechte im Boxsport machen.
So vieles läuft im Boxen im falsch (auch wenn 2017 FEUER ist!), aber das wenigste ist auf Zirkusnummern wie diese zurückzuführen.
Und gerade diejenigen die jetzt am lautesten schreien, sind oft die grössten Heuchler, die ihre Finger Wund lecken würden, wenn sie selbst (oder ihre Boxer) gegen McGregor in den Ring stellen KÖNNTEN (sie Oscar de la Hoya).

Ich nehm's mit als das was es ist: ne Zirkusnummer.
Aber ich mag auch Zirkus ;)

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Wenn ich dort wäre, würde ich Ihm eine "reinziehen" ( das wäre mir eine Ehre ) ;)
Verdient hätte es das mit Watte werfende Großmaul allemal.

100 Millionen für so einen Kampf, lol.
Die Welt ist wirklich am Ende ^^
bezweifle ich das du es tun würdest. von aussen kann man viel sagen, aber floyd ist echt ein cooler typ

Pius123

Nachwuchsspieler
Es ist sportlich gesehen totaler Quatsch.
Wird aber der größte Payday für beide und der wohl meistgekaufteste Kampf aller Zeiten.

Drago

Bankspieler
100 Millionen?????????????????

Glaub ich leg mir Twitter Account zu und provoziere Floyd nonstop. Vlt boxt er dann auch in Vegas gegen mich, für 100 Mio jederzeit! Danach bin ich zwar monatelang in Reha aber der Rest des Lebens wird geil.

milliard%C3%A4r-36701362.jpg

Oben