Krass,,ein Thema hier im Boxforum.. hab mir nicht mal getraut es im MMA Forum anzusprechen
))...
Keine Ahnung was ich davon halten soll... Okee, ich hab nen Orignial Conor Big Size Autograph in meiner Sammlung und jaaaa ich liebe den Boxsport..aber dieses zusammen, in Kombination Conor im Kampf Floyd best boxer ever(sagen die anderen) finde ich sehr sehr verstörend. Ich werde keine müde Mark dafür ausgeben,,es aber sicherlich versuchen zu streamen. Hey, vielleicht verdoppelt sich der Wert meines big size Autograph ja in dieser Nacht..P.s ich gehe allerdings von Wertminderung aus,)
Komischer Kampf und irgendwie häßliche Anbiederung an das rein Montäre.. der Kampfsport und Geist geht da völlig verloren. Zirkus..dieses Wort hatte ich bereits seit Ankündigung im Kopf.
Conor soll mal lieber Ferguson oder Khabib(wenn gewicht geschafft) kämpfen in der UFC... ich vermute aber nach dem Kampf wird er xxx Millionen schwer sein und dann wars das mit der UFC. Dann war er ein guter Fighter aber kein guter Champ... 2 belts, keine Verteidigung. gefällt mir nicht..dann rolle ich das big size zusammen und kommt in die Papp Fotorolle, wo alte Sauerland Poster drin sind..