Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor, 26. August 2017

Mr.Hu

Bankspieler
@wicked bin absolut d´accord mit Dir.. Ich bringe das weder mit Boxing noch mit MMA zusammen..
circ de soleil.. was anderes ist es nicht. Es wird dann interessant, wenn floyd ala Aldo in die linke läuft... aber da könnte man bei der Wahrscheinlichkeit auch 6 aus 49 spielen..;) never ever ever ever wird Conor auch nur one time even close treffen... da verwette ich meine lebende Mutter dagegen. Never. das wird einfach nur peinlich alles... also für conor. ne...
je länger ich darüber nachdenke... ach lassen wir das...

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Ist halt echt so, dass viele dies mim Boxen nicht so haben, glauben, dass McGregor echt gewinnen kann. Von dem her, ganz lustig zu sehen, wenn der TopStar vom doch konkurrierenden Sport vollkommen deklassiert wird.

Und falls Floyd verliert (wie auch immer), wärs auch witzig, weil der dann seine 0 doch noch los ist, ausgerechnet im "Rekord"kampf.

So gesehen, eine Win-Win-Situation, auch wenn sportlich keine Relevanz und werd dafür auch sicher nicht aufstehen

Drago

Bankspieler
Ende August also...GGG vs Canelo ist ja zwei Wochen später...ob der gute Floyd das nicht extra gemacht hat um Oscar an s Bein zu pinkeln?

Jetzt reden im Juli/August warscheinlich mehr Leute über Floyd-Conor als über GGG-Canelo, zumindest die 0-8-15 Leute.

Boxing

Nachwuchsspieler
Ich frag mich nur welcher Boxverband der Erste sein wird, der einen 'special title ' für den Kampf kreiert. :D

Der WBC will einen Gürtel für den Fight machen. So weit ich gehört habe soll es um den Mayweather vs Mc Gregor Legends Platin belt gehen.

Tobi.G

Bankspieler
Das ist einfach nur ein mieser Money-Grab und unzählige werden sich den Mist ansehen. Ich glaube sogar dass es ein gescripteter Kampf wird, ein showkampf, normalerweise würde Floyd den McGregor in einem Boxkampf ganz schnell ausschalten, selbst ein past prime Mayweather mit Ringrost.
Das hier passiert übrigens wenn ein recht guter, nicht herausragender Profiboxer gegen einen Bareknuckle-Champ antritt. :laugh:

Chancho

Bankspieler
Abartiger Trash. Da ist die ganze Show drumherum das eigentliche Event, der "Kampf" an sich ist ja völlig ohne sportlichen Wert und für mich auch ohne Reiz. Ich werde nie verstehen, wie man Menschenmassen dazu bekommt, für diesen Quatsch ihr Geld auszugeben. Einfach nur total durchgeknallt das Ganze! :crazy:

xEr

Bankspieler
Ist halt echt so, dass viele dies mim Boxen nicht so haben, glauben, dass McGregor echt gewinnen kann. Von dem her, ganz lustig zu sehen, wenn der TopStar vom doch konkurrierenden Sport vollkommen deklassiert wird.

Und Floyd´s Chancen nach MMA Regeln wären noch viel geringer.

Von daher hätte ich es sehr spannend gefunden, wenn man die Regeln für diesen Fight etwas angepasst hätte. Zumindest mal mit MMA-Gloves und eventuell auch Ellbows erlauben. Aber war eh klar, dass Floyd seine Comfortzone keinen Millimeter verlassen würde. Warum auch? Finanziell hat er eh 10 mal ausgesorgt und ansonsten geht es ihm ums Ego und da will er natürlich nicht das geringste Risiko eingehen, dass etwas schief gehen könnte.

Hoffe natürlich trotzdem, dass McGregor mal durchkommt. Power hat er ja, Reichweitenvorteile ebenso. Das alles wird gegen Mayweather trotzdem nur was bringen, wenn sich letzterer viel zu sicher ist und nachlässig wird. Viel eher wird es ein sehr einseitiger Sieg für May werden. Es ist zwar unrealistisch, aber gewinnt McGregor ist es das größte Upset der Kampfsport-Geschichte und McGregor wird in die Geschichte eingehen als der größte Kampfsportler aller Zeiten.

Ich denke, Mayweathers Anwälte werden schon dafür gesorgt haben, dass McGregor gar nicht erst auf die Idee kommen kann, solch eine Aktion in die Tat umzusetzen. ;)

So siehts aus. Dana hat auch schon gesagt, dass Mayweather entsprechende Klauseln in den Vertrag hat schreiben lassen. Also wenn Conor z.B. Ellbows oder Kicks einsetzt wird es ihn sehr viel Geld kosten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Ich frag mich nur welcher Boxverband der Erste sein wird, der einen 'special title ' für den Kampf kreiert. :D

Sicherlich der Council oder die Association, um was anderes würde Mayweather wohl nicht mehr boxen.

12 Runden Deklassierung oder evtl. TKO ohne dass McGregor 1mal trifft. :D

Ich glaube wenn McGregor so lange aushält wie Hatton kann man es als Erfolg werten.
Stilistisch ist der Überfall scheinbar seine einzige Chance. Denn wer würde schon mit einer Defensivtaktik rechnen?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Gestern gabs zu der Farce auch nen Artikel bei Spiegel Online (da galt er noch als "geplant")
http://www.spiegel.de/sport/sonst/f...regor-milliarden-kampf-geplant-a-1151925.html

Dabei auch der Gedanke, dass der 26. August ungewöhnlich nahe wäre angesichts dessen, dass "große Kämpfe" (nicht im sportlichen Sinne ... im finanziellen Sinne) eine gewisse Vorlaufzeit haben ... für die Promotion und so weiter.

Eventuell spielt das hier eine untergeordnete Rolle. Beide haben genug Zeit für die Promotion, oder glaubt jemand dass es den Kampfausgang ändern wird, wenn Mayweather und McGregor mehr oder weniger trainieren?

Ne gute Aussage zu der Ansetzung hatte meiner Ansicht nach Juan Manuel Marquez gegeben ... der Kampf sei nicht nur eine Beleidigung für das Boxen, sondern auch für MMA.

"It's an insult to the sport and an insult to boxing and to the UFC . Every sport deserves respect and in this case boxing and the UFC deserve it," said Marquez to the media in Mexico City.

"You can not do a fight like that. It's like boxing a soccer player or a basketball player or vice versa, it's impossible [for McGregor to win that fight]."

Snipes

Bankspieler
Hoffe natürlich trotzdem, dass McGregor mal durchkommt. Power hat er ja, Reichweitenvorteile ebenso. Das alles wird gegen Mayweather trotzdem nur was bringen, wenn sich letzterer viel zu sicher ist und nachlässig wird. Viel eher wird es ein sehr einseitiger Sieg für May werden. Es ist zwar unrealistisch, aber gewinnt McGregor ist es das größte Upset der Kampfsport-Geschichte und McGregor wird in die Geschichte eingehen als der größte Kampfsportler aller Zeiten.

Das ist total übertrieben... Floyd ist 40 Jahre und nimmt den payday einfach mit. McGregor ist meines Erachtens eh nur ein Hype und gerade im MMA werden die großen Stars auch schnell mal irrelevant, siehe Ronda Rousey. So eine stringente Karriereplanung wie im Boxen ist da doch garnicht möglich. Von daher hat Mcgregor da sicher alles richtig gemacht. Ich schau mir den Müll eh nicht an

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ich denke, einige hier haben Conor noch nie richtig kämpfen gesehen.Der Junge hat enorme power,handspeed, ein gutes Auge und er versteht es Reichweiten-vorteile auszunutzen.Ich sag nicht, dass er große Chancen auf ein Sieg gegen Floyd im Boxen hat aber chancenlos ist er definitiv nicht.Floyd ist vor über 2 Jahren zurückgetreten und dürfte jetzt auch schon Ü40 sein,wer weiss was er überhaupt noch im Stande zu leisten ist,Mc Gregor ist in seiner prime.Und da es um keinen WM Titel oder sonst was gehen wird,kann ich auch nicht verstehen wieso man sich so aufregt, was diesen Kampf betrifft.Showkampf zwischen mma Kämpfer und einen Boxer der seine Karriere beendet hatte. Schauts euch halt an oder lasst es sein,who cares?

wicked

Bankspieler
Der Junge hat enorme power,handspeed, ein gutes Auge und er versteht es Reichweiten-vorteile auszunutzen.

Nicht im Boxen.

Guck dir mal Conor McGregor im Boxsparring gegen einen Top50 Welter an: Chris Van Heerden.

Immer noch der selben Meinung?

Federer wird gegen den Ping Pong Weltmeister im Ping Pong auch deklassiert

Di Michele

Nachwuchsspieler
Ein Sparring Video möchte ich jetzt nicht bewerten.
Natürlich kann Conor boxen, sonst wäre er ja wohl kaum so erfolgreich im mma,er steht ja nicht für Judo,BJJ oder den Bodenkampf, dass sind wie man weiss, alles eher Schwachpunkte von ihm.Was er besonders gut kann, ist Boxen.

SSBsports

Bankspieler
Nicht im Boxen.

Guck dir mal Conor McGregor im Boxsparring gegen einen Top50 Welter an: Chris Van Heerden.

Immer noch der selben Meinung?

Federer wird gegen den Ping Pong Weltmeister im Ping Pong auch deklassiert

Der kann ja null Boxen... Wenn ich das so sehe, wird McGregor wohl der Erste seit Hatton 2007, den Mayweather auch ohne Cheap-Shot ausknockt...

Der Kampf zeigt in aller Deutlichkeit, was in diesem Sport schief läuft bzw warum es kaum noch ein Sport ist. Eine Cash-Cow muss nie ihre Komfortzone verlassen, da die Konkurrenz für den anstehenden Cash-Out alle Bedingungen akzeptiert. Zwei Gewichtsklassen aufsteigen, wochenlanges Hungern fürs Weigh-In und jetzt sogar der Wechsel zu einer komplett anderen Sportart... absolut lachhaft.

Oben