Snipes
Bankspieler
Schrecklich. Ortiz ist so ein Schauspieler und Mayweather ist halt Mayweather. panik:
Hmm... ehrlich gesagt finde ich Floyd in letzter Zeit garnicht mehr so großkotzig wie vor den letzten Kämpfen.
Schrecklich. Ortiz ist so ein Schauspieler und Mayweather ist halt Mayweather. panik:
Ich halte viel von Floyd, aber Ortiz finde ich einfach cooler. Ich würde es ihm gönnen, von mir aus erst Floyd und dann kann er auch gleich Pacman in die Wüste schicken(das wäre natürlich der Hammer, träum, träum), dann braucht auch keiner mehr Pacman vs. Mayweather....
Fotos vom öffentlichen Training heute...
http://www.boxingscene.com/photos-floyd-mayweather-jr-training-victor-ortiz--41812
Ortiz einzige Chance Floyd wie Mosley überraschen....Den Punch dazu hat er...
Aber womit soll er denn Mayweather überraschen?
Damit, dass er immer in der Halbdistanz steht und versucht, trotz grösserer Reichweite, Haken anzubringen?
Eine andere Distanz kennt er garnicht. Und in diese wird Floydsen ihn nicht lassen.
Oder damit, dass er ab Runde 5 abbaut, wie nichts gutes?
Deshalb muss er es innerhalb von 4 Runden versuchen, aber das stimmt schon, Ortiz fehlen einfach die Skills um Floyd zu schlagen. Da muss er schon 100 % und Floyd besoffen in den Ring kommen, damit das was wird.
Wobei man hier anmerken sollte, dass Floyd auf einer Pressekonferenz meinte - 'I won't box. I won't move! This is gonna be a toe-to-toe battle'...
Ich kann es mir zwar schwer vorstellen, aber so wie May das sagte, klang es recht ernst.
Vllt. so ein Pendant zu B-Hop's Aussage, dass er in seiner Karriere so 'sparsam' boxte um sich die besten Fights für 'später', das 'Ende', aufzuheben.
Bin gespannt...