Floyd Mayweather Jr vs. Victor Ortiz


caycuma33

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ortiz kann sich sehen lassen.Er bringt Dampf mit in den Ring.Zwar hätte ich lieber Khan gegen Mayweather gesehen nach Pacman.Khan hat sich sehr gut entwickelt mit Freddy,sogar gegen Pacman sah er sehr gut aus im Sparring.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mayweather hat sich auf der Presser diesmal sehr anständig und respektvoll verhalten, auch gegenüber Ortiz. Vielleicht weil seine Kinder dabei waren.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.621
Punkte
113
das wird wieder ein riesen zirkus... mayweather zieht einfach... kann man sagen was man will...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
haha dann ist doch alles klar. jetzt gehts Mayweather also nicht um random tests, sondern, dass sie von USADA gemacht werden ^^

was für blöde argumente bringen die eigtl. noch?
wie kann man etwas gegen eine neutrale organisation haben?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.869
Punkte
113
haha dann ist doch alles klar. jetzt gehts Mayweather also nicht um random tests, sondern, dass sie von USADA gemacht werden ^^

was für blöde argumente bringen die eigtl. noch?
wie kann man etwas gegen eine neutrale organisation haben?

:skepsis:

Verstehe ich nicht. Pacquiao will doch nicht Tests von der USADA akzeptieren. Das sind halt die, die Dopingtests in den USA machen. Die WADA macht selbst überhaupt keine Tests. Ehrlich gesagt, ist dies wieder eine ziemlich peinliche Nummer von Arum.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
LEONARD ELLERBE: "YET ANOTHER EXAMPLE OF BOB ARUM TRYING TO RUN MISDIRECTION"
http://www.fighthype.com/pages/content10315.html

Was hat das mit dem Fight zu tun?:D

Natürlich dreht sich alles um den Fight, modern day Legend oder Hype, Pacquaio vs. Mayweather. Egal was sie machen, was sie tun, wen sie boxen, alles dreht sich um den Fight, der noch nicht ausgetragen wurde.

Mich würd mal interessieren, wie oft die von dem Fight und dem Ring geträumt haben. Ich finde es bemerkenswert wie sehr sie den Druck von außen standhalten und nicht gegeneinander antreten.

Was mich stört ist die Aufmerksamkeit, die Arum, Koncz, Ellerbe und Konsorten genießen und zugesprochen bekommen. Der eine ist schleimiger als der andere und alle sind durch die Bank weg unsympathische Penner, denen ich niemals über den Weg trauen bzw. mich mit ihnen abgeben würde.

Warum machen die nicht 2 Fights, den Einen unter den Bedingungen Mayweathers und einen Zweiten mit dem besten Zeug was der Markt zu bieten hat... Selbst wenn der erste ein reinfall werden würde, beide würden sich sehr gut verkaufen und ihnen mindestens 5 Millionen sichern.

Einmal ehrlich und einmal dreckig. Bei den Frauen funktionierts, warum nicht im Boxen?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
:skepsis:

Verstehe ich nicht. Pacquiao will doch nicht Tests von der USADA akzeptieren. Das sind halt die, die Dopingtests in den USA machen. Die WADA macht selbst überhaupt keine Tests. Ehrlich gesagt, ist dies wieder eine ziemlich peinliche Nummer von Arum.


Die USADA hat keinerlei Gewalt oder Befugnis über Pacquiao. Warum zum Teufel soll keine unabhängige Organisation die Tests durchführen können??
USADA hat im Monat vor Olympia keinen US-Teilnehmer getestet.
Und wenn Ellerbe vom Goldstandard redet, soll er auch darauf hinweisen, dass Floyd sich den Tests nur innerhalb der 8 Wochen Kampfvorbereitung unterwirft. Keine Tests in der Zwischenzeit, und ganz bestimmt keine Tests in den langen Pausen dazwischen, in denen er ordentlich Muskelmasse drauf gelegt hat.
Wenn überall dieser "Goldstandard" angelegt werden würde, würde man den Radsport für den Nobelpreis nominieren dürfen.

Floyds Ausreden werden immer lächerlicher. Ich dachte die Geschichte um die geheimen Verhandlungen mit dem HBO-Vize wären der Tiefpunkt gewesen.

Die Geschichte kommt auch vor jedem Floyd-Fight auf. Er braucht Manny um die Aufmerksamkeit zu bekommen.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.825
Punkte
113
Ort
Cologne
Was hat das mit dem Fight zu tun?:D

Natürlich dreht sich alles um den Fight, modern day Legend oder Hype, Pacquaio vs. Mayweather. Egal was sie machen, was sie tun, wen sie boxen, alles dreht sich um den Fight, der noch nicht ausgetragen wurde.

Mich würd mal interessieren, wie oft die von dem Fight und dem Ring geträumt haben. Ich finde es bemerkenswert wie sehr sie den Druck von außen standhalten und nicht gegeneinander antreten.

Was mich stört ist die Aufmerksamkeit, die Arum, Koncz, Ellerbe und Konsorten genießen und zugesprochen bekommen. Der eine ist schleimiger als der andere und alle sind durch die Bank weg unsympathische Penner, denen ich niemals über den Weg trauen bzw. mich mit ihnen abgeben würde.

Warum machen die nicht 2 Fights, den Einen unter den Bedingungen Mayweathers und einen Zweiten mit dem besten Zeug was der Markt zu bieten hat... Selbst wenn der erste ein reinfall werden würde, beide würden sich sehr gut verkaufen und ihnen mindestens 5 Millionen sichern.

Einmal ehrlich und einmal dreckig. Bei den Frauen funktionierts, warum nicht im Boxen?

Dafür von mir: :thumb:

Wenn der Fight jemals kommt, dann wird es vermutlich eine Riesenentäuschung. Denn der von dir angesprochene Druck wird auf keinen Fall weniger, je länger man das herauszögert. Manny wirkt in der Hinsicht gelassener. Verprügelt taylor-made Boxers und leftovers von anderen. Schlägt die dann auch - zugegebenermaßen - dominanter, als Floyd...

Ich denke aber, das beide unbedingt vermeiden wollen sich zu blamieren. Beide gehen gutes Risiko mit den "Vorbereitungskämpfen".
Floyd einen Tick mehr - Ortiz ist einfach hungriger. Marquez KO Sieg täuscht über die Spuren des Alters hinweg. Welter ist auch ein Nachteil für Marquez.

Bei Floyd ist immer ein klarer Plan zu sehen. Er akklimatisiert sich und seziert die Gegner dann...Akklimatisieren in den ersten paar Runden, um Distanz zu finden und dann schöne Potshots. Zudem ist Mayweather raffiniert bis teilweise dreckig. Ist aber eine absolute Ausnahme und ein Beispiel für würdevolles anpassen des Boxstils...Etwas plakativ ist er seit dem Federgewicht vom Draufgänger zum Chirurgen geworden.

Zum Kampf gegen Ortiz: Ich gehe von einem ähnlichen Bild aus, wie sonst auch, nur das ich mir die ersten Runden genau ansehen werde: Sowas wie gegen Mosley in Runde 2 darf er sich IMO nicht gegen Ortiz erlauben. Sollte er den in Halbdistanz kommen lassen, dann könnte das ein Upset geben. Mayweather hat Kinn und unterbindet Angriffe intelligent, wenn er angeschlagen ist, aber mit Ortiz sollte er das nicht versuchen.

Ich glaube allerdings nicht daran. Da wird man sich schon drauf einstellen: Wenn er Ortiz von Beginn an frustriert, Right Hand leads reduziert und dafür viel jabbt und zum Körper geht, sollte das eine Wide UD geben.

Dies nur aus Sicht der Landbevölkerung.
 
Oben